GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Thorsten am 23.02.2014 um 17:01 Uhr
Meine Frau ist einem anderen sexuell hörig, was nun? Seit sie Shades of grey gelesen hat träumte sie von einem dominaten Mann, den sie nun fand. Sie hat dies mir nun gestanden, sie würde mich noch lieben aber von dem anderen nicht loskommen. Ich weiß nicht was ich tun soll, liebe sie auch noch, bin eifersüchtig und zu gleich erregt und verwirrt über meine Gefühle.
Frage bewerten:
x 19
x 13
Beste Antwort
am 10.07.2015 um 15:38 Uhr
Hallo
Meine Frau ist eine hübsche und geile Frau, sieht sehr erotisch aus. Sie wird von vielen Männern angemacht. Aber irgendwann ist ein kleiner unscheinbarer Type aufgetaucht den wir nett fanden. Nach einer Weile hat er auch mal bei uns geschlafen. Er kam ins Schlafzimmer als meine Frau sich gerade ausziehen wollte. Er packte sie, knetet die Titten und ging ihr an die Fotze. Er drückt sie runter auf die Knie und steckte ihr seinen Schwanz in den Mund. Ich war so sprachlos das meine Frau das mit sich machen lies das ich zugeschaut habe und mir einen runtergeholt habe. Meine Frau wusste nicht wie sie mir das erklären konnte. Seid dem taucht er ab und zu auf und fickt meine Frau in meinem Beisein. Sie sagt immer das passiert ihr nicht nochmal und wenn er auftaucht dann macht er mit ihr was er will und sie genießt es und weis nicht warum es ihr gefällt.
Mir gefällt es, vor allem hat sich unser Sexleben aufgefrischt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 28.02.2014 um 23:28 Uhr
Wenn du die Aufmerksamkeit deiner Frau zurückgewinnen willst, ist das in deinem Fall recht einfach. Deine Frau hat keinen Fetisch im Klassischen Sinn, sondern einen sehr weiblich ausgeprägten Trieb den heut zu Tage nicht mehr jede Frau hat. Auch wenn es sich blöd anhört, du kannst dir als Vorbild ganz einfach die Tierwelt nehmen. Du mußt deine Frau dominieren, sehr wirkungsvoll ist Z.b. sie zu ignorieren. Du wirst sehen, sie wird anfangen zu versuchen deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Wenn du denkst du hättest Sie schon an den anderen Kerl verloren auch kein Problem.
Dann mußt du den Kerl dominieren, (natürlich nicht mit Ignorieren) Finde raus wo er wohnt, und Klingel mal bei ihm und frag in ins Gesicht ob er es für so eine Gute Idee hält sich mit deiner Frau treffen. Das ist ganz Legal und dir kann keiner was. Du mußt kein Riese sein um Dominanz auszustrahlen. Die Frage alleine reicht schon, was meinst du wie dem der Stift geht wenn du vor der Tür stehst. Du mußt jetzt mal wirklich Zeigen wer die größten Eier hat. Das ist auch genau das was deine Frau von einem Mann erwartet. Ich wünsch dir alles Gute und viel Glück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2014 um 18:52 Uhr
Hallo Peter,
Danke für die Antwort! Es hat sich allerdings alles etwas anders entwickelt. Ich konnte meine Frau nicht dominieren und auch nicht den anderen Mann einschüchtern. Stattdessen lebe ich jetzt in einer art dreiecks Verhältnis und habe mich gebeugt. Das verrückte ist, dass seit dem unsere Beziehung intensiver ist auch im sexuellen. Ich entdecke mehr und mehr auch eine devote Seite an mir (was ich im Berufsleben als Führungskraft nicht bin). Was meine Frau auch genießt, zu einem bei dem anderen sich zu unterwerfen und bei mir die dominate zu sein. Es ist schon seltsam der andere Mann bestimmt immer mehr unsere Intimität, was wir allerdings genießen. Allerdings fahren meine Gefühle oft Achterbahn, alleine ihr zuzuschauen wenn sie sich fertig macht zu ihm zu gehen... Aber trotzdem vielen Dank für deine Unterstützung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 11.05.2014 um 20:41 Uhr
Hi Peter,
meine Frau ist echt ein scharfes Schwert. 42 Jahre alt, pralle Titten mit riesen Nippeln und steht absolut auf schöne Nylonstrümpfe. Ich bin absolut devot und lasse Sie von meinem Chef ficken. Sie macht wirklich alles was Er will. Sie war sogar mit Ihm im Urlaub und hat als Nutte was abverdient ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2014 um 08:30 Uhr
Dann mach das selbe mit ihr wen sie gehen will bind sie fest und besorgs ihr ein paar klapps auf ihren arsch lote aus was sie braucht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2015 um 18:19 Uhr
Trift dich selbst auch mit anderen Frauen. Das zeigt ihr das du das auch kannst und Sie dich verlieren kann. Außerdem lernst du da viel dazu, und das hilft dir auf jeden fall weiter.. ps: sorry aber für mich bist du ne Lachnummer, ich versteh nicht wie du das mit dir machen lässt :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
666
Profil Nachricht
am 09.07.2015 um 23:41 Uhr
mach Schluss du Pussy.. du kannst nur verlieren wenn du mit ihr zusammen bleibst. Blah Blah sie liebt dich MH SICHER... wenn wirklich so dämlich bist, lass dich doch doch einfach direkt zu ihrem Sklaven erziehen, du betamemme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 15:33 Uhr
Es ist auch meine Erfahrung, dass solche 3er-Beziehungen das Sexleben enorm aktivieren. Fickst Du Deine Frau danach auch, vielleicht voll rein in die Fotze, aus der der Saft des anderen Mannes rausläuft. Ich persönlich liebe solche Situationen, die Frau dabei am besten auf dem Gynstuhl gefesselt. Dann kann man auch schnell mal eben hinten rein gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 12:04 Uhr
Also für so etwas unterwürfiges
habe ich null Verständnis. Zeig ihr mal wer der Boss ist oder trenn dich lieber wenn du an deinen resteiern hängst

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
OPA
Profil Nachricht
am 05.05.2016 um 23:41 Uhr
Lass sie sausen. Es gibt bessere Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Thorsten
Meine Frau ist einem anderen sexuell hörig, was nun?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑