GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von pascal92 am 12.10.2014 um 08:05 Uhr
Was tun: die Chefin droht mir? ... wenn ich sie nicht befriedige wird sie mich entlassen
ich 22 sie 37
schaut aber auch gut aus
Frage bewerten:
x 17
x 12
Beste Antwort
Opa
Profil Nachricht
am 15.10.2014 um 09:37 Uhr
Du wirst sie wohl ficken müssen. Besorg es ihr hart und brutal. Bis sie dir im Bett gehorcht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
27 Antworten
am 17.10.2014 um 15:28 Uhr
Ich verstehe Dein Problem nicht. Eine Frau zum Ficken ist doch immer wunderbar. Der Altersunterschied ist unwesentlich. Die Frage ist höchstens, ob Du ansonsten eine Freundin hast, die Du dann nicht mehr vollspritzen kannst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2014 um 15:42 Uhr
Fick sie! Wenn sie dich will wirst du noch lernen können! Sie wird ne Sau sein, also los!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2014 um 20:29 Uhr
Mach erstmal ein ordentlichen Facefuck, dann weis sie wer der chef ist. Wenn sie dann immer noch nicht gehorcht nimmst du sie erstmal ordentlich Anal ran bie die schlampe schreit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2014 um 22:49 Uhr
Fick das luder ordentlich ins maul, bis sie keine luft mehr bekommt...dann steckst du ihr deinen schwanz in den arsch und besorgst es ihr hart und dreckig, dann ins fotzenloch@!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2014 um 07:57 Uhr
Fick sie durch bis sie dir hörig ist.Dann verlangst du eine saftige Gehaltserhoehung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2014 um 12:27 Uhr
du mußt sie richtig durch poppen uns die muschi lecken bis sie auslauft und anschließend dein sperma ihr ins gesicht spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2014 um 22:00 Uhr
Fick sie in den arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2014 um 20:29 Uhr
Ich habe den Eindruck, dass für Pascal nicht das Problem seine Chefin zu ficken sondern zu befriedigen. Wenn du es dir nicht zutraust, dem Luder ihren Verstand rauszupoppen, dann besorg dir ein paar Escort-Girls und lass dich ausbilden. Teuer, aber wird sich für dich lohnen. Ansonsten bleib der Schlappschwanz, der du offensichtlich bist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2015 um 13:17 Uhr
Solltest du bedenken haben (den Eindruck machst du mir), Sorgen zu haben rauszufliegen, nachdem du deine Chefin gefickt, aber nicht befriedigt(!) hast, rate ich dir: üben, üben, üben. Buche einige Escort-Girls. Teuer, aber wenn es um deinen Job geht, lohnt sich die Investition.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2015 um 14:07 Uhr
gib mir die Adresse, ich nehm dir die Arbeit gern ab :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2015 um 00:15 Uhr
Besorg es ihr richtig hart vllt. Will sie ja noch jemand raus werfen wenn ja besorgts ihr zusammen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2015 um 18:27 Uhr
Junge Kündige besser. Mit ist das wirklich auch passiert. Kamen uns im Büro näher und haben gefickt. Die Kuh telefonierte mich um 2 Uhr nachts damit wir ficken. Ich sagte nein. Hat mich bedroht usw. Hab ihr eine geklatscht und gekündigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2015 um 11:27 Uhr
Warum nicht?
Es ist doch immer geil, mit einer ausgehungerten, reifen Frau zu ficken!
Und wenn Du Glück hast, wird sie Dich als deine Chefin auch wirklich richtig rannehmen und schön versaute Spiele wollen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.07.2015 um 11:05 Uhr
Hey Pascal92 zeig dich von deiner besten Seite, verwöhne sie von oben nach unten, ficken bis zum letzten Tropfen, lecken bis sie abspritzt. Mach ein Loch in den Präser, wenn sie mit Pille verhütet dann schmeiss eine weg, schwänger sie, dann hast Du den Job sicher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2015 um 12:24 Uhr
Hast hier deinen feuchten Traum aufgeschrieben. Du bist ein Lügner, ein Wichser und ein Hurensohn . Wie kann man nur so eine Scheisse schreiben. Deine Chefin kann bestimmt jeden Mann haben, da brauch sie keinen Wichser wie dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2015 um 07:05 Uhr
fick die sau hart und brutal......

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2015 um 10:27 Uhr
Du machst Dich aber auch abhängig und sowas endet nie,Sie hat Dich in der Hand,weißte geel

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2015 um 14:20 Uhr
Dann fick sie halt. Da hast du doch dann was davon. Du bekommst Sex und kannst deine Arbeit behalten. Das sind zwei Vorteile!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2015 um 13:48 Uhr
Lecke und ficke sie bei jeder Gelegenheitund besame sie immer schön tief.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.03.2016 um 12:29 Uhr
Sag ihr reicht jetzt. Kannst Sie mir ja mal vorstellen. Ich löse dich gerne ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2016 um 08:50 Uhr
Will hier nicht den Moralapostel spielen. Ich denke mal ehr, das das sehr aus der Luft gefriffen ist, was Du da schreibst pascal92. Geht doch gar nicht was deine Chefin da mit dir macht. Mehr Phantasie, als alles andere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2016 um 10:51 Uhr
pascal92,was bist Du denn für ein Schlaffi,jeder andere hätte die Alte schon nieder geritten und besamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 13:55 Uhr
Pascal streng dich an. Ficken und befriedigen sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 12:42 Uhr
. . . das sProblem hatte ich nie. ich war 31 j und meine Chefin 55 J Single. angefangen hat es, daß sie mir montags Kuchen mitgebracht hat. Dann hat sie mich gefragt, ob ich sie auch nach Dienstschluß heim fahren könnte. das habe ich getan, sie lud mich mit auf einen Kaffee ein noch am gleich Abend bin ich bei ihr im Bett gelandet. ichm habe sie an diesem Abend gleich mehreremale gefickt, sie war sehr schmal gebaut, und ich habe ihr die Foze voll gerammelt. am nächsten Abend gleich wieder das gleiche Spiel. und am Monatsletzten lag ein verschlossener Briefumschlag in meinem Fach, sie hat sich nicht lumpen lassen, das ging Jahre so mit der "Alten". also Jungs ficken, wofür habt ihr schließlich das "Ding" doch nicht zum pinkeln . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 14:46 Uhr
Fick sie richtig durch!
Wenn das Luder mit Dir nicht zufrieden ist, kontaktiere einen krassen Zuhälter, der seine Huren gut einreitet. Wenn Du Dich dann mir ihr zum Ficken verabredest, erscheine mit dem Hurenhalter und lass Dich von diesem Zuhälter ordentlich vertreten, bis der die Alte kaputt fickt. Vielleicht zahlt der Lude Dir dann sogar eine Ablöse, wenn er sie hörig fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 16:56 Uhr
Fick sie bis sie dir hörig ist, dann hast es auf der Arbeit einfscher

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von pascal92
Was tun: die Chefin droht mir?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑