GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Rom am 10.02.2018 um 13:52 Uhr
Strumpfhosen ohne Höschen - wer findet das geil? - - -
Frage bewerten:
x 31
x 2
Beste Antwort
am 18.02.2018 um 18:30 Uhr
Halterlose ohne Höschen reichen völlig aus. So kann man die rasierte Fotze viel besser zur Schau stellen. Kommt immer gut an

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
36 Antworten
am 11.02.2018 um 07:34 Uhr
Geiler Gedanke

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2018 um 11:24 Uhr
Mache ich oft im Sommer und finde es richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2018 um 11:59 Uhr
Oh ja, am besten eine weiße, dann sieht man sofort wenn die Fotze sabbert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2018 um 13:58 Uhr
Am Geilsten schwarze mit Laufmaschen und Turnschuhen.Traut sich das ein Girl?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.02.2018 um 14:29 Uhr
Mache ich öfters Strumpfhose und ein Mini drüber so geht es dann schneller

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2018 um 10:00 Uhr
Halterlose reichen völlig aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2018 um 17:06 Uhr
Trage oft auf Partys unterm Rock oder Kleid nur Strumphose. Die Naht verläuft geteilt sodass die Muschi wie eingerahmt ist. Wenn ich geil bin brauch ich nur den Mann meiner Wahl am Abend mal mit Beine kurz auseinander drauf gucken lassen klappt immer

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2018 um 17:38 Uhr
Die blanke Fotze unterm Mini und nur Halterlose, das ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2018 um 16:48 Uhr
Na klar Strumpfhose immer ohne Slip
Gibt nichts geileres
Am liebsten fsh aus dem Müll dreckig mit laufmaschen und riecht nach anderem girl dann noch vollpinkeln und rumlaufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 19.02.2018 um 18:32 Uhr
Finde ich saugeil!
Am liebsten, wenn Sie den Rock hebt, so dass ich sehen kann und dann ihre Pisse laufen lässt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2018 um 13:32 Uhr
Super

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2018 um 17:10 Uhr
Hi Bluenylon wie kommst du an Strumpfhosen im Müll ? Ziehst du auch noch mehr aus dem Müll an? Finde Müllsachen total geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2018 um 12:48 Uhr
Hi Anonym müllsachen sind total geil
Man muss nur im müllcontainer schauen
Strumpfhosen sind fast immer dabei
Oder in den altkleider Containern da wird man immer fündig. Zieh die fsh meist direkt am Container auch an. Das erste mal hochziehen ist am geilsten riecht nach Müll und anderen Girls dazu kaputt mit laufmaschen usw und dreckig. Ohne Slip drunter einfach anziehen
Andere Sachen aus dem Müll zieh ich auch an das ist geil. Rumlaufen wie eine dreckschlampe und dann öffentlich noch in die Nylons pissen das läuft dann runter in die Dreck Schuhe.
Mein Freund steht da total drauf und meine Arbeitskollegin auch.
Gehen oft zusammen im Müll wühlen um dann verdreckte und kaputte Sachen anzuziehen davon werden wir geil.
Im Moment ist es aber zu kalt
Da nehmen wir nur die Sachen mit und ziehen das Zuhause an und pinkeln uns ein. Danach wird gebumst
Geile grüße

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2018 um 05:35 Uhr
Total geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2018 um 02:31 Uhr
Ich liebe es einer Frau die Strumpfhose zwischen den heißen Schenkel zu zerreißen mit den Zähnen und daraus eine saftige Fleischfotze Herfor kommt und sie mit einer saugglocke aufpumpe das die bald platzt und ich dann das pochende heiße fotzenfleisch so hart bearbeite und ihr den heißen fotzensaft aus der möse sauge lutsche beise bis sie nur noch so zittert voller Orgasmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2018 um 16:36 Uhr
beim sex nur in Strumpfhosen als Mann und Frau ein saugeiles Gefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.03.2018 um 10:47 Uhr
Nichts unter dem Rock anziehen und schön von hinten lecken geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2018 um 22:55 Uhr
Für mich ist das super!ich liebe zu spüren wann mein Herr zerreisst mir die strumphosen im Schritt und sein schwanz steckt sofort tief in mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2018 um 02:53 Uhr
Finde Frauen ..mit Halterlosen und Rock ohne Höschen super sexy..meine Patnerin geht so regelmäßig wenn wir unterwegs sind..wenn sie sich dann mit einem anderen Mann unterhält..macht mich das total an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2018 um 14:43 Uhr
Ich gehe gern im Schritt offen und kein Slip an auf Parkplätzen sparzieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2018 um 05:09 Uhr
Ich hatte einen ficker also meinen türkischen Nachbarn der wollte immer das ich mit einer feinen Strumpfhose komme und ohne Höschen damit er mir die Strumpfhose zerreißen und mich in meine fotze und in meinen arsch ficken kann richtig geil gewesen und das ganze im Auto

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.04.2018 um 19:39 Uhr
Ist schon geil nur wenn ihr einkaufen geht und pinkeln müsst pinkelt ihr vor ganzen Kunden.
Bei mir muss die Fotze sauber sein .und lolidachika95 da sieht man die sog.ehrwürdigen Moslems am liebsten deutsche Mädels ficken aber ihre Angetrauten Frauen müssen immer Kopftuch bz ganz bedeckt in der Öffentlichkeit tragen weil kein deutscher Mann sie anschauen darf.Aber sie wollen auch ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2018 um 08:40 Uhr
Ich habe auch fast immer eine Nylonstrumpfhose an

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2018 um 15:05 Uhr
Ich trage fast jeden Tag eine Strumpfhose, aber ich hatte noch nie etwas darunter an. Muss man halt öfter wechseln. Ich würde nie auf das geile Gefühl an meinem Schwanz verzichten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.05.2018 um 08:49 Uhr
Wenn mein Eheweib einen Rock trägt und ne Strumpfhose werde ich schnell geil. Frau im Rock
macht scharf den Bock! Früher hatte sie besonders im Sommer kein Höschen drunter. Wenn ich das beim unter den Rock langen gemerkt habe wollte ich immer gleich ficken. Hab mal beim Autofahren unter den Rock gefasst. Mein Weib ohne Höschen! Der nächste Feldweg war meiner!!
Meine Frau meinte nur "Kannst du nicht warten bis wir zu Hause sind?" Ich konnte nicht!!!!
Beifahrersitz runter und drauf
auf die Mutti. Die Strumpfhose
ging natürlich kaputt sonst hätte ich ja den Steifen nicht versenken können, aber der Fick
war geil. Hab gespritzt wie verrückt. Wahrscheinlich ist dabei unsere Tochter entstanden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2018 um 12:10 Uhr
Ich trage Strumpfhosen immer ohne Höschen, genau so wie mein Bruder. Seit wir Kinder waren hat unsere Mutter darauf geachtet, dass wir die Strumpfhose genau spüren. Bei dünnen Feinstrumpfhosen sieht man zwar alles aber für uns ist das nicht schlimm. Wir kennen einander und da macht es nichts wenn unser Unterkörper nur mit einer Strumpfhose bedeckt ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.05.2018 um 14:51 Uhr
Kleider stören doch nur ,ran an die muschies und die möpse

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2018 um 09:13 Uhr
Hallo ich stehe total drauf wenn die Frau kein Höschen unter der Strumpfhose hat... Allein der Geruch der nassen fotze bringt meinen kolben wieder in. Wallung

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2018 um 07:49 Uhr
Finde ich geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2018 um 13:36 Uhr
Macht mich auch richtig geil ! Man kann schon erahnen was sich geiles darunter verbirgt. Spritz gern auf Nylons ab !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2018 um 10:08 Uhr
Rock und nix drunter ist noch geiler wenn die arschfalten und die möse knapp zusehen sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2018 um 00:43 Uhr
Am Geilsten mit Laufmaschen und richtig abgetragen oder

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2018 um 11:04 Uhr
Ich finds auch Mega Geil. Auf Catsuits steh ich auch total.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2018 um 18:34 Uhr
Ich stehe zwar nicht so auf Strumpfhosen, aber ohne Höschen ist immer geil. Geil sind auch Netzstrümpfe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2018 um 00:56 Uhr
Ich trage gerne Strumpfhose beim Wichsen und dazu noch einen gebrauchten Slip von meiner Frau den sie gerade ausgezogen hat ein geiles Gefühl ist das
Danach wird meine Frau durchgefickt bis der Saft kommt meine Frau findet das auch geil wenn ich Frauenklamoden trage

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Rom
Strumpfhosen ohne Höschen - wer findet das geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑