GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von sexystyler_58 am 03.07.2014 um 10:34 Uhr
Machen Bilder von Afrikanerinnen geil? Ich werde saumässig geil, wenn ich Bilder von nackten schwarzen Frauen aus Afrika sehe, die Wasserkrüge auf dem Kopf und Babies an der Hüfte tragen, die gerade Milch aus den Titten saugen ....Oder die nackt auf der Erde sitzen und arbeiten ...
Frage bewerten:
x 10
x 10
Beste Antwort
am 25.07.2014 um 22:30 Uhr
Es gibt nichts geileres als eine schwarze Frau. Bin selbst mit einer verheiratet. Die perfekte nutte. Lasse sie regelmäßig von anderen Männern durchficken. Das macht mich noch geiler auf die schwarze hure. Hat wer Lust?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
10 Antworten
am 10.07.2014 um 17:19 Uhr
Ich denke sann immer an die Kolonialzeiten, als wir weißen Herren die Luder einfach packen und wie die Wilden ficken konnten. Da hätte ich leben mögen. Ich hätte am laufenden Band Kinder gemacht. Und wenn eine nicht gewollt hätte, ab über den Bock und gepeitscht bis aufs Blut. Bei mir hätten die Schweine gehorcht, auch wenn ich rau mit ihnen umgegangen, in die Fresse gespuckt und in die Titten gebissen hätte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 20.10.2014 um 23:24 Uhr
auf jeden fall wird ich beim betrachten von schönen Afrikanerinnen geil !mein schwanz ist kaum zu bändigen wenn ich ihre prallen titten und die geile schwarze fotze sehe !geil wenn die schenkel gespreizt sind und man ihr rosa nasses loch richtig sieht ! herrlicher anblick weisses Sperma auf schwarzer haut

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.12.2014 um 23:32 Uhr
Auch schwarze Fotzen sind innen rosa.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.12.2014 um 15:18 Uhr
Das schöne ist, dass 100 Euro in Schwarzafrika fast ein Vermögen ist. Das durchschnittliche Jahreseinkommen in Malawi beträgt z.B. 340 Dollar. Daher bekommt man von den afrikanischen Frauen - selbst von den bürgerlichen - für 100 Euro alles, was man will. Man muss nur vorsichtig sein, dass man sich nichts einfängt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2016 um 20:34 Uhr
Am geilsten finde ich es, wenn sich ein richtig pechschwarzes Afrikanerweib mit geilen Body sich mit einer toll gebauten hellhäutigen Blondine mit gegenseitig aneinander gepressten Titten ineinander verwickelt über den Boden wälzen würden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 20:13 Uhr
Machen mich auch sehr scharf. Ihre grosse Busen und alles andere ist fuer mich sehr anziehend.Der schoene grosse Mund einfach herrlich, koennte ich gleich meinen Schwanz rein stecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2016 um 13:28 Uhr
Find diese Afrikannerinnen eklig. Die haben oft so fette Ärsche voll Cellulite. Und Cellulite ist echt abtörnend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2016 um 17:40 Uhr
Ich habe 2 sehr schöne Negersklavinnin, sind schwestern, und am 14.08. holen wir noch eine cousine von ihnen. Ich ficke alle drei und die cousine habe ich im Urlaub geschwängert so das ich mein Kind und ihre Mutter zu mir holen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 02:39 Uhr
Es gibt wunderschöne schwarze Frauen und leider viel hässliche. Ihre Haut ist samtener als bei mutteleuropäerinnen. Innen sind sie rosa wie bei Mutti

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von sexystyler_58
Machen Bilder von Afrikanerinnen geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑