GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Sexy_Mann am 07.09.2013 um 02:02 Uhr
Katy Perry in deinem Bett. Was tun? Was würdest Du machen, wenn Du in Dein Schlafzimmer gehen würdest und auf Deinem Bett würde Katy Perry liegen?
Frage bewerten:
x 17
x 18
Beste Antwort
am 15.12.2015 um 18:52 Uhr
Würde sie richtig durchficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
31 Antworten
am 13.10.2013 um 21:14 Uhr
Trocken in den Arsch bis sie lacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2013 um 23:26 Uhr
Ich würde erst mal mit ihr rumknutschen. Ich würde sie dann gerne richtig durchficken. Ich würde sie in ihre Scheide und in ihren Arsch ficken. Ich würde auch ihre Titten ablecken und auch auf ihre Titten wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2013 um 16:36 Uhr
da sind mir zu viele würde drin......

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2013 um 09:17 Uhr
Rausschmeißen, was sonst?
Ich ficke nur richtige Frauen und keine kleinen Mädchen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2013 um 01:23 Uhr
Ficken würde ich das Goldkind, aber vorher Fotze lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2013 um 16:54 Uhr
Das volle Programm !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
als
Profil Nachricht
am 20.03.2014 um 16:25 Uhr
ficken reinspritzen fertig

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2014 um 01:14 Uhr
Fotze lecken, Arschloch lecken, Arschloch ficken und ihr auf die Titten wixxen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2014 um 23:32 Uhr
In den Arsch vögeln und die Titten kneten, was sonst? Danach den ganzen Saft auf ihrem Gesicht verteilen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2014 um 19:12 Uhr
ihre titten ficken und natürlich ihr vötzchen lecken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2014 um 22:37 Uhr
erstmal geiler tittenfick dann voll in die fotzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2014 um 16:07 Uhr
Ich wäre von nun an ihr Sexslklave, würde ihr immer wenn sie es verlangt ihre sexy Füße und ihre rasierte Votze lecken, und wenn sie es befiehlt ficke ich sie, und schwängere sie auch. Wenn ich ihr geile Orgasmen gegeben habe, darf ich auch ihren Fotzenschleim trinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
hie
Profil Nachricht
am 18.11.2014 um 15:16 Uhr
Ich würde mit ihr rumknutschen und dann ihr sagen dass sie mir einen blasen soll und danach sie richtig in die Muschi vögeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2015 um 11:55 Uhr
Auf dem Sofa schlafen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2015 um 01:18 Uhr
Tittenfick

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2015 um 13:53 Uhr
wenn katy perry im mein bett wer was ich da machen würde.ich würde katy perry erst mal die muschi lecken und die geilen titten lecken und dan würde ich mir ihr gleier arsch druch ficken.aber richtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2015 um 18:31 Uhr
Zuerst würde ich sie schön hart von hinten nehmen, den geilen Arsch kneten und sie mich dann reiten lassen. Die geilen dicken Titten wippen auf und ab. Zum Schluss gibt es noch einen geilen Tittenfick, beidem ich ihr ins Gesicht spritze. Geile Nutte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 02:17 Uhr
Als erstes würde ich Sie auffordern schön langsam für mich zu Strippen dann würde ich sie aufs Bett legen und erst mal ausgiebig an ihren geilen dicken Titten lutschen. Danach würde ich erst mal schön ihre Pussy auf Touren bringen indem sie schön lange lecken nachdem sie dann richtig schön feucht geworden ist. schieb ich erst noch mein Pimmel in ihre geile Maulfotze. Nachdem sie mit ihren geilen Blase Maul meinen Pimmel schön auf Hochtouren gebracht hat würde ich sie mit aller Macht und Härte penetrieren. Nach dem ich sie zum Orgasmus gevögelt haben wird das Gleitgel rausgeholt und die Rosette schön ein gefettet und dann geht es weiter mit festen harten Stößen schön tief in ihren geilen Arsch kurz bevor ich ab spritzen muss lass ich sie auf die knie gehen und verteile meine gesamte Fick Sahne im Gesicht. Nun nachdem sie erst mal warm geritten ist würde ich verlangen dass ihre Kontakte spielen lässt und mit Niki minaj ranschaft und dann würde sie die restliche Nacht abwechselnd in den Arsch ficken bis kein Tropfen mehr bei mir rauskommt. Aber da ich ja gerne Fotzen lecke wird die Niki von mir zwischendurch intensiv geleckt weil ich wette das ihre Schoko Muschi einfach Mega lecker schmeckt. Dann würde ich erst mal ausschlafen und für die nächste Nacht hole ich mir noch Jennifer Lopez dazu dann habe ich drei meiner Lieblingbootys nachdem ich mich dann an Jenny etwas ausgetobt habe bringe ich sie dazu mir noch iggy Azalea kommen zu lassen und dann würde ich wahrscheinlich das Zimmer nur noch zum duschen und essen verlassen Weil bei den vier geilen Schlampen ist Mann Ersma für eine gute Zeit bestens versorgt. Ach das wär ein Traum wenn man sich morgens schon nicht entscheiden kann welchen welchen Arsch man als erstes bumsen soll. Ich würde auf jeden Fall zu sehen das so lange wie meine Zunge das mitmacht ich dauerhaft eine der Fotzen auf dem Gesicht sitzen habe und mich zwischendurch dann auch mit ihren geilen Natursekt verwöhnen. Und wenn es dann noch ein paar Wochen doch zu langweilig wird hat man ja viel Schlampen mit guten Kontakten die einen noch andere Promifotzen an Ka doch zu langweilig wird hat man ja viel Schlampen mit guten Kontakten die einen noch andere Promifotzen vermitteln können. Weil man sollte nicht außer Acht lassen das auf jeden Fall Rhiene Rihanna und Beyonce auch noch tagelang eingeritten werden müssen. Der Gedanke hat mich so geil gemacht das ich mir nun w Der Gedanke hat mich so geil gemacht das ich mir nun erst mal ordentlich einen wichsen werde und dabeI mir auftritter besagter damen anschauen wo sie mir ihren hammer geilen bootys wackeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2015 um 14:32 Uhr
Die Titten von der Sau sind wirklich spektakulär.
Insgesamt ist die Gute mir zwar etwas zu künstlich, würde sie aber sicher nicht von der Bettkante schubsen.
Denke, die wird auch gerne gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2016 um 22:56 Uhr
Ich würde erstmal ihre Beine auseinander spreitzen und ihre glatte Fotze lecken bis sie feucht wird. Dann schiebe ich mein Schwanz in ihre Pussy und ficke Katy richtig hart. Danach gebe ich ihr noch einen schönen geilen Tittenfick bei ihren hammer geilen Titten. Anschließend komme ich in ihrer Muschi und schwänger sie! Die geile Katy das Busenwunder!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2016 um 20:36 Uhr
Erstmal würde ich sie schön ausziehen und von oben bis unten abschlecken. Bei ihrer Fotze lass ich mir etwas mehr Zeit und mach sie geil! Dann lutscht sie mir mein großen Schwanz und wird anschließend mit einem Tittenfick belohnt. Ihre Möpse sind der Wahnsinn. Dann fick ich sie noch schön in den Arsch und hau ihr hart auf den Po dabei! Sie schreit und will mein Saft in ihrem Gesicht, was ich ihr gebe!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2016 um 17:56 Uhr
Tittenfick und dann von hinten in ihren Prachtarsch ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2016 um 19:09 Uhr
in den mund pissen und abficken, danach ihre fotze lecken bis sie pinkelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 21:46 Uhr
Wir sollten uns gegenseitig unsere geilen Fötzchen lecken *grins*

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2016 um 08:10 Uhr
Als erstes einen geilen Tittenfick mit ihren Naturtitten machen. Danach kräftig in den Arsch ficken und ihr dann in den Mund spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2016 um 18:34 Uhr
ins gesicht pissen und durchvögeln danch ihre pisse ab quelle trinken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2016 um 22:39 Uhr
Die Flucht ergreifen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2016 um 15:33 Uhr
erst ficken, danach fisten und im Anschluss auf dem Bettpfosten absitzen lassen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2016 um 15:26 Uhr
Ich würde ihr lange die Klit lecken und saugen, bis sie dick geschwollen ist, dabei ihre Arschfotze nach und nach mit 1-3 Fingern dehnen.
Dann würde ich mir und ihr je einen 5cm Durchmesser Plug in die Arschfotzen zwängen, bis es richtig weh tut.
Danach Tribbing bzw die Scherenstellung bis wir beide fast kommen.
Dann würde ich auf alle Viere gehen und den Plug rausdrücken und mir dann mein Arschloch von ihr dehnen lassen, bis ihre Hand rein passt und sie mich punch-fisten kann.
Erst wenn sie meinen Arsch so hart mit der Faust gefickt hat, dass ich bettel,dass sie aufhört, soll sie mir meinen größten 7cm Durchmesser Plug einführen und sich über mich stellen und mir ihre Fotze ins Gesicht drücken und sich von mir lecken lassen, bis sie kommt und dann über mein Gesicht pissen.
Dabei würde ich meine Klit bis zum Orgasmus zwirbeln und zupfen.
Danach würde ich sie fesseln, ihr den Plug aus der gedehnten Rosette ziehen und mich für das harte Fisting revanchieren, bis sie nochmals kommt.
Vielleicht will sie mich danach ja auch noch fesseln und mir die Arschfotze noch ein Stück weiter aufdehnen...?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sexy_Mann
Katy Perry in deinem Bett. Was tun?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑