GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Semi am 15.05.2014 um 15:07 Uhr
Wie steht ihr zum Thema "Glory Hole"? - - -
Frage bewerten:
x 8
x 6
Beste Antwort
am 02.02.2015 um 20:21 Uhr
Blasen am Gloryhole ist enorm geil. Ich brauche das förmlich ab und zu. wenn der anonyme Schwanz durchs Loch kommt... lecken, lutschen, saugen... bis die leckere Sahne kommt, tief in die Kehle... Gibt es was geileres?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 16.05.2014 um 12:03 Uhr
Ich finde es extrem geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2014 um 19:52 Uhr
Sorry, hatte erst später gesehen, dass das hier schon gefragt wurde.
Am GH habe ich mal einen in den Arsch gefickt, hatte dabei gut Poppers in der Base. War der Orgasmus meines Lebens.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Leo
Profil Nachricht
am 17.05.2014 um 17:11 Uhr
Anonyme Schwänze blasen, ist ein unvergleichlicher Genuss. Kein Sperma schmeckt besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2014 um 11:32 Uhr
..ich kann es nicht leiden, wenn am G H mir einer gewichst wird. Das kann ich auch alleine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2014 um 23:24 Uhr
Is sau geil hab ich auch schon mal gemacht und dann haben wir es richtig getrieben..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2014 um 13:34 Uhr
Meine Frau und ich entsaften gerne fremde schwänze am gh. Teilen uns das sperma. Einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2015 um 08:54 Uhr
Ein schneller und geiler Sex in der Mittagspause. Immer wieder gern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2015 um 14:27 Uhr
Das ist sehr geil. wenn man mit männern spaß hat möchte man auch die gewisse optik als frau für sich. Da ist alles egal denn man sieht ja nur sein schwanz und den rest nicht zudem weiß mann nie wer es war könnte jeder gewessen sein. der hammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2015 um 18:22 Uhr
Mein Mann und ich gehen in einen Club wo es einen solchen Raum mit Löcher in entsprechender Höhe in den Wänden gibt. In Kopfhöhe sind sind einseitig verspiegelte Öffnungen an denen man nur reinsehen, aber nicht rausschauen kann. Der Raum ist innen beleuchtet damit die Person ( Mann oder/und Frau ) innen beobachtet werden kann. Je nachdem ob was rein- oder rausgestreckt wird darf man blasen oder ficken. Ich war schon im Raum und wusste nicht welchen Mann ich geblasen habe und von wem ich gefickt wurde. Wenn ich außen bin und einen Schwanz blase oder ficke sieht mein Mann dem Mann innen durch die verspiegelte Öffnungen zu.
Ich finde diesen Raum supergeil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 16:54 Uhr
da ich ab und zu das bedürfnis habe, mal einen schwanz zu wichsen und zu blasen, besuche ich hin und wieder das glory hole. ich nehme an, oft wissen auch die männer, deren schwanz in meinem mund ist, daß ein mann ihm einen bläst

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Semi
Wie steht ihr zum Thema "Glory Hole"?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑