GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Suesser_Mann am 28.04.2013 um 18:00 Uhr
Hättest Du gerne Sex mit Jennifer Lopez? Würdest Du sie mal gerne so richtig durchficken?
Frage bewerten:
x 15
x 16
Beste Antwort
am 11.07.2014 um 20:32 Uhr
Ja liebend gerne,den die ist für ihr alter noch richtig hot.Und vor allem der geile pralle knackarsch hat es mir angetan,da würde ich gerne mal meinen Schwanz reinstoßen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
am 30.04.2013 um 19:42 Uhr
Na klar, wenn ich den Arsch sehe, kriege ich eine Riesenlatte. Der möchte ich die Kacke aus dem Darm stoßen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2013 um 23:37 Uhr
Die hat den geilsten Arsch der Welt. Da will ich rein und ficken, dass die Wand wackelt. Aber mein Sperma muss sie schlucken und danach meine Pisse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2013 um 00:02 Uhr
welcher mann würde die nicht gern ficken wollen-wenn die ihren arsch hin hält will man sie bis zur besinnungslosigkeit vögeln und ihr die volle ladung ins fickmaul spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2013 um 00:23 Uhr
Der ficke ich die Kacke aua dem Darm, der Drecksau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2014 um 18:17 Uhr
Die müsste zu erst auf meinem Schwanz reiten und anschließend würde ich ihre Muschi wund ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2014 um 16:55 Uhr
Ja und zwar jeden Gott verdammten tag und Jede Nacht und in allen möglichen Lagen und an allen möglichen Orten die es gibt und wo sie sich aufhält.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.09.2014 um 15:19 Uhr
Die soll im Bett nicht so der Brenner sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 20.10.2014 um 22:27 Uhr
bin total geil drauf sie zu ficken !sie sieht ja mal für ihr alter noch richtig geil aus..wenn sie so kurzen rock trägt der grade ihren prallen arsch bedeckt würde ich sie nach vorn beugen -rock hochschieben und geil von hinten ficken-zum schluss die volle Ladung ficksahne auf ihren stutenarsch spritzen und verreiben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2015 um 10:12 Uhr
Klar würde ich die alte gerne mal ficken sie ist selbst mit über 40 noch immer eine richtig geile Sau. Habe schon oft auf Musik oder Live auftritt Videos von ihr gewichst die alte macht meinen Schwanz immer so hart. Denke oft auch beim Vögeln meiner Frau an sie das geile ist das die beiden den selben Namen haben so kommt mir meine alte auch niemals auf die schliche das ich wenn ihren Namen sage sie gar nicht meine

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2016 um 17:42 Uhr
Auf ihren geilen Arsch wäre ich schon scharf.Die kann mit ihren Arschbacken meine Eier massieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2016 um 19:07 Uhr
ja gerne wenn sie dabei pisst wie ein Wasserfall erst recht geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2016 um 13:09 Uhr
Auf jeden Fall! Aber ihr müsst wissen, dass sie sich gern vermöbeln lässt, wie sie selber mal in einem Interview gesagt hat. Für mich ein Problem? Nö!
Denn nur mit krassen Peitschenstriemen
steht J-Lo auch auf meinen Riemen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.04.2016 um 12:43 Uhr
Auf jeden Fall

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2016 um 22:37 Uhr
Bei ihren geilen Arsch sehr gern.Diesen Arsch moechte ich mal ueber meinen harten Schwanz schieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2016 um 01:05 Uhr
Ich hör gern ihre Musik, aber das reicht mir auch ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2016 um 07:24 Uhr
Ein schönes Stück Latinafickfleisch mit einem prächtigen Stutenarsch. Die würde ich mir nicht nur zur Dreilochsau abrichten, sondern auch zu Zuchtzwecken. Solche Geilgene müssen einfach erhalten bleiben. Vor allem ihr prächtiger Arsch der meinen Riemen alleine schon steift.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Suesser_Mann
Hättest Du gerne Sex mit Jennifer Lopez?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑