GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von bigdick am 30.08.2015 um 19:31 Uhr
Rasiert ihr eure Arschhaare? ----
Frage bewerten:
x 11
x 3
Beste Antwort
am 19.11.2015 um 11:39 Uhr
Natürlich, ebenso wie alle anderen Körperhaare. Sieht doch viel besser aus. Nur die Kopfhaare bleiben lang. Außerdem wollen die Männer doch keine Haare im Mund, wenn sie mich am ganzem Körper anschlecken und lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
25 Antworten
am 31.08.2015 um 16:24 Uhr
Nein ich lasse sie lang werden, und kürze sie manchmal...damit beim arschfick schön das sperma im busch hängen bleibt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2015 um 00:27 Uhr
Ich rasiere mich nur unter den Armen, mein schwarzer Busch an der Muschi bis durch die Arschritze bleibt, denn bisher fanden es alle Kerle und auch mein Mann geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2015 um 10:54 Uhr
Na klar, alles muß schön glatt sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2015 um 14:54 Uhr
Hab keine,wie rasiert ihr euch den da? Mit nem Spiegel oder wie?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.09.2015 um 12:59 Uhr
Ich rasiere mir die Schamhaare und auch diejenigen ums Arschloch herum mit Rasierschaum und einem Elektrorasierer (der wasserdicht ist). Das geht sehr gut, lasse mich so auch machmal von meiner Freundin rasieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 16:27 Uhr
Arsch muss glatt sein beim lecken und ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2015 um 05:57 Uhr
Klar alle müssen weg. Dann leckt es sich viel besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2015 um 13:59 Uhr
Ich enthaare mich immer mit Halawa, und zwar (bis auf den Kopf ;-)) komplett!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2015 um 05:38 Uhr
noch nie rasiert da unten

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2015 um 11:46 Uhr
Ich rasiere mir mindestens 2 mal die Woche die die Arschhaare ab. Bin ja sonst auch total abgeschoren

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2015 um 14:24 Uhr
Wenn ich meine Pussy rasiere, dann rasiere ich auch gleich die Arschhaare mit weg. Dann gehts auf ein mal dahin...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2016 um 09:53 Uhr
Ich rasiere mich zwei mal die Woche komplett. Ich bin bis auf die Wimpern völlig haarlos. Mein Mann will das so

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.02.2016 um 18:33 Uhr
Ich habe mir die Möse und den Hintern lasern lassen. Da wächst nichts mehr :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 03.03.2016 um 12:06 Uhr
Ich entferne mir meine Mösen- und Arschhaare immer mit Warmwachs. An Anfang tat das zwar etwas weh, aber inzwischen nicht mehr, und es wachsen auch kaum noch welche nach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2017 um 16:35 Uhr
Ich habe zwar am Arsch auch viele Haare.
Aber beim Arschlecken ist das auch geil.
Morgen werde ich sie abrasieren. Mal sehen
wie das so ist beim lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 15:18 Uhr
ja, einmal die Woche mit dem Nassrasierer

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2017 um 21:55 Uhr
Nicht nur die Arschbacken, auch das Arschloch, allein schon damit der String da nicht hängen bleibt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2017 um 20:05 Uhr
Rasiere mich regelmäßig an Schwanz, Eier, Arsch und Brustkrebs.
Meistens unter der Dusche mit Nassrasierer und Rasiergel für empfindliche Haut, einfach nach Gefühl. Ab und zu gibt es ein paar Tropfen Blut. Aber wie heißt es so schön, wo gehobelt wird fallen Späne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.04.2017 um 10:45 Uhr
Natürlich regelmäßig mit dem Nassrasierer beim duschen.
Als devote Bi- Sau muss meine Arschfotze immer schön glatt und haarlos sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2017 um 13:23 Uhr
Natürlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2017 um 13:48 Uhr
Natürlich nicht.
Ein Rückschnitt erfolgt nur nach der jährlichen Klabusterbeerenernte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2017 um 09:32 Uhr
Ich gehe zur Kosmetikerin alles weg wachsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2017 um 12:05 Uhr
Ja ich auch, habe dabei immer einen steifen Schwanz
Wäre mir schon mal beinahe gekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2017 um 07:11 Uhr
Wir rasieren uns nur die Achselhaare ab. Wir das sind meine Frau 30, meine Mutter 44, meine Schwiegermutter 45, meine Schwägerin 26, meine Schwestern 27 und 18, meine Tanten 33 und 35, meine Oma 65 auch und meine ehemalige Lieblingslehrerin 36 und ich 26. Ich rasiere bei meinen frauen immer nach einer Woche immer wieder ihre Achselhaare ab nur ihre scharmhaare um ihre muschis und Venusberg werden nicht rasiert und nur alle acht Wochen etwas gestutzt. Ich werden noch an meinen hodensack rasiert sonst bleiben Haare da wo sie sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von bigdick
Rasiert ihr eure Arschhaare?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑