GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Wixxi am 13.07.2013 um 16:53 Uhr
Wer hat ein Plumpsklo und läßt mich dort wichsen? Es ist ein irres Feeling, wenn die Fliegen auf dem steifen Diddel herum krabbeln.
Frage bewerten:
x 12
x 8
Beste Antwort
am 28.10.2013 um 22:37 Uhr
Komm zu mir auf den Hof. Ein Plumpsklo habe ich nicht mehr, aber im Kuhstall kannst du wichsen Dort schwirren eine Masse Fliegen herum. Möchte gerne zuschauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
2 Antworten
am 09.01.2017 um 02:14 Uhr
Ich hab noch sogar einen Donnerbalken als Scheisshaus, das ist eine Sammelstelle fuer die Fliegen.
Ich muss einmal in der Woche meine Grube leeren, da kann ich Dir gerne einen Aufguss ueber Deinen schwanz laufen lassen, das ist sehr gesund.Nebenbei kannst selbstverstaendlich gerne wichsen und furzen.Bis bald.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑