GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Michaela am 04.08.2014 um 16:08 Uhr
Ist es wahr, dass viele zum FKK gehen um sich aufzugeilen? - - -
Frage bewerten:
x 21
x 11
Beste Antwort
am 30.12.2014 um 12:29 Uhr
Ganz bestimmt ist es so. Wenn ich meine Beine spreize, sehe ich oft Männer oder Jungs, die sich wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 61  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
61 Antworten
am 13.08.2014 um 19:42 Uhr
Ja!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2014 um 14:25 Uhr
Einige sicher. Ich auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2014 um 15:24 Uhr
FKK ist nur für den geil, der das noch nicht kennt. Natürlich ist es nett, nackte Menschen zu sehen, wenn sie wirklich schön sind. Besonders geil ist aber auch das nicht. Ich habe beim FKK noch nie einen Steifen bekommen oder bei anderen Männern gesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 20.08.2014 um 00:29 Uhr
Muss ich klar widersprechen.Wenn neue Mädels dort auftauchen die noch nie da waren und sie mir gefallen werde ich schon sehr geil und muss aufpassen. Ist wie in der Sauna.Ab und zu fahre ich auch in andere Stadt geh dort zur Sauna nur um mich aufzugeilen oder im Sommer eben auch zum Fkk um andere Mädchen zu sehen. Etwas abseits kann man dann auch ruhig mal einen Steifen kriegen wenn auch selten habe ich da auch schon welche beim Ficken gesehen. Voriges Jahr bin ich da mal mit Steifen an ein ganz junges Pärchen vorbeigegangen wo sie ihm grad einen geblasen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 29.08.2014 um 13:46 Uhr
Na klar. Und um den eigenen Schwanz zu zeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 08.09.2014 um 07:24 Uhr
Na klar sau geil muschis und titten zu glotzen. Und dann nen steifen kriegen und wixen

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 22.09.2014 um 14:08 Uhr
Das wird weitestgehend überschätzt. Ich bade immer nackisch, weil ich einfach zu faul bin, ne Badehose an und auszuziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2014 um 22:50 Uhr
Ja, es stimmt. Ich zeige dort gern meine Fotze und meinen Arsch. Am geilsten ist es wenn mir die Leute direkt auf meine heißen Löcher starren und die Schwänze steif werden. Dann läuft mir auch der Saft aus meiner Fotze. Wenn es irgendwie geht streichle ich mir dann wie zufällig über meine geilen Spalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
am 02.10.2014 um 09:29 Uhr
Ich gehe zum FKK, weil es mich geil macht, mich zu zeigen. Ich liebe es, wenn mich Männer ansehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 18.10.2014 um 18:58 Uhr
Hier am Baggersee gibt es 2 FKK-Sektionen, eine für Familien und etwas abseits für Singels. Da rennen aber auch Jugendliche umher sicher um den ersten Appetit zu stillen,(geile Muschis begucken) oft mit einem Steifen,das hier niemand stört. In der Familiensektion spielen Eltern mit Ihren Kindern Fuss-oder Federball oder liegen einfach in der Sonne und alles pudelnackt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 19.10.2014 um 09:56 Uhr
Die Singlesektion hier am Baggersee ist nahe am Waldrand (50 meter zum Wasser) und es nimmt einem kein Wunder , dass Frauen breitbeinig in der Natur liegen.Kurios, dass ein paar alte Herren und gleichzeitig junge Burschen (16/17) mit vollem Rohr patroulieren.Paar Bäume daneben veranlasst den alten wie jungen sein Gewehr zu entladen.Hier kannst Du was erleben.An guten Tagen sitzen noch ein paar Damen in der Nähe zum pinkeln und ......Tempos liegt genug in den Büschen.Es gibt auch Damen die einen alten oder jungen in Gewahrsam nehmen,und nicht wenige die sich an der Lustspalte streicheln,bei manchen haben sich die Schamlippen befreit und der Eingang ist "offen". Manche der Spechte kommen von der Familiensektion (schon gesichtet)um sich Mädchen und Burschen mit anfänglichem Schamhaarbewuchs zu sichten. Nur Gaffer !!!Meine Nichte Sanna 28, macht oft Spaziergänge auf dem Gelände nackt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.10.2014 um 20:51 Uhr
Früher hatten Jugendliche Träume die Welt zu erobern, heute gehen sie an den FKK- baggersee mit einer Flasche Wein und mit Mut wird vor den Frauen onaniert. Was der einen oder anderen gefällt. Habe selbst gesehen wie ne Dame sich hinter einem Baum veredeln lies.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 26.10.2014 um 09:43 Uhr
Ja, für uns trift es zu. Meine Frau und ich gehen gerne in die Sauna um unsere rasierten Geschlechtsteile zu zeigen und die der anderen zu sehen. Zwischendurch gehen wir auch schonmal eine Umkleidekabine und ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 26.10.2014 um 19:30 Uhr
Klar, sich zeigen und schauen, das gehört dazu.Es ist doch so geil, den Blick einer Frau oder eines Mannes auf meinen Schwanz zu spüren. Ich schau mir nicht nur Fotzen und Brüste, sondern auch Schwänze gern an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 02.12.2014 um 20:38 Uhr
Also ich gehe in Magdeburg immer zum FKK um mich Abzureagieren. Als erstes gehe ich dort hin wo die Schwulen sind, aber nicht wegen Ficken, ich Pumpe meinen Pimmel richtig Fett und dann mache ich mir das Prinzenzepter rein und dann laufe ich am Weg lang so das mich jeder Begutachten kann, danach lasse ich mich dann dort nieder, wo Frauen sind die dann auch immer Neugierig schauen weil mein Pimmel durch das Zepter in der Harnröhre immer Steht. Wenn dann irgend wann die Zeit gekommen ist dann sieht man das schon wen Damen die Beine spreizen dann wollen die Damen mich spritzen sehen meist tue ich es dann mit dem Tensgerät unter leichten aber nicht zu überhörenden Stöhnen. Danach verziehe ich mich dann manchmal schauen die Damen noch hin wo ich lag wohl wegen der Wixe wieviel das war und bei mir kommt da schon was zusammen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2014 um 13:06 Uhr
Ich gehe gerne in die Sauna oder an den FKK See um mich etwas aufzugeilen. Ich seh mir gerne ein paar hübsche Schwänze oder auch Fotzen an. Wenn eine geile Frau breitbeinig vor mir liegt, muss ich mich richtig zusammenreißen, damit ich nicht gleich hemmungslos loswichse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2015 um 15:31 Uhr
normaler Weise geht man zum Sonnen
und Schwimmen zum FKK. Aber es gibt
halt Momente, wo der Klick kommt, wenn
sich die Nachbarin oder Nachbar
geil zeigen, dann springt der Funke
über und ich präsentiere dann auch
meine Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2015 um 18:42 Uhr
Klar warum auch nicht! das betrifft sowohl Männer als auch Frauen ..!und wer sagt er würde das nicht machen der lügt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.01.2015 um 10:07 Uhr
Bin grosser FKK Fan und muss zugeben das es schon mal die eine oder andere Person gibt wo es zwischen denn Beinen kribbelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.02.2015 um 22:40 Uhr
Die Familie meiner Frau machen alle Fkk wir waren im Urlaub mit dem Eltern Onkel und Tante ich wusste früher nicht am Anfang unserer Beziehung was nu. Aber es war normal und auch irgendwie geil Schwiegermutter in Späh und Tante zeigten ungeniert alles. Wenn ich etwa länger in den schritt der Tante schaute machte sie unaufällig die Schenkel etwas weiter auseinander.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.02.2015 um 16:50 Uhr
Na klar doch!das mach ich auch so.es ist doch schön,seinen steifen schwanz zu zeigen und dabei zu wichsen.Es muss aber schon den zuschauer gefallen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2015 um 17:30 Uhr
Hoffentlich !!! Ich geniese auf jeden Fall die Blicke der Männer wenn ich am Strand im Stehen mein Kleid ausziehe, den BH ablege und mein sexy Unterhöschen abstreife. Ich lege dann nach vorn gebeugt schön langsam in die Tasche und jeder kann mir auf die nach unten hängenden Brüste oder von hinten zwischen die Beine sehen und
beim Sonnen sind meine Beine immer mehr oder weniger weit geöffnet.
Ich mag es wenn sich Männer an mir aufgeilen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 28.04.2015 um 10:31 Uhr
bin auch rasiert und zeig mich gern muss mich immer zurück halten wenn ich direkt in so eine schön rasierte fotze sehen kann einfach lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2015 um 12:29 Uhr
Ich werde so geil davon wenn sich Männer an unseren nackten Fotzen aufgeilen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2015 um 14:24 Uhr
Unsere zwei bildhübsche jungs sind FKK Früchtchen. Sie stammen nicht aus meinem Sack. Haben uns gemeinsam Jungs zur Besamung ausgesucht, und zweimal hat meine Süsse eben aufgenommen und einen dicken Bauch bekommen. Aber das ist perfekt so, wir vergöttern die beiden Früchtchen vom FKK Strand, gevögelt wurde natürlich ungestört in unserem Wohnwagen. Damit ich beteiligt war, habe ich ihre Schwänze mit der Zunge gereinigt, auch etwa daraus getrunken. Wollen nochmals hin, um einen dritten Engel spritzen zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 06.05.2015 um 09:51 Uhr
FKK ist der beste Ort um zu zeigen was man hat und um zu sehen was andere zu bieten haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2015 um 12:52 Uhr
Ich gehe ausschliesslich zum FKK um mich aufzugeilen. Ich zeige meinen Schwanz sehr gerne und achte stets darauf, dass ihn auch ja jeder sehen kann. Oft laufe ich mit steifem Schwanz herum und trage natürlich auch Cockringe. Ich schaue auch gerne nach Fotzen und anderen Schwänzen und geile mich daran auf. Wenn ich dann wichsen muss, lege ich mich so hin das mich möglichst viele Leute sehen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2015 um 13:38 Uhr
Ich mache immer FKK in einem Bereich in dem es zeigefreudig und vulgär zugeht.
Zeigegeile können dort ihre offenstehenden Fotzen und steifen Schwänze präsentieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Ich
Profil Nachricht
am 08.08.2015 um 15:52 Uhr
Wenn ich Titten sehe , bekomm ich immer ein steifen Schwanz .
Kann Ihn aber meistens verbergen .
Aber einmal lag neben mir eine mit richtig großen festen Titten .Sie hat mein steifen bemerkt und sagte nur " das ich mir einen wichsen kann " . Sie stört das nicht und ihr gefallen schöne große steife Schwänze .
So , gesagt , getan .
Hab angefangen zu wichsen und sofort abgespritzt . Etwas Sperma hat sie getroffen .
Sie lachte nur und sagte , das ich es wohl sehr nötig hatte .
Sie meinte noch , das ich einen sehr schönen Schwanz hab und auch viel und weit abgespritzt hab . Aber es ging ihr zu schnell .
Sie wollte sich an meiner wichserrei aufgeilen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 09:51 Uhr
Ich mache es gerne, zeige selber gerne was ich habe und geile mich an anderen auf. Frauen schaue ich mir auch gerne an und wenn sie mal mehr zeigen, kann es sein, ich werde Geil. Große Schamlippen und wenn das Loch etwas offen ist, da würde ich am liebsten gerne mal .......

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2015 um 08:01 Uhr
Bestimmt ist es so. Ich war mit einigen aus der Clique qn einem FKK-Strand. Fast alle Typen hatten einen Ständer...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2015 um 15:13 Uhr
Ich war am FKK nur um schöne große Titten zu sehen und um zu wichsen . Hab mich aber immer etwas abseits platziert .
Hab mich dann immer hingesetzt meine Bein angezogen und ein Handtuch über meinen Schwanz gelegt .
Musste aber auch nie lange wichsen bis es mir kam .
Hab das so 2 , 3 mal hintereinander gemacht .
Aber einmal wurde ich von einer Frau darauf angesprochen .
Ich hatte gerade abgespritzt und wollte mein Sperma im Taschentuch entsorgen , als sie zu mir kam und mich fragte , ob ich hier wichse .
Sie setzte sich und sagte weiter , das das nicht besonders schlimm wäre und ob ich wegen ihr gewichst habe .
Ich sagte ja , wegen ihren schönen Titten , und das , wenn ich so etwas geiles sehe , immer einen steifen bekomm.
Mein Schwanz , noch unter dem Handtuch , wurde schon wieder steif .
Hatte ja ihre Titten direkt vor mir .
Sie sagte , das sie sich immer nur da hin legt / setzt wo einzelne Männer sind .
Ihr gefällt es , wenn die Männer wegen ihr ein Ständer bekommen .
Und das sie meistens ganz feucht wird .
In dem Moment öffnete sie ihre Beine und ich sah ihre feucht Fotze . Zeitgleich griff sie unter mein Handtuch nach meinen Schwanz und sagte " schön groß " .
Sie nahm das Handtuch weg und wichste meinen Schwanz .
Ich massierte ihre Titten und streichelte ihre Fotze .
Sperma spritzte wie wild , was ihre gefallen hat .
Wir unterhielten uns noch ne Weile , sie wichste mir noch ein mal einen und ich fingerte sie .
Zwei mal sahen wir uns noch am FKK zum gemeinsamen aufgeilen .


Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 05.11.2015 um 17:35 Uhr
Na klar, sehen und gesehen werden. Ich bin 29 Jahre, schlank, rasiert und spanne sehr gerne. Habe etwas seit einem Jahr bisexulle Fantasien und schaue mir gerne Frauen an und geile mich an ihnen auf. In der Sauna genauso.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2015 um 09:02 Uhr
Wenn ich nackt mit ein wenig gespreitzen Beinen am Strand liege, gibt es eine Menge Gaffer

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 13.11.2015 um 20:12 Uhr
Nein. Ich geh zum FKK um eine fremde Frau zu ficken und mir einen Blasen zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2015 um 16:50 Uhr
finde fkk nicht so geil. ich bin lieber an stränden nackig, wo alle anderen badeklamotten anhaben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2015 um 16:28 Uhr
ja und es ist richtig geil da zu wichsen und Sperma spritzen zu lassen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2015 um 11:09 Uhr
Es gibt zwar nicht viel was ich noch nicht gesehen oder gemacht habe.
Aber am Baggersee oder Strand ist es immer wieder schön anzusehen wie sich die Leute bewegen oder auch zeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2015 um 13:15 Uhr
wer soll da nicht geil werden wenn es eine grosse Auswahl an geilen Fotzen und Titten gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2015 um 19:48 Uhr
Wenn ich auf dem Rücken mit angezogenen, gespreizten Beinen liege, sehe ich einen Schwanz nach dem anderen in die Höhe schnellen. Das liegt entweder an meiner "enthaarung", oder an meinem Butt-Plug (den ich selbstverständlich auch da drin habe), oder an beidem :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2016 um 13:14 Uhr
Natürlich gehen viele Männer zum rumspannen hin. Als ich mal ihn Kroatien zum FKK war ,merkte ich wie hinter den Büschen ein Spanner stand und sich einen runterholte,ich genoss es und stellte mich schlafend und spreizte weiter meine Beine das er mehr Blick auf meine muschi hatte,als es ihm kamm schlich er sich lautlos von davon... Ich genoss es

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2016 um 12:49 Uhr
mache seit vielen Jahren FKK, bin also schon ein alter Hase wenn man so will, aber der Anblick einer nackten schlanken Frau last mich nie kalt. In einem FKK Dorf in Frankreich biste ja 2 Wochen nur nackig, aber selbst nach 2 Wochen mss ich mich noch zusammennehmen wenn mir eine Frau mit blanker M.. entgegenkommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2016 um 15:52 Uhr
Ich glaube schon, ich geh ja auch hin und werde feucht und lass mich ficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.01.2016 um 16:32 Uhr
Natürlich, mein Mann und ich gehen hin, gucken uns um und ficken dann umso leidenschaftlicher zu Hause mit den herrlichen fremden Schwänzen und den prallen Titten und blanken Fotzen im Sinne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2016 um 15:09 Uhr
Ich war letzten Sommer oft am Fkk .
Da wo ich immer hin gehe , etwas abseitz und gegen Abend, da sind einige nur zum wichsen .
Da liegen auch einige Frauen , die ihre Titten und Muschies presentieren damit Mann einen steifen bekommt .
Sie wollen steife Schwänze sehen und die Männer Titten und Muschies .
Meistens war ich bei zwei Frauen ,um zu wichsen .
Sie sahen zu wie ich wichste und fingerten sich dabei selbst .
Hab dan immer so zwei drei mal gewichst .
Besonders Geil fanden sie es , wenn das erste mal mein Sperma spritzte . Es kam immer viel und weit spritzte es .
Hab ab und zu sie auch mal getroffen mit dem Sperma .
Dann wollte ich mal ihre Titten anfassen . Eine lies es zu .
Ich wichste und massierte ihre Titten und sie fingerte sich . Die andere schaute zu .
Kurz bevor es mir kam , hörte ich auf und fragte ob ich in ihr abspritzen darf .
Sie verneinte .
Hab scnell weitergewichst und auf ihren Titten abgespritzt .

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2016 um 19:28 Uhr
Glaube ich nicht.Das ist eine andere Welt.Da geht es nicht um Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 18:01 Uhr
Aufgeilen ist vielleicht zu viel aber wir reden zu Hause schon über schöne Männer und Frauen die wir gesehen haben. Große Schwänze, lange Schamlippen, da schauen wir beide gerne hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2016 um 16:47 Uhr
Viele die, sagen wir mal, unter 30 sind, sind meiner Meinung nach schon zum aufgeilen da. Wenn ich mit gespreizten Beinen in der Sonne liege, bekommen einige einen Steifen und ein paar verschwinden auch im angrenzenden Wald...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2016 um 21:19 Uhr
Seit letztem Sommer bin ich überzeugter FKK-Fan. War wir so oft zuvor im Urlaub in Kroatien, wo es viele FKK-Strände gibt. Ich saß grad an so nem Strand, da legte sich ganz in meine Nähe eine tief gebräunte Einheimische hin, aber hallo! Allerding im Bikini, was am FKK ja nun gar nicht geht! Wollte mich aber nicht einmischen, bis mich ein lautes Stühnen wieder auf die rassige Lady aufmerksam machte. Na endlich, sie hatte ihr Bikinioberteil abgelegt. Die extrem hellen Bikinistreifen auf ihrer tiefbraunen Haut verrieten deutlich, dass FKK noch ziemlich neu für sie sein musste, und überhaupt wirkte sie etwas schüchtern. Aber oben ohne tat ihr so gut, dass sie sich kurze Zeit später auch noch des Bikinihöschens entledigte. Verbrenn dir nur nicht deine zarten Stellen, dachte ich. Schließlich fing sie an, in einer kroatischen lllustrierten zu blättern, während ich zur Abkühlung erstmal in die Fluten stieg. Als ich wieder draußen war, lag die Lady schlafend auf dem Rücken und hatte die lllustrierte gegen die blendende Sonne auf ihr Gesicht gelegt. Aber so richtig geil machte mich ihre Pose, da sie die Beine weit gespreizt hielt und für jeden sichtbar ihr Geheimstes offenbarte. So was Geiles sah man nur selten, und offenbar hatte es ihr so gut getan, die Freiheit überall auf der Haut zu spüren, dass sie alles um sich herum vergessen hatte. Ich musste derweil ein Versteck zwischen den Büschen aufsuchen, zum Abspritzen. Als ich wiederkam, hatte sie Süße ihren Bikini wieder an und packte ihren Krempel zusammen. Dann verließ sie den Strand, und ich sah sie nicht wieder. Zugegeben, solch wunderbare Aussichten kann man auch am FKK nicht alle Tage genießen, aber die Hoffnung darauf bleibt immer. Ja, und genau darum bin ich FKK-Fan!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
OPA
Profil Nachricht
am 17.04.2016 um 22:40 Uhr
Einige bestimmt.Die meisten FKK ler sehen doch gleich aus. Aber es gibt immer gans tolle Frauen und Maenner mit herrlichen Busen oder Schwaenzen. Da wichst man sich schon mal einen runder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 20:35 Uhr
Aber ja. ich gehe mit meinen Weibern immer dahin. Zeige gerne meinen Steifen und die Weiber ihre Titten und Fotzen. Und da es immer Plätze gibt wo wir anderen beim Vögeln zuschauen unx dabei wichsen oder selbst vögeln und geil werden wenn man zuschaut. Die Weiber lieben es steife spritzende Schwänze zu sehen. Und wif alle drei blasen auch gerne Schwänze. Super wenn sie uns beim Ficken voll spritzen. Jungen Schwänzen erlUbe ich ey auch mir den Arsch voll zu ficken. Manchmal kommen Weiber die wollen mitmachen. Finden wir gut. Meine Weiber dürfen auch gefickt werden. Schaue ich gerne zu

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 05:12 Uhr
Ja natürlich geht man dorthin, um auch sich auch mal umzuschauen. In erster Linie natürlich sind mir die blanken Schlitze am liebsten. Das kriegt man leicht einen Steifen, hab mich aber noch nicht getraut ihn öffentlich zu präsentieren - nicht dass man als pervers geoutet wird. Hätte aber auch nix gegen näheren Kontakt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 15:50 Uhr
Freue mich schon darauf , wenn es wärmer wird .
Es gibt ein Wald See und da gibt es eine Stelle , wo nur Nackt sind . Da haben fast alle einen steifen Schwanz . Und ich auch immer .
Da wichse ich auch vor den anderen , oder gehe in den Wald um ab zu spritzen .
Den Frauen gefällt das , den viel fingern sich da , oder wollen zu sehen wenn Mann wichst und abspritzt .
Wenn Paare da sind , die ficken da auch und die Zuschauer wichsen .
Ich suche mir immer ein Platz , wo eine oder zwei Frauen alleine sind .
Die warten meistens auf Männer , die wichsen und wobei sie zuschauen können , oder sie möchten den Schwanz wichsen .
Bei mir ist das meistens so , wenn sie meinen steifen sehen , sagen die , wenn ich zu wichsen anfange , soll ich zu denen kommen , odr sie kommen zu mir .
Dann wichse ich vor denen , und spritze immer sehr heftig ab .

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.05.2016 um 17:08 Uhr
Siehst du die Dame hier am Strand?
Sie fühlt sich so allein,
da noch keinen Mann sie fand.
Doch fällt ihr etwas ein.

Viel zu lang hat sie gelitten,
jetzt muss etwas geschehn.
Entblößt aus Geilheit ihre Titten,
die Kerle solln sie sehn.

So gierig auch die Herren blicken,
traut sich doch keiner an sie ran.
So gerne aber will sie ficken
und träumt doch so von einem Mann.

So geil auf körperliche Liebe
macht sie sich ganz splitternackt.
Und als Sklavin ihrer Triebe
ersehnt sie den Begattungsakt.

Bei gänzlich unbedeckter Blöße
sie nicht mit ihren Reizen geizt.
So sieht ein jeder ihre Möse,
da sie extrem die Beine spreizt.

Komm, gehn wir hin und vögeln sie,
eh andere sie finden.
Wir ficken sie so wild wie nie,
dass ihr die Sinne schwinden.

Die Frau sich in Ekstase bäumt.
Vom Ficken ist die Fotze rot.
Davon hat sie so lang geträumt.
Wir Beachboys helfen aus der Not!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2016 um 17:05 Uhr
Ich steh voll auf FKK
Es ist schon geil mich zu zeigen wenn ich mein Shirt und die Hose ausziehe und dann den BH und meine schon großen Brüste rausfallen...und dann den Slip und alle sehen mein glattes fötzen bin gerne abseits wo es bissel offener zu geht da sind schon oft steife jungs und Männer die auch spannen und wichsen und ich zeige auch gerne meine musch ..wurde auch schon mal von einem Teen boy angespritzt war mega geil ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 23:44 Uhr
Definitiv !! Ist ja geil wenn man junge und reife Frauen nackt sieht, verschiedene Tittengrößen, geile Mösen und Ärsche beobachten kann und seinen Schwanz auch präsentieren kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 11:10 Uhr
Ich nur deswegen zum FKK um mich aufzugeilen und möglichst viele Menschen meinen Schwanz sehen zu lassen. Ich laufe auch ganz ungeniert mich steifem Schwanz herum, wer das nicht mag kann ja wegschauen...wichse dann oft hinter einem Baum während ich mir blanke Fotzen und steife Schwänze anschaue.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 16:12 Uhr
Eigentlich mache ich nur FKK um mich nackt zu präsentieren. Ich finde es irre geil allen mein Poloch, in dem seit diesem Jahr beim FKK ein Analplug steckt und meine offenstehende rasierte Möse zu zeigen.
Ab und an sind auch meine Teentöchter dabei, sie erregen ganz schön Aufsehen mit ihren knackig schlanken Bosies, den kleinen Titten und rasierten Fötzchen.
Besonders meine Jüngste hat es der Männerwelt total angetan seit sie ein Piercing im Kitzler trägt. Junge und alte Männer starren unverholen auf ihr kleines süßes Schneckchen und sie zeigt es schon genauso schamlos wie ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 02:08 Uhr
Nicht nur, um mich aufzugeilen, sondern um mich abzureagieren. Wenn mir eine Frau mehr als drei Sekunden lang in die Augen schaut, kenne ich ihre Absicht
und kann mich ohne Widerstand auf sie legen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Michaela
Ist es wahr, dass viele zum FKK gehen um sich aufzugeilen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑