GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Absatzschuh am 25.03.2017 um 15:51 Uhr
Wenn sich euer Kerl bis zum letzten Tropfen auf euch abrackert? Ladies, wie findet ihr das?
Frage bewerten:
x 9
x 2
Beste Antwort
am 26.03.2017 um 12:41 Uhr
So muss das auch sein - Schwänze müssen in meine 3 Locher ficken und abspritzen bis sie nicht mehr können.
Erst wenn der Penis schlaff ist, nicht mehr steif wird und ich ihm die letzten Tropfen Sperma aus der Eichel gesaugt oder gemolken habe, gebe ich mich zufrieden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
10 Antworten
am 26.03.2017 um 00:24 Uhr
Das ist geil ich genieße jeden tropfen auf meinen titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2017 um 12:19 Uhr
Einfach geil , ficken und blasen bis er nudelferig ist und nichts mehr hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2017 um 11:22 Uhr
Bea, du wärst mein Traumfickweib!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 07.04.2017 um 18:20 Uhr
Das muß sein.Zum schluß muß der Schwanz hängen wie Lulli.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2017 um 13:10 Uhr
War mal mit nem Typen ne zeitlang zusammen, der mich so lange gefickt hat bis nix mehr ging. Also bis kein Tropfen mehr rauskam und sein Schwanz nicht mehr hart wurde. Meistens dauerte es zwei bis drei Stunden. Zum Schluss fand ich das nicht mehr geil... Er war danach immer völlig fertig

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2017 um 18:51 Uhr
Also von meiner Perspektive als Kerl: wenn ne Frau mich so richtig anmacht, dann ist da schon so der Trieb in ihr so viel wie moeglich abzuspritzen. Kann man natuerlich auch uebertreiben. Dann tut ihm der Sack weh und ihr ist die Muschi wund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.08.2017 um 13:40 Uhr
Mein Freund Freund bettelt manchmal um Gnade. Wenn er nicht mehr kann gehe ich ins Fitnessstudio. Es ist immer jemand da.... Ich brauche halt Befriedigung

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2017 um 18:48 Uhr
An alle geile Frauen , also ihr wollt das wir Kerle Euch so lange ficken bis die Hoden glühen und der Schwanz noch ein hängendes Würstchen ist. Entweder seid ihr solo und fickt wenig das Ihr den Kerl bis zum Zusammenbruch in Eurer Fotze sein soll oder immer nur ficken moecht auch wenn ihr gebunden seid.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2017 um 13:12 Uhr
Auf welcher Dame darf ich mich abrackern?
Challenge, wer eher aufgibt, die votze oder der Schwanz?
Eine einzige war bis jetzt stärker, war nymphoman. Ich hab nach 6 Wochen aufgegeben.,10 kg verloren
Alle rund 200 anderen Mädels haben mich nicht kaputtgekriegt! Obwohl zwei weitere dabei schon heftig waren! Die anderen alle nach 1 Stunde waren sie fertig

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Absatzschuh
Wenn sich euer Kerl bis zum letzten Tropfen auf euch abrackert?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑