GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Tanja am 20.12.2015 um 09:54 Uhr
Gewicht von großen Busen? Kann man anhand der Cup größe das gewicht der Brust ableiten? Was wiegen euere Brüste so?
Frage bewerten:
x 34
x 4
Beste Antwort
am 15.06.2016 um 19:09 Uhr
Hi ich habe so 70D-DD, im Netz gibt es ja einiges dazu. Bei mir wären das ca. 700g je Seite. Wow

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 03.01.2016 um 19:21 Uhr
meiner frau je 1 kilo Dcup

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 08.01.2016 um 18:04 Uhr
hallo tanja nein kannst du nicht meine euter wiegen pro seite ca 8kilo wenn ich sie beruflich bedingt in einen bh quetsche sieht MANN das nicht!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.02.2016 um 13:05 Uhr
Weiss ich garnicht genau.Ich habe einen sehr grossen Busen und wackelt und ist auch sehr schwer. Ohne BH geht es nicht. Habe auch oft Ruecken Schmerzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 08.09.2016 um 14:45 Uhr
Ich habe auch Monster Titten (105 DD) von Mutter geerbt die sind schon schwer und hängen ohne BH sehr und wackeln geil beim Ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 21:42 Uhr
Ich als Waage kann euch genau sagen welche Brust die schwerere ist. lach .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 17:38 Uhr
Wenn du solche Ausmasse hast,
möchte ich deinen Busen gerne stossenderweise vibrieren lassen.
Das sieht sicher heiss aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2016 um 07:21 Uhr
Falls eure Brüste zu schwer sind, müsst ihr mit mir ins Schwimmbad kommen. Im Wasser ist der Busen viel leichter und schaukelt beim Bumsen mit leichter Verzögerung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.12.2016 um 13:38 Uhr
Also alle die Tipps und Geheimrezepte um das echte Eutergewicht zu ermitteln sind Humbug. Das wirklich auf das Dekagramm genaue erfährt man erst, wenn sie hart m Brustkorb abgeschnitten sind und auf einer Fleischerpräzisionsmaage liegen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tanja
Gewicht von großen Busen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑