GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Michel am 20.07.2014 um 16:32 Uhr
Schon mal im Suff gefickt worden? Hab in einer Kneipe mal ein nettes junges Paar kennengelernt und bin dann mit denen nach Hause gegangen.Nachdem wir dort noch ordentlich einen genommen haben,sind die zwei dann über mich her.Da ich so voll war hatten sie leichtes Spiel.Ich wurde ins Wohnzimmer auf die Couch gelegt,ausgezogen und von der Frau mit einem Umschnalldildo gefickt.Der Typ steckte mir seinen Schwanz in den Mund und nahm mich,als seine Alte mit mir fertig war.So ging das die ganze Nacht.Meine Arschvotze war noch Tage danach wund.
Frage bewerten:
x 51
x 37
Beste Antwort
am 06.08.2014 um 07:41 Uhr
Bin mal ziehmlich abgestürtzt und weiß offen gesagt gat nicht mehr wie ich aus der Disco raus kam.
Dann haben mich 3 Mann die ganze Nacht missbraucht,ich konnte am nächsten Tag laum laufen und überall klebte Sperma

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (4)
41 Antworten
am 23.07.2014 um 00:56 Uhr
richtig so! Kam er in dir? Hat er dir in den Mund gespritzt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (2)
am 23.07.2014 um 12:35 Uhr
werde meistens besoffen gefickt da ich gerne einen hebe.Jedenfalls finde ich ficken besoffen geiler als nüchtern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (4)
am 24.07.2014 um 09:43 Uhr
auf einer guten Party ist es mal passiert,ich war nicht vollbesoffen aber doch etwas zuviel getrunken.Da lies ich mich von zwei Türken durchziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (4)
am 24.07.2014 um 11:25 Uhr
sowas kann schon passieren das ich angesoffen mit meinen Mann und anderen zusammen ficke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2014 um 04:25 Uhr
Ich stehe sogar drauf und lege es auch sehr oft drauf an wenn ich Besoffen spät Nachts durch die Strassen und Gassen ziehe in meinen Nutten Outfit als Transvestiet und es ist für mich ein hoch genuss von einer oder wie es am liebsten mag vo mehreren Personen Vergewaltich, Misbraucht, Gefoltert und Gegquällt werde, einfach nur Geill!

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2014 um 10:25 Uhr
Na aber, wer denn noch nicht??

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2014 um 12:54 Uhr
Ist mir er kurz passiert,ich voll besoffen und zwei haben mich genudelt.Hab aber keine Ahnung was es für Kerle waren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.10.2014 um 07:14 Uhr
besoffen in der disco.
türken haben es ausgenutzt.
meine sachen war voll sperma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (3)
am 23.11.2014 um 17:37 Uhr
ja ,wer nicht,auch schon mal von 2 Kerln,das waren noch Zeiten.war früher schüchtern da hat der alk geholfen,manchmal aber wars zuviel einpaar mal kann ich mich nicht erinnern was genau pasiert ist,aber auf dem Foto was sie mir nachher gezeigt haben hat mich einer von hinten genommen und der andere hat von vorne fotografiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 24.11.2014 um 11:13 Uhr
fick im Suff ist top,und viel schweinischer als nüchtern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (1)
am 22.12.2014 um 23:25 Uhr
Wenn ich mal angetrunken bin kann mein Mann alles mit mir machen.Endet meistens beim Kehlenfick.Ich brauchs dann auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.01.2015 um 20:03 Uhr
Hab im Sommer eine besoffene auf nem Festival im Zelt geknallt, die kleine konnte vielleicht geil ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 21.01.2015 um 18:06 Uhr
Ja, das war nach einer Fete im Kellerraum. Ich war richtig betrunken, schlief schon während der Fete. Als die Fete vorbei war, hat mich mindestens einer aus der Cliqie ausgezogen und gefickt. Esd können auch mehrere gewesen sein. Ich bin morgens aufgewacht, und war angezogen. Wenn keine Spermareste an meiner Muschi gewesen wären, hätte ich gedacht, ich habe geträumt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2015 um 22:35 Uhr
habe mal nach einer feier bei Freunden übernachtet,als ich dann auf Klo aufgestanden bin ,bin ich danach ins falsche Zimmer gegangen. Kaum lag ich im Bett hatte ich auch schon seine hände zwischen meinen Beinen,bis ich realisiert hatte das ich im falschen Zimmer war hatte ich schon seinen Schwanz in mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 03.04.2015 um 16:51 Uhr
Ich habe nicht gewußt, daß ich mit Whisky so abfahre. Ich kann es nicht sagen wieviele es waren, jedenfalls brauchte ich irgendwann ein Bett. Freiwillige die mich zu Bett bringen wollten war sofort gefunden. Ich weiß aber bis heute noch nicht wie viele es waren, die mich danach rangenommen haben. Mir ist ja nichts passierte, den Rest kann man abwaschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2015 um 17:02 Uhr
Ich wurde total betrunken aus einer Kneipe mitgenommen und Outdoor gefickt. Ich bin morgens wach geworden und lag nackt auf einem Holztisch bei einem Aussichtspunkt den ich kannte. Ich wusste nicht mehr wie ich da hin gekommen bin, nur noch dass ich mich Nachts in der Kneipe mit einem Fremden und seinem Bekannten unterhalten hatte. Ich schaute an mir runter und sah Spermaspuren auf meinen Brüsten, zwischen meinen Beinen, fuhr mir mit der Hand durchs Gesicht und auch dort war Sperma. Meine Brüste und mein Poloch schmerzten leicht und ich schaute mich nach meiner Kleidung und Handtasche um. Mein BH und Höschen fand ich zerrisen in der Nähe des Holztisches, der Inhalt meiner Handtasche lag zerstreut am Aussichtspunkt und dabei lagen auch meine Schuhe, aber wo war mein Kleid. Ich fand meinen Personalausweis und Handy und eine Nachricht, daß sie Pornofotos von mir gemacht haben und ich gefälligst die Klappe halten soll und wenn nicht würden die Nuttenfotos in den Briefkästen meiner Nachbarschaft landen. Ich fand auch meinen Schminkspiegel und sah meine mit Sperma verklebten Haare. Ich raffte meine Sachen zusammen und ging auf der Suche nach meinem Kleid einen Pfad hinab der mich zu der Stelle führte wo sie mit dem Auto anhalten mussten. Dort hatten sie es mir ausgezogen und dabei den Reißverschluß zerrissen und darauf uriniert. Nun stand ich in alle Löcher gefickt und besamt, nackt und ohne Kleidung im Freien. Zum Glück hatten sie mir das Handy gelassen und ich rief meine beste Freundin an die so schnell es ging kam und mich abholte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 03.10.2015 um 17:10 Uhr
Wenn ich besoffen bin, dann fistet mich mein Freund oft. Wenn ich nüchtern bin, dann bin ich anscheinend zu angespannt, dass er mir seine ganze Hand in die Pussy stecken kann. Beim Fisten bekomme ich immer extrem intensive Orgasmen und ich squirte dabei sogar oft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2015 um 09:14 Uhr
Ich wurde schon besoffen gefickt. Mein Anus brannte wie die Hölle. Ich weiß bis heute nicht, wer mich gefickt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 19.12.2015 um 14:22 Uhr
Ich werde regelmäßig besoffen gefickt. Eigentlich jedes Wochenende...

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 19.01.2016 um 02:40 Uhr
In der kneipe auf nem hocker wurde ich mal von drei kerlen hintereinander in den arsch gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 11:12 Uhr
Ich werde eigentlich jedes Wochenende mehrmals besoffen gefickt. Ab und zu bin ich da auch schon so dicht, dass ich mich nicht unter Kontrolle hab und alles mit mir machen lass, was der Mann will... Naja, das mach ich eigentlich so auch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 09:29 Uhr
Besoffen ficken macht kein Spaß, die alte lallt und liegt da wie ein Stück Holz. Angesäuselt machts richtig Lust. Wenn der Mann voll besoffen ist geht auch nix

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2017 um 20:09 Uhr
Manche Leute hier werden im Alter mit dem Satan lachen müssen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2017 um 12:12 Uhr
Auf einer Weihnachtsfeier unseres Betrieb. Ich stand an der Bar und zrank mot Kollegen und Kolleginnen Sekt die Gläser wurden noe leer, irgrndwann spuhrte ich eine Hand auf meinem Hintern dann eine zweite. Ich weis nurnoch das ich irgendwann einen Sxheanz im Mund hatte. Durch Gerede und Getuschel erfuhr ich im neuen Jahr das michnan dem
Abend vier Männer gefickt haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2017 um 18:26 Uhr
Leider noch nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2017 um 23:32 Uhr
Aber sowas von. Mal in ner Bar tierisch abgestuerzt, mit ner neuen zu ihr nach Hause. War dann eigentlich zu weggetreten um selbst schwer aktiv zu werden, aber ich erinner mich dunkel, dass sie sich den Rest der Nacht auf meinem Schwanz reitend vergnuegt hat. An Gummis hat natuerlich auch keiner mehr gedacht, ich hoffe heute noch, dass sie auf der pille war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2017 um 17:22 Uhr
Mein Freund füllt mich regelmäßig ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.12.2017 um 01:23 Uhr
Angeheitert nicht besoffen... bei meiner ersten schwulen Erfahrung. Ich hatte mir Mut angetrunken bevor ich das erste Mal nem Mann einen geblasen hab und sein Arschfötzchen geleckt hab. Damals hab ich micht trotz Alkohol noch nicht getraut zu schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2017 um 09:08 Uhr
Klar, auf jeder Firmenfeier rutscht die halbe Führungsetage und auch die vom Hausmeisterservice über mich rüber. Selbst wenn ich wollte könnte ich dagegen nix machen, denn wenn ich richtig dicht bin, gehen meine Beine automatisch auseinander...es gibt schob viele Videos von mir, auch im Firmen-Intranet...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.12.2017 um 19:47 Uhr
ich habe mal auf einem Bootssteg gefickt und die Matrosen sahen zuerst nur zu bis sie endlich ihre Schwänze auspackten und fickten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2017 um 20:56 Uhr
Zu viel getrunken. Um Vier nach Hause. Mumu voll Sperma. Wer das war entzieht sich meiner Kenntnis. Das war vor 30 Jahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2017 um 23:05 Uhr
Ich bin mal mit einer in der Kiste gelandet, beide "gut angetrunken". Ich war noch jung und mein Riemen stand wie ne 1. Doch weder sie noch ich kamen zum Orgi und wir mussten die Übung nach einiger Zeit abbrechen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2017 um 07:46 Uhr
Als potenter Jungbock konnte ich nach 3 bis 4 l Weizenbier brutal lange ficken. Habe dann immer meine rallige Teenfreundin hart und lange abgefickt. Die Sau brauchte es heftig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2018 um 12:50 Uhr
mein mann und ich ficken gern und geil wenn wir angetütert sind,wir waren mal zu einer feier im Hotel,sind dann schön angetütert aufs zimmer und haben uns dann die Klamotten vom leib gerissen und dann geil in vielen stellungen und löcher gefickt,ich hatte viele Orgasmen und er hat 3mal abgespritzt,wir haben es damals das erste mal anal gemacht und ich sein Sperma geschluckt,seitdem ficken wir gern mal wieder wenn wir Alkohol getrunken haben,es macht dann viel mehr spass und fickt schön versaut und heftiger

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2018 um 12:56 Uhr
wenn wir jetzt mal von einer feier nach hause gehen zihe ich meinen Tanga aus mache meine bluse auf und sage zu meinen mann leck und fick mich jetzt und hier,es ist sehr geil der fick wen die Autos die vorbeifahren uns beim ficken sehenmer spritzt dabei in meine votze und so gehen wir dann weiter nach hause,der geile ficksaft läuft dabei schön an meine schenkel runter,zu hause wird dann nach einer flasche sekt weiter gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2018 um 15:40 Uhr
Wenn meine Frau sich wieder besäuft, lass ich sie zur Strafe Stunden lang im Asylanten Heim von Türken und Negern durch ficken. Ich habe ihr verboten generell zu verhüten... Es ist einfach nur ein Traum sie so zu bestrafen und es zu sehen wie sie meine Ehe Hure brutal vergewaltigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2018 um 11:45 Uhr
Total besoffen geht schlecht . Aber angetrunken ist geil. Dann gern auch mit ns gegenseitig. Meine damalige freundin hat mich mal besoffen beim sex einfach angepisst. Ich tat das sekbe. Seitdem steh ich darauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2018 um 17:51 Uhr
Neulich bin ich abends nach Hause gekommen. Aus dem Schlafzimmer hörte ich heftige Laute und Worte. Ein paar Typen hetzten sich gegenseitig auf. Los fick die Hure schneller, fick sie härter, die deutsche Schlampe braucht es so. Spritze ihr die Fotze voll. Als ich in der Schlafzimmer Tür stand, sah ich wie 8 junge, sehr dominante Türken mit riesen Schwänzen meine Frau regelrecht Vergewaltigten. Dann hörte ich eine Frauen Stimme. Es war die beste Freundin meiner Frau, die alles mit dem Handy filmte und die Türken aufhetzte, die besoffene deutsche Hure härter zu ficken. Jetzt wurde mir bewußt das meine Frau total besoffen war. Anstatt meiner Frau zu helfen, merkte ich wie geil es mich machte. Dieser Anblick, das mehrere Türken meine Frau fickten. Ja selbst schuld dachte ich mir. Du kleine Hure, warum säufst du auch so viel. Ich holte meinen Schwanz raus und wichste ihn richtig durch. Ich brüllte :los du Türken Sau fick meine deutsche Ehefrau richtig durch. Nimm dir das was du willst und brauchst. Fick deinen riesen Schwanz in die Schlampe rein. Bestraft die Hure, dafür das sie wieder besoffen ist. Ich wurde immer geiler. Ich schrie, die Schlampe verhütet nicht. Los fickt ihr ein Kind in den Bauch. Sie soll wissen was sie für eine Frau ist. Eine Türken Hure. Ja macht sie zur Türken Hure und fickt sie jeden Tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Michel
Schon mal im Suff gefickt worden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑