GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Mark am 04.03.2014 um 14:33 Uhr
Wenn ihr Kondome von Bekannten findet und seht wie viel er abgespritzt hat? ist das geil?
Frage bewerten:
x 18
x 9
Beste Antwort
am 05.03.2014 um 12:29 Uhr
Ja, ist es. Ich habe letzte Woche bei meinem Kumpel und seiner Freundin übernachtet und morgens in Badezimmer ein noch warmes zugeknotetes Kondom in einem Taschentuch gefunden. Ich war überrascht, dass sie in der Nacht, in der ich bei ihnen übernachtet habe Sex hatten, dass die beiden, die auch mit Pille verhüten, ein Kondom benutzen und mein Kumpel so viel abspritzt .

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
16 Antworten
am 24.10.2014 um 12:32 Uhr
Ich würde denken; Die arme Sau, darf nicht mal in sein Weibchen reinsamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2014 um 17:04 Uhr
Nach einer Kellerfeste habe ich zusammen mit meiner Freundin aufgeräumt. Wir kamen auf 12 zugebundene Kondome und sehr viele freies Sperma auf dem Boden und dn den Wänden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.08.2015 um 08:29 Uhr
Ich mag das Fremdsperma lieber in der Fotze meiner Frau. Das macht mich geil, setze dann noch einen Fick drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2015 um 13:09 Uhr
Ich habe volle Gummies von meinem Freundin seiner Wohnuing gefunden. Entweder fickt er fremd oder er wichst in die Kondome hinein, wie er es mir versucht hat, zu erklären. Was glaubt ihr?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 06.12.2015 um 11:18 Uhr
Ich versuche den Mann dann zu verführen und er muss dann sein Sperma in mich spritzen. Bei mir darf er kein Kondom verwenden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2015 um 16:40 Uhr
Das ist mir sowas von Scheiß egal, denke mir nur arme Sau der muss einen Gummi nehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 16:26 Uhr
Fänds geil eins zu finden und würde mir damit einen runterholen, also die wichse in meinen mund tropfen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2017 um 12:15 Uhr
Manchmal finde ich welche in der Damentoilette in der Kneipe in der ich arbeite. Nicht wirklich anregend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2017 um 21:34 Uhr
Das ist nicht geil, das ist eklig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2017 um 03:32 Uhr
Habe früher in den Teeny Zeiten oft die gebrauchten Gummis von meinem Bruder und auch Vater gefunden war schon geil wie viel mein Vater abspritzte aber auch mein Bruder hatte oft reichlich sahne im Gummi
Habe oft am We.morgens das noch warme Sperma Gummi der Eltern im Badezimmer im eimer gefunden muss gestehen habe es gerne auf meine Teen Titten laufen lassen und verieb es und leckte dran auch vom Bruder wenn er es im Bad eimer lies

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.05.2017 um 10:05 Uhr
Habe etwa vor einem Jahr bei einem Kumpel übernachtet und auch ein volles Kondom gefunden. Beachtlich, was da drin war. Bei mir ist immer nur die Spitze gefüllt und dieses war richtig gut voll. Würde schätzen mindestens ein gutes Schnapsglas voll, eher anderthalb.
Fand es geil und habe mal wieder gemerkt, dass ich in der Welt der Männer einen unteren Rang habe.
Würde ihm gerne sagen, dass ich es gefunden habe und neidisch bin auf die Sperma-Menge und ihn dafür sehr bewundere. Sollte ich das tun? Fühlt er sich dann geschmeichelt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2017 um 13:46 Uhr
Deutscher wen du nicht willst das er dir das dann ohne Gummi zeigt, las das lieber.
Ich hab auch bei einem Kumpel eins gefunden, habe voller staunen die Menge bewundert die er da rein gespritzt hat.
Habe nicht mitbekommen das er wieder im Zimmer war und da hat er mich angesprochen, ob ich das geil finde.
Habe ihm gesagt das ich noch nie so viel gesehen habe. Er lachte und meinte das er immer soviel abspritzen würde.
Ich sagte ihm das ich das garnicht glauben kann und er meinte kom ich zeigs dir. Hat seinen Schwanz aus der Hose geholt und angefangen sich zu wichsen. Da war ich noch mehr beeindruckt, sein Teil und auch seine
Eier sind viel größer. Er hat mich aufgefordert mit ihm um die wette zu wichsen. Als ich meinen raus holte grinste er mich richtig überlegen an.
Aber er hatte ja auch allen grund dafür. Als er kurz vorm spritzen war griff er meine Haare am Hinterkopf. . Maul auf..jetzt zeig ichs dir..
Ich war so erschrekt das ich den mund offen hatte und er hat mir er

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2017 um 13:29 Uhr
Danke für den Tipp, KleinerDennis. Ich vermute, so wäre das bei uns vielleicht auch. Auch mein Kumpel dürfte sich überlegen fühlen. Ist einfach, bei meinem kleinen. Und ich habe in mir den Wunsch, ihm zu zeigen, dass ich seine Männlichkeit bewundere.
Vermutlich ist das nicht normal, aber es würde mich freuen, wenn er sich auf meine Kosten gut fühlen würde.
Wie ist das denn bei richtigen Männern. Fühlen die sich geschmeichelt, wenn ein Kleinschwanz ihnen signalisiert, dass sie bewundert werden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2017 um 13:53 Uhr
Ich bin auch oft erstaunt was ich so am FKK oder in der Sauna sehe für Schwänze
Habe selbst 19x6cm und oft werde ich schon angeschaut egal ob von Frauen Mädchen und auch Jungs und Männer auch welche mit kleinem sehe ich gerne an

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2017 um 15:39 Uhr
Deutscher bei meinem Kumpel ist das wohl so das er es genießt von mir bewundert zu werden. Unser Verhältnis hat sich schon verändert seit er das weis. Auch nutzt er meine bewunderung und seine überlegenheit zur seinem Vorteil. Da er eindeutig ein Alfa Mann ist fühle ich mich ihm gegenüber verpflichtet. Wen er kein Mädchen aufreißen kann muß ich ihm als notfick helfen. Gestern nach einer Feier wo er Solo nach hause ging hat er mich gefragt ob ich bei im pennen will. Hatte nicht gedacht das er hintergedanken hatte. Aber bei ihm hat er sehr schnell die Katze aus dem sack bzw. Schwanz aus der Hose gelassen.
Macht auch keinen häl daraus das er der meinung ist das er mir gegenüber das sagen hat. Sagte gleich das ihn das eine Mädel total geil gemacht hätte und ich ihm seinen Schwanz blasen soll. Ich könne ja dankbar sein das ich einen richtigen Schwanz lecken darf. Nach einer weile war im das nicht genug und er hat mir befohlen mich aus zu ziehen. Auf meine frage warum, meinte er nur weil er jetzt ficken will und mich jetzt besteigt. Als er mein erschrecktes Gesicht sah, hat er nur gesag mach schon du mini Schwanz.
Er hat mich so hart durchgefickt das ich angst hatte das er mich mit seinem Riesen Schwanz aufreißt.
Aber ich weis das er mir halt überlegen ist und ich mich zu fügen habe.
Als ich danach das volle Kondom sah wuste ich erneut das er mehr Mann ist wie ich. Er verlangte von mir sein Gummi aus zu lutschen. Was ich auch anstandslos gemacht habe.
Ich glaube das er meine bewundereung sehr genießt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mark
Wenn ihr Kondome von Bekannten findet und seht wie viel er abgespritzt hat?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑