GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Lisa18 am 08.11.2012 um 20:39 Uhr
Wer steht auf ausgeleierte tropfnasse Fotzen? - - -
Frage bewerten:
x 21
x 14
Beste Antwort
am 11.06.2016 um 16:49 Uhr
Hi ich bin die Miri , bin 19 . Ich habe mega xxl Schamlippen ! Die waren schon immer extrem lange aber ich ziehe standig dran und dehne meine Schamlippen jeden Tag ! Das Ergebnis is echt krass !!! Wenn ich stehe baumeln meine glitschigen Lappen 12 cm runter und dann kann ich sie nochmal langziehen und komme auf 20 cm :-) Habe ich erst kürzlich nachgemessen :-) Wenn einer meine Fotze schlecken will bekommt er meine Lippen gar nicht ganz in den Mund bzw meine Lappen hängen über das ganze Gesicht :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
13 Antworten
am 14.11.2012 um 20:05 Uhr
ich liebe nasse fotzen vorallem wenn ich sie trocken lecken darf

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2012 um 09:56 Uhr
Wenn deine Votzte wirklich nass und total ausgeleiert ist macht mich das super geil. Ich würde sie dir vollspritzen und hart durchficken. Mh geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 05.10.2013 um 15:20 Uhr
Das sind die besten Spalten. Da wo ohne Gleitcreme eine Hand reinflutscht ist es richtig, ich liebe das. Hast Du so eine Spalte Lisa? Falls Du mal eine oder zwei Hände in deinem Loch spüren willst, lass es mich wissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2014 um 15:34 Uhr
meine frau 47, hat auch so einen schöne feuchte votze.wenn sie geil ist gehen die schamlippen von allein auf und man kann ins innere der Votze sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Jan
Profil Nachricht
am 12.07.2014 um 12:14 Uhr
Ich habe eine kennengelernt, 44 Jahre, etwas mollig und 2 Kinder.So eine nasse, schleimige, ausgeleierte Fotze hatte ich noch nie. Die läuft total aus und die ganze Fotze ist eine Schleimbahn. ich kann ohne Widerstand die geballte Faust ins Loch schieben und das flutscht rein wie nix. ficken tue ich sie lieber in den Arsch, aber für nen geilen Faustfick ist das genial. Ich glaube ich möchte nur noch ausgeleierte Schlabberfotzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.11.2014 um 12:38 Uhr
ich möchte eine feuchte votze

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2014 um 16:00 Uhr
so etwas schönes gibt es nicht wieder

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2015 um 14:59 Uhr
meine Freundin hat auch so eine ausgedehnte Vagina und große
äußere Schamlippen.Wenn sie
am FKK Strand von der Liegedecke
aufsteht und diese ausschüttelt,
schlappern ihre langen Schamlippen
im Takt dazu.In ihre Fotze kann ich
dann auch immer schauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2015 um 15:37 Uhr
find ich geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2016 um 23:33 Uhr
Total geil ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 21:10 Uhr
Miriam am besten lass Dich vom Pferdehengst ficken. Der dehnt Deine Fotze noch mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 07:26 Uhr
Echt krass Miriam und einfach nur klasse. Bei dir kann man beim lecken das ganze Gesicht in deiner Fotze vergraben, dein Fotzenschleim im Gesicht, deinen Duft in der Nase und deinen Geschmack auf der Zunge, herrlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lisa18
Wer steht auf ausgeleierte tropfnasse Fotzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑