GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von W4r-F1ck am 07.12.2014 um 10:28 Uhr
Stimmt es, dass man vom wichsen krank wird? ich frage für meinen freund
Frage bewerten:
x 12
x 10
Beste Antwort
am 06.01.2015 um 00:21 Uhr
Wichsen ist natürlich!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
25 Antworten
am 21.12.2014 um 16:10 Uhr
Ich wichse immer öfter und werde immer älter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2014 um 09:45 Uhr
Ich ficke und wichse seit Jahrzehnten täglich, glaube, dass mich das jung hält.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.01.2015 um 13:41 Uhr
Nein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2015 um 06:08 Uhr
Ich wichse immer öfter und werde immer älter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 06.02.2015 um 10:06 Uhr
Wixen wird in diesem Staat wohl auch bald verboten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 06.02.2015 um 14:50 Uhr
Nach 1000 Schuß sackt das Rückenmark nach und dann wirst du krumm. Quatsch, schadet nicht. lasst euch keinen Scheiß erzählen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2015 um 02:39 Uhr
Stimmt nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.03.2015 um 17:44 Uhr
Sicher es macht sogar Tod krank du wirst sterben das ist wissenschaftlich bewiesen. Also irgend wann

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 19.04.2015 um 10:58 Uhr
Es wachsen Haare auf den Handinnenflächen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2015 um 16:56 Uhr
Nein, man bekommt nur gelbe Finger und die Hand geht nicht mehr richtig auf. Guter tip, öffter mal die Hand wechseln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2015 um 17:04 Uhr
Es gibt nichts schöneres einen Mann richtig einen ab zu Wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2015 um 01:19 Uhr
nö,vom Wichsen wird man nicht krank,krank werden tut man vom wichsen nicht,also das wichsen macht nix aus und das Diplomwichsen macht auch nix.
Oh je,Psssth,ich höre Stimmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 07:56 Uhr
Bestimmt wirste krank davon und Haarausfall bekommst auch noch. Und auf keinen Fall das Sperma wegspülen, da verliert die Haut auch noch an Vitamin C...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.11.2015 um 14:43 Uhr
klarwird man krank
man bekommt blasen an den Händen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2016 um 23:00 Uhr
Wenn du blind wirst lass dir dann von Mutti einen runterholen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 19:25 Uhr
Ich sage nur Entspannung pur.Wichsen muss was gesundes sein. Hand hoch wer nicht wichst .Auf ein Neues.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2016 um 18:50 Uhr
Vielleicht wenn du nicht wichst kannst du krank werden.Der Saft muß raus aus dem Sack.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 15:56 Uhr
Wichsen kann man nie genug!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 18:42 Uhr
Krank nicht. Wenn aber Haare in der Handfläche wachsen, schnellstens aufhören damit

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 20:59 Uhr
Wenn die Finger krumm werden unbedingt aufhören!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 09:52 Uhr
Ich wichse auch bin 70 bis jetzt noch keine anzeichen von einer Krankheit, ich fühle mich gut beim und nach dem wichsen, werde jetzt meinem Penis liebevoll bearbeiten, habe beim schreiben einen Ständer bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von W4r-F1ck
Stimmt es, dass man vom wichsen krank wird?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑