GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von ThomasausM am 31.05.2014 um 03:43 Uhr
Ehefrau hat heute Nacht das erstemal fremdgefickt (AO). Wie geht es jetzt weiter? Ich bin mit einer wunderhübschen Frau verheiratet und sie hat ein starkes Sexbedürfnis, das ich ihr nicht immer erfüllen kann. Da ich gleichzeitig eine starke Cuckold/Wifesharing Neigung habe, haben wir lange Gespräche geführt. Endlich hat meine Frau eine Internetbekanntschaft zu uns eingeladen und während ich im Wohnzimmer saß, wurde sie in unserem Ehebett hart durchgefickt (ich konnte ihre Schrei und bei jedem Stoß das quietschen des Bettes hören).
Ich hoffe sie ist auf den Geschmack gekommen, sich weiter fremdficken zu lassen (da sie Verhütung ablehnt, hat sie es natürlich AO gemacht). Es würde mir gefallen, wenn sie mehrer Liebhaber haben würde oder in Zukunft auch einen Gangbang mit machen würde. Ebenso wäre ich gerne dabei, wenn sie gefickt wird. Wie kann ich diese Entwicklung weiter fördern zur Hotwife und Ehehure? Über Anregungen und Tipps von Hotwifes, Cuckolds bzw. Pärchen die das leben wäre ich dankbar.
Frage bewerten:
x 48
x 35
Beste Antwort
am 10.10.2016 um 13:27 Uhr
Habe mich ein mal fremd ficken lassen und mein Freund hat mich dabei erwischt. Er schaute zu und hat mich danach in die besamte Fotze gefickt! Er fand es sehr geil und ich habe ihm gesagt ich sei einfach wild auf Schwänze. Am nächsten Tag sagte er ich soll einen Minirock darunter nichts und eine durchsichtige Bluse anziehen. Er fuhr mit mir in ein Pornokino dort fummelte er vor den anwesenden Männern an meinen großen Titten und der blanken Fotze. Er sagte sag den Kerlen dass du gefickt werden möchtest! Ich habe es gesagt und wurde nacheinander von 5 Schwänzen abgefickt und in die Fotze besamt. Seit diesem Tag werde ich von ihm mehrmals die Woche Männern zum abficken vorgeführt. Ich mache für jeden die Beine breit, einzige Bedingung alles ao ich möchte es spüren wie sie abspritzen und mein Freund fickt gerne meine schlammige Fotze!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
30 Antworten
am 01.06.2014 um 07:35 Uhr
wow - ich hätte gerne meine frau soweit! gratuliere!

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 34 

KommentareKommentare (1)
am 19.06.2014 um 09:03 Uhr
Wie krieg ich meine dazu das sie eine ehenutte wird ??

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 28 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2014 um 21:57 Uhr
Hat es ihr denn gefallen? Das wäre ja mal die erste Voraussetzung. Dann zeige ihr, dass du stolz darauf bist, eine so attraktive Frau zu haben, die auch selbstbewusst genug ist, sich zu nehmen, was ihr zusteht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 31 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2014 um 11:08 Uhr
oh wie schön - meine lässt sich regelmässig in unserer wohnung fremdficken - egal ob ich dabei bin oder nicht. ich bin gerne dabei und sehe den beiden zu. herrlicher anblick, wenn er rein und raus, rauf unter runter geht bis zum abschuss - alles vonn rein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 31 

KommentareKommentare (1)
am 03.07.2014 um 12:39 Uhr
Wir freuen uns für euch beide,wir führen eine offene Ehe seit 30j. Ich bin stolz auf meine Frau,das sie die ganzen jahre immer mal mit anderen fickt.Auch ich vögel mit unter andere Frauen,das hat unserer Ehe nie geschadet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 31 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2014 um 06:54 Uhr
Meine lässt sich alle Wochende fremdficken, das wirst du nicht mehr abstellen können, hauptsache sie lässt dich noch rann, meine hat 95 doppel G, lange Haare u immer nasse Fotze suche deswegen einen Hausfreund ab 40 der sie bei uns zu Hause in meinem Beisein abfickt, zur Zeit treibt sies mit einen Trucker, er ist sehr pervers sie muss ihn den Arslch lecken u er fickt sie so hart durch u knetet ihre Euter das sie Grunn u Blau sind, u muss seinen Saft in ihre Fotze lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 31 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2014 um 08:49 Uhr
Besorg Dir einen Gynstuhl. Deine Frau liegt darauf mit weit gespreizten Beinen, ist dann gut zungänglich. Der Mann steht zwischen ihren Beinen und steht beim Ficken. Der Gynstuhl ist eine Art Liebesaltar. Sieh dabei zu, wie Deine "Internetbekanntschaft" Deine Frau darauf fickt, geh dann auch rein. Auch wenn Dein Schwanz nicht ganz steif ist, kommst Du in dieser Position gut in sie rein. In dieser Lage der Frau ist auch ihr Arschloch gut zugänglich. Wenn Dein Schwanz noch feucht von der Fotze ist, kannst Du ihn relativ leicht bei ihr hinten reinschieben. Mach ihr damit eine Überraschung. Auch der andere Mann wird Dir folgen. Erst später würde ich noch ein oder höchstens 2 weitere Fickpartner einladen, die sich dann abwechseln. Ich war mal im Mannschaftsraum eines Fußballvereins mit einer Frau zusammen, die sich auf dem Tisch liegend von den anwesenden 12 Jungens nacheinander ficken ließ. Das ganze sah geil aus, auch das Sperma, das aus ihrer Fotze auf den Tisch lief. Sie ist dabei aber nicht gekommen. Keiner hat beim Ficken ihre Klitoris gestreichelt. Es war auch zu viel Unruhe. Sie hatte danach eine Blasenentzündung und einen stinkenden Ausfluss, wie sie mir später erzählt hat. Sie würde das nicht mehr machen. Ich glaube, dass MMF oder höchstens MMMF optimal sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 33 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Pit
Profil Nachricht
am 11.11.2014 um 17:29 Uhr
Lecke, lecken, lecken ! Nach dem Fremdfick möchte das Fötzchen sauber geleckt und zärtlich verwöhnt werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 29 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2014 um 09:29 Uhr
wunderbar.es gibt nix schöneres,wenn sich die eigene ehefrau fremd ficken läßt.das tuet unsere ehe gut.wir lieben uns,und unser sex ist noch wievor sehr geil.sie erzählt mir immer wie sie mit den anderen mann/männer gefickt hat.einfach nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 32 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2014 um 04:10 Uhr
meine ehefrau ( 52, blonde lange haare, geile figur,hängetitten) fickt gern mit anderen männern. Immer nur AO. Mich als ehemann macht das extrem geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 31 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2014 um 22:15 Uhr
Zitat: Da sie Verhütung ablehnt, hat sie es natürlich AO gemacht.

Jup, ist klar ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 32 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2015 um 10:14 Uhr
Wird meine Freundin heute von einem guten Freund von mir Fremgefickt ?
Seit einiger Zeit stelle ich mir immer wieder vor das meine Freundin von einem anderen gefickt wird der Gedanke macht mich megageil.
Ich sprach mit einem guten Freund darueber und erzaehlte ihm das ich nichts dagegen hätte oder eigentlich sogar mich sehr freuen wuerde wenn er meine Freundin ficken wuerde.
Erst dachte er ich koenne das nicht ernst meinen das ich micr wuensche das sie fremdgefickt wird.
Aber seit einigen Wochen draengte er mich regelrecht dazu ihn zu uns einzuladen in einer gemuetlichen Runde was zu trinken und er es probiert sie Flach zu legen.
Ich machte ein paar mal einen Rueckzieher aber er ließ nicht locker er ist so geil auf sie und will sie unbedingt Ficken.
Heute Abend ist es soweit er kommt heute Abend vorbei und sein Ziel ist klar.
Bin gespannt ob es klappt und er sie heute in meinem beisein fickt.
Wuensche mir das er es ihr ordentlich besorgt da ich ihr erster und einziger Mann bis jetzt bin und ich zugegebenermassen nicht der beste Ficker bin.
Habt ihr aehnliche Gedanken Phantasien oder sogar bereits Erfahrungen in der Richtung
Was haltet Ihr davon das ich will das meine Freundin Fremdgefickt wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 31 

KommentareKommentare (2)
am 06.02.2015 um 15:56 Uhr
Ein Gemeinschaftsfick unter Freunden ist das beste, was ich kenne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 31 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2015 um 21:59 Uhr
Ich würd meine auch ficken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 29 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.03.2015 um 18:41 Uhr
Meine Frau hat lange den Sex nicht richtig genossen bis eines Tages mein Freund sie aus einer Laune heraus richtig durchgefickt hat. Neuerdings kam sie und fragte mich ob sie an einem Abend mal alleine zu ihm fahren dürfte um mit ihm zu ficken. Bisher fickte sie nur vor meinen Augen mit ihm. Ich überlegte und machte dabei Forderungen die sie Erfüllen muss um dies zu dürfen. In Wirklichkeit wurde ich geil wie ein Hengst. Gesagt getan, am nächsten Samstag wollte sie zu ihm zum ficken fahren. Ich erlaubte ihr nur Strapse einen Hebe-BH und hohe Schuhe anzuziehen so dass wenn sie bei ihm den Mantel auszieht splitternackt und ihm sozusagen hilflos ausgeliefert ist. Außerdem sprach ich mich mit meinem Kumpel im vor Feld ab noch ein paar Jungs wo ficken wollen auf ein bisschen später zu bestellen. Gesagt getan. Als sie am frühen Sonntag morgen durchgefickt und mit Sperma gefüllter Fotze Nachhause kam erzählte sie mir wie alles ablief. Als sie Anfing zu erzählen wurde ich innerhalb weniger Sekunden so steif das ich sie ficken musste. Währenddessen erzählte sie mir wie der Abend anfing. Mein Kumpel hat sie empfangen und ihren Mantel gleichwohl versteckt. Er machte sie gleich an und als sie ihm den Schwanz lutschte klingelte es an der Tür. Er wollte diese öffnen doch sie meinte sie wäre ja nackt und hätte gar nicht dabei. Ihm war das natürlich ziemlich egal und öffnete während sie ihren Mantel suchte diesen aber nicht fand. Schließlich ergab sie sich und schlich zurück. Au Backe es kamen 3 gut gebaute Jungs herein und sie nackt sahen und gleich anzügliche Bemerkungen machten. Ihr war das aber so ziemlich peinlich bis mein Kumpel seinen Schwanz ihr von den Mund hielt. Daraufhin johlten die anderen und feuerten beide an. Sie machte dann zögernd mit. Aus dem Augenwinkel heraus sah sie sehr bald das die Jungs alle ihre Schwänze wichsten. Nun war ihr alles egal. Sie wollte nun alle bedienen und sich von allen ficken lassen. Sie war an diesem Abend eine richtige Fickstute. Während der eine sie in den Arsch fickte, fickte der andere ihre Fotze, der andere ihr in den Mund und den letzten wichste sie. Sie wurde gefickt und gefickt bis ihre Fotze abgefüllt war mit dem fremden Sperma der anderen Männer. Sie hechelte regelrecht danach das sie nicht aufhören sollten sie zu ficken. Doch irgendwann wurden die Männer müde und sie ging mit ihrer vollgefüllten Fotze und Sperma verschmierten Mund Nachhause wo ich sie erwartete. Jetzt Frage ich euch wie das weitergehen soll und ob ich sie wieder ficken gehen lassen soll da sie mich erneut danach gefragt hat. Auch ihren neuen Wunsch mit eventuell noch mehr Männern zu ficken und sich besamen zu lassen macht mir doch ein bisschen Angst. Wie wird das alles ausgehen.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 30 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.07.2015 um 08:05 Uhr
natürlich sollst du sie weiter ficken lassen und das auch noch mit mehr Männern als bisher, so wie du erzählst hatte sie ja noch nicht genug, dich macht alleine schon der Gedanken geil dass sie anständig durchgefickt wird, vielleicht solltest du in Erwägung ziehen die fickerei bei dir zu machen damit du ihr zusehen kannst oder du gehst mit zu deinem freund, lass nicht jeden in ihre hurenfotze spritzen nur wenn ihr sicher seid, man weiss nie, spritz ihr die ficksahne ins maul und lass sie schlucken ist gesünder und auch geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 32 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.10.2015 um 17:53 Uhr
Mein Freund verlangte von mir das ich mit seinem Freund vor seinen Augen ficken solle. Es würde ihn so geil machen wenn er sehen würde wie er mich fickt. Auch sollte ich seinen Schwanz blasen und seinen ganzen Sperma schlucken. Er würde dabei zu sehen und seinen Schwanz wichsen. Seit Wochen gibt es kein anderes Thema mehr für ihn. Nach langem überlegen gab ich nach und lies mich von seinem Freund eines Nachmittages ficken als seine Mutter auf Arbeit war. Der Anfang war allerdings sehr schwer für mich dies zu tun aber ich tat es für meinen geilen Freund. Während sein Freund mich fickte wichste ich den Schwanz meines Freundes. Doch als es mir dann Spaß bereitete spritze er ziemlich schnell in meiner Votze ab. Nun lies ich mich noch von meinem Freund ficken während sein Freund zu sah. Auch er spritze zu schnell in mir ab und so blieb ich auf der Strecke mit meinem Orgasmus. Daher hatte ich selbst Hand angelegt und wichste meine heiße Votze vor den Augen der Jungs. Ich wurde immer geiler und stöhnte dabei. Doch diese Geilheit wurde jäh unterbrochen als es an der Türe klingelte. Mein Freund schaute nach und es kam ein weiterer Kumpel von ihm auf Besuch. Das wir alle nackt waren und ich mich gerade befriedigt hatte war ihm scheinbar egal. Er meinte nur das er auch geil sei und mich ficken will. Darauf fragte ich ihn ob ich mit allen seinen Kumpels ficken solle worauf er meinte das es eigentlich nur diese zwei wären die wirklich sehr geil auf mich wären. Eigentlich hatte ich ja noch keinen Orgasmus und sagte zu ihm das er mich ficken darf. Er aber hoffentlich nicht so schnell abspritzt wie ihr zwei. Ich legte mich schon breitbeinig aufs Bett während er sich seine Klamotten vom Leib riss. Er legte seinen Kopf zwischen meine Beine und leckte mir die Muschi das ich dabei richtig auslief. Die zwei anderen beobachteten mich wie ich stöhnte und fingen erneut an ihre Schwänze zu wichsen. Als ich so richtig heiß geleckt war sagte ich zu ihm das er mich jetzt endlich ficken soll weil ich sonst um den Verstand kommen würde. Er nahm mich in allen möglichen Stellungen bevor es ihm und mir kam. Er spritze seine ganze Sahne tief in meinem Loch ab. Nun stieg er von mir zitternd ab während ich seinem Freund winkte um mich nochmals zu ficken da ich immer noch geil war. Mein Freund wichste dabei seinen Schwanz während sein Kumpel mich erneut fickte. Ich wurde immer geiler bei der ganzen Aktion und lies mich der Reihe nach von den drei Kerlen ficken bis sie nicht mehr konnten. Seither habe ich mich zu einer kleinen Schlampe entwickelt und ficke immer wieder mit seinen Kumpels. Leider sind es mittlerweile nicht mehr zwei sondern zwölf Stück in der Zahl. An manchen Mittagen wo seine Mutter auf Arbeit ist lasse ich mich von allen der Reihe nach ficken und besamen. Ich bin der Mittelpunkt mit meiner heißen Votze bei den Jungs was diese auch wissen wen alle zwölf in mir abgespritzt haben. Ich bin eine richtige Melkmaschine für die Jungs geworden die mich in allen meinen Löchern mittlerweile besamen dürfen. Ich werde jedes Mal geiler und genieße die ganze Situation mit den Kerlen. Mein Freund ist mittlerweile nicht mehr ganz so happy da er mich jetzt teilen muss mit seinen Kumpels die er mit gebracht hatte. Wenn ich dann anschließend breitbeinig und mit Schmerzen Zuhause ankomme muss ich sofort unter die Dusche damit meine Eltern nichts merken was für eine geile Schlampe von Tochter sie haben. Wie das alles weitergehen soll wo ich erst 19 Jahre alt bin kann ich noch nicht sagen. Wenn meine Eltern wüssten was ich an so manchen Nachmittagen treibe würden Sie mich wahrscheinlich einsperren.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 35 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von ThomasausM
Ehefrau hat heute Nacht das erstemal fremdgefickt (AO). Wie geht es jetzt weiter?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑