GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Fred am 24.02.2017 um 16:11 Uhr
Der Freundin schon mal dabei zugesehen wie sie einen anderen bläst? Meine Freundin hat an Weiberfastnacht einen anderen Mann einen geblasen und mir dann ein Selfie geschickt. War auch so abgesprochen und damit OK. Nun möchte Sie das gerne wiederholen und ich soll zugucken. Wer kennt das und was sollte ich machen?
Frage bewerten:
x 26
x 4
Beste Antwort
am 26.02.2017 um 11:09 Uhr
Meine Frau hat am weiberfastnacht einem fremden auf der Toilette geblasen und ich hab ihr dabei in ihren geilen arsch gefickt. Das sperma ist ihr auf der tanzfläche aus dem arsch gelaufen...war geil zu sehen wie es bis zu den innenschänkel gelaufen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
20 Antworten
am 25.02.2017 um 11:53 Uhr
Ich habe meine bitch vor längerem, von 3 Russen einreiten lassen. Es muss für Sie sehr schlimm gewesen sein, die Prozedur dauerte 2 Tage und eine Nacht, sie ist mir nun hörig und macht alles was ich will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2017 um 22:35 Uhr
Lasse meine Frau auch oefters von fremden besamen ist geil wie Sie schoen stoent

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2017 um 22:21 Uhr
Ja klar, blasen und mehr, meine Freundin lässt alles mit sich machen, 3i-Loch-Stute und ich gucke gerne zu, wenn es abgeht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2017 um 17:52 Uhr
So ist es bei mir auch. Meine Frau ist eine devote 3 Loch Stute, die sich sehr gerne von Fremden besteigen lässt. Gerne sind wir im Sommer auch im Auto und sie bläst die Schwänze die durchs Fenster kommen bis zum Abspritzen. Mit der linken Hand wichst sie mir dabei den Schwanz, bis ich eben auch spritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2017 um 06:27 Uhr
Ja habe ich eine ex von mir ,habe ich mal erwischt als sie einen Freund von ihr ,der bei ihr zu Besuch war einen geblasen hat,erst stritt sie alles ab,dan gab sie es zu ,auch anderen wo sie mich betrog,von da an beschloss ich ,das sie meinen Kumpel einen blasen sollte,was sie auch gern machte,später brachte ich sie auch zum ficken ,und noch mit einen weiteren Kumpel wo sie blasen musste,war immer sehr geil. Dabei zu zusehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ich
Profil Nachricht
am 06.03.2017 um 14:23 Uhr
Hab mit meinem beste Freund gewettet das er sie nicht rumbekommen würde. Ich hätte mit ihm vielleicht vorher klären sollen, dass er sie nicht mit Alkohol abfüllen soll. Er hat mir ein video geschickt, in dem er ihr in den Mund spritzt und sie es total betrunken runterschluckt. Bei mir hat sie noch nie geschluckt. Was soll ich sagen, es ist nicht beim blasen beblieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2017 um 08:53 Uhr
Noch nicht aber würde ich gerne mal sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2017 um 10:17 Uhr
Öfters schon zugesehen wie sie einen anderen den Schwanz bläst und sein sperma schluckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2017 um 13:38 Uhr
Meine Frau und ich haben einen Freund mit dem sie regelmässig fickt und seinen grossen Schwanz lutscht.Ich muss erst ne weile wichsend zuschaun bevor ich mitmachen darf.Iss voll geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2017 um 13:54 Uhr
Ja klar ich sehr ihr gerne dabei zu und feiere sie noch an schön tief zu blasen und sich doch bitte ficken zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2017 um 13:24 Uhr
Meine beste Freundin von früher ist heute noch meine beste Freundin und wir übernachteten früher häufig beieinander. Ich übernachtete mal wieder bei ihr und wir hatten eine sturmfreie Bude da ihre Eltern über das Wochenende verreist waren.
Es war Sommer und sehr heiß und wir trugen nur kurze Shirts und Unterhöschen. Meine Freundin hatte damals einen Freund der am Abend vorbei kam. Als er uns beide so knapp bekleidet sah machte ihn das schon geil. Wir alberten zu dritt herum und schließlich fingen meine Freundin und ihr Freund an zu knutschen. Ich sah ihnen zu wie ihre Hände unter sein Shirt und seine Hände unter ihr Shirt glitten wo er ihre Titten streichelte. Ich wusste dass sie schon Sex miteinander hatten und meine Freundin warf mir einen Blick zu. Sie zog ihr Shirt aus, nahm ihren Freund und mich an die Hand und wir gingen in ihr Zimmer. Sie streifte ihrem Freund das Shirt ab, öffnete ihm die Hose und zog sie ihm aus. Ich sah, dass in seiner Unterhose schon deutliche Zeichen von Erregung sichtbar waren. Meine Freundin zog ihr Unterhöschen aus, fragte mich ob ich mich nicht auch ausziehen wolle und zog ihrem Freund die Unterhose herunter. Meinen Blick auf seinen Schwanz gerichtet, zog ich mein Shirt über den Kopf aus und sah meine Freundin wild mit ihrem Freund knutschen. Sie wichste seinen Schwanz und er streichelte ihre Brüste. Ich streifte mein Unterhöschen ab und meine Freundin wollte dass ich mich auf die andere Seite neben ihren Freund lege. Ich schmiegte mich an ihn, ließ meine Hände über seinen nackten Körper gleiten bis mir meine Freundin den Schwanz in die Hand drückte. Meine Hand wichste zaghaft weiter, erforschte mit der anderen Hand seinen Sack und ihr Freund quittierte es mit einem Stöhnen. Meine Freundin legte sich in Stellung 69 über ihn, er begann sie zu lecken während sie seinen Schwanz in den Mund nahm. Sie machte mir Platz am Schwanz und deutete mir an dass ich auch seinen Schwanz blase. Wir lutschten und saugten gemeinsam und dann ließ sie mich in der gleichen Stellung über ihrem Freund liegen wie sie vorher. Ich spürte seine Zunge in meinem Schneckchen, seine Hände an meinen Pobacken und hatte einen Orgasmus. Ich saugte wild an dem Schwanz und meine Freundin sah nur zu wie ich den Schwanz ihres Freundes blies. Ich griff ihm an die Eier und gleich darauf spritzte er den ersten Schub in meinen Mund. Ich entließ ihn aus meinem Mund, wichste ihn weiter und sah zu bis er aufhörte zu spritzen. Meine Freundin hat sich gefingert während ich den Schwanz ihres Freundes blies.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.04.2017 um 09:53 Uhr
Meine Frau bläst unseren verwitweten Nachbarn ab und zu einen. Ich habe nichts da gegen, ist für mich Nachbarschaftshilfe. Ich habe zu meiner Frau gesagt, dass ich mal zu sehen möchte wenn sie ihm einen bläst. Sie hat gesagt, dass das nicht geht, weil der Nachbar nicht weiß, dass ich es weiß dass sie ihm einen bläst und sie möchte dass es so bleibt, weil sie es so geiler findet. Auch ich habe etwas davon, weil wenn sie von ihm nachhause kommt,ist sie so raten scharf das wir immer den geilsten Sex haben. Aber sie hat mir angeboten mal einen anderen Typen einen zu blasen wo ich zu schauen kann. Jetzt muss ich noch einen geilen Typen finden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.05.2017 um 15:35 Uhr
In Gedanken blast sie jeden Tag mehrere schwarze Schwänze beschnittene schwanze. Was würde ich dafür geben zu sehen wie sie mehrere Schwänze hintereinander und auch 2 gleichzeitig bläst. Und wenn die kommen ziehen sie sie am Kopf ganz an sich ran so das sie ihn nicht raus holen kann wenn die abspritzen und es ihr dann seitlich aus dem Mund läuft anschließend ohne Pause soll sie den nächsten Schwanz samt Sack in ihr Mund stecken. Ich würde alles dafür geben wenn sie meinet wegen 100 Schwänze Pausen los bläst. Wäre traumhaft gebe es ein mittel wo sie absolut hemmungslos wird. Ist verrückt da ich sie ja liebe aber es macht mich unendlich geil sie in mitten von über 100 extrem notgeile und hemmungslose gut bestückte Männer zu sehen wenn sie Tage lang pausenlos gebummst wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2017 um 11:29 Uhr
Hab meiner ex mal zusehen müssen. Wir waren damals Anfang 20 und im Spanien Urlaub. Hatten dort einen Rentner an der bar kennen gelernte und ordentlich gebechert. Die Themen wurden immer schlüpfriger. Da kam das Thema Schwanz Größe und sie wettete um einen 100er das er mit meinem nicht mit halten könne und er eh keinen mehr hoch bekommt. Sind dann in sein Zimmer und er holte dort einen Riesen steifen Prügel raus mit dem ich absolut nicht mit halten konnte. Da wir aber kaum Geld hatten machte er den Vorschlag das sie ihm einen bläst mit schlucken. So musste ich zusehen das geile miststück genüsslich seinen fetten Schwanz bearbeitete bis er nach einer gefühlten Ewigkeit laut grunzend in ihr Maul abspritzte und schmatzend seine sahne schluckte. Ich muss zu geben das es eine Mischung aus geilheit und Eifersucht war.wir sind dann sofort auf unser Zimmer und haben hemmungslos gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2017 um 22:51 Uhr
Als ich mal einen tag eher von der dienstreise heimkamm sah ich wie meine frau ihren eigenen bruder nackt einen geblasen hat.Ich war sauer doch auch geil geworden ,weil echten inzest sieht mann ja sonst nicht.ALSO nahm ich mein handy und filmte.Als er sie dann richtig fickte und zum schluss in ihren mund kamm und alles schlucktehatte ich einen totalen ständer.Um erst mal einen klaren kopf zu bekommen ,fuhr ich in ein hotel.Am nächsten morgen fuhr ich zu meiner frau,und sie freute sich sehr.Zum späten abend sagte ich wir könnten ja mal ein porno schauen.sie meinte ja.Ich hatte extra ein inzestporno gekauft wo bruder und schwester sex haben.Als sie merkte um was es ging .sagte sie ob mich so was anmacht und das so was in wahrheit nicht gibt.Ich sagte doch und zeigte ihr mein film.ICH HABE JETZT DIE BESTE EHEFRAU und sie hat dafür gesogt meine schwester ficken konnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2017 um 13:06 Uhr
Das würde ich gerne mal sehen. Meine Freundin meint auch das sie es machen würde für mich.ich hoffe das passiert bald.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 19:24 Uhr
Ja, einen Kumpel von mir. Allerdings hat seine Freundin gleichzeitig mir einen geblasen. Konnte sich keiner beschweren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 06.09.2017 um 16:49 Uhr
Meiner Freundin nicht aber meiner Frau.Sie schaut aber auch zu wenn mir der Schwanz geblasen wird oder ich ne Muschi lecke. find ich geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 06.10.2017 um 13:55 Uhr
Meine Andrea (Frau) hat einmal in einer Umkleide im Schwimmbad einem älteren Herrn einen geblasen. Er hat sie beim umziehen beobachtet. Als sie mir mehr mit dem Slip bekleidet war, sagte sie laut, ob er sich traut auch näher zu kommen zum klotzen. Er kam her. Meine Frau stand vor ihm, er schaute ihre Brüste an. Dann zog sie direkt vor ihm stehend den Slip aus und Zug dann langsam ihren Badeanzug an. Sie nahm die Hand des Spechtlers und ging mit Ihm in die nächstgelegene Umkleide. Dort zog sie ihm die Hose runter und zuerst streichelte sie seinen Schwanz. Als er komplett steif war begann sie ihn zu blassen. Die Kabinentür war einen Spalt offen und ich konnte zusehen. Am Schöuss ging sie wortlos aus der Kabine und wir gingen schwimmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Fred
Der Freundin schon mal dabei zugesehen wie sie einen anderen bläst?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑