GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von cumshut_20 am 04.02.2014 um 17:49 Uhr
Lassen sich Männer gerne von Männern in den Mund spritzen? Wie viel Prozent der Männer würden sich von Männern in den Mund spritzen lassen und dann das sperma auch noch schlucken ?
Frage bewerten:
x 47
x 13
Beste Antwort
am 21.02.2014 um 17:55 Uhr
Es gibt doch keine größere Delikatesse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
60 Antworten
am 21.02.2014 um 08:20 Uhr
Natürlich und mit dem grössten Vergnügen

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 25.02.2014 um 06:24 Uhr
Das hängt mir der momentanen Geilheit zusammen. Wenn man richtig aufgegeilt ist dann schluckt man den fremden Samen - is ja kein Gift sonst wäre meine Frau schon gestorben

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.03.2014 um 16:24 Uhr
Ein Freund von mir kann nicht genug davon haben. Er ist spermageil. So oft wie er möchte kann ich nicht wichsen. Er leckt auch gerne mein Arschloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 10.03.2014 um 17:03 Uhr
wenn alles passt und ich sehr geil bin dann schluck ich auch denn saft,der schmeckt doch nicht schleccht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2014 um 15:33 Uhr
Nicht nur in den Mund spritzen, sondern auch schlucken. Ich ernähre mich von sperma, bestes Eiweiß!

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2014 um 05:32 Uhr
wenn ich meine frau fremdficken lasse stehe ich drauf, dass der typ in meinem mund vollendet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.04.2014 um 09:46 Uhr
wer es mag ,wir ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2014 um 19:27 Uhr
Würde auch mal gerne einen fetten schwanz lutschen habe da leider noch keine Erfahrungen

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2014 um 13:56 Uhr
Immer her damit. Meine frau macht sichs immer wenn ich bei nem dreier dem typen einen blase bis er mir in den mund spritzt. Danach küssen wir uns mit der sahne im mund. Sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 06.07.2014 um 14:38 Uhr
ja will imer zwei drei männer auf ein mal haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.07.2014 um 09:31 Uhr
Hab erst vor ein paar Tagen im Pornokino einen Schwanz bis zu Schluß geblasen. Er hat mir in den Mund gespritzt. Schmeckte geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 12.09.2014 um 17:18 Uhr
Spritze gern in ein geiles Maul und werde auch gern vollgespritzt. So ein geiler Schwanz, den man wichsen und zum abspritzen bringen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.09.2014 um 13:19 Uhr
Ich bin ein Mann und lasse mir immer in den Mund spritzen und schlucke das Sperma lecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.10.2014 um 17:01 Uhr
habe es schon öfter gemacht un würde es immer wieder machen einfach nur geil diese warme sose

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2014 um 17:04 Uhr
ich bin wieder so geil danach ,lutschen und voll die sose schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.10.2014 um 02:57 Uhr
ich bin eine geiler bi mann ich suchejemanden das er in meiner mund sprizt ich blase bis zum schluss und ich schlucke alles

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 28.11.2014 um 20:21 Uhr
Ich lasse mir auch ins maul wichsen . Meine Frau steht total drauf mich so zu sehn .

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 06.01.2015 um 20:49 Uhr
Natürlich...Ist doch ein geiles Gefühl,wenn mein Herr meinen Mund als seine ganz persönliche Mundfotze betrachtet und seine herrliche Sahne ist für mich mehr als nur Belohnung..!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2015 um 14:57 Uhr
ja.. 2x bis jetzt ist einfach geil. Lecke auch gerne volle Fotzen leer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2015 um 07:41 Uhr
Ich liebe es, wenn ein Mann mir seinen Saft in den Mund spritzt. So einen schönen Schwanz lutschen ist doch etwas Geiles. Ich kann es dann kaum erwarten, dass er mir seinen Samen ins Maul spritzt und ich es schlucken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 01.02.2015 um 11:09 Uhr
Ich bin ein Mann und schlucke auch gerne Sperma mmmmh einfach lecker nur ich grieg einfach zu wenig davon

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2015 um 09:53 Uhr
Im Kino oder Sauna lasse ich mich immer vollspritzen und betreibe es mir auf der Haut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2015 um 14:50 Uhr
Wer will mir am Wochenende ins Gesicht wichsen ???

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2015 um 12:40 Uhr
bin sehr gierig auf heissen Schwanzsaft,in Mund und Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2015 um 18:30 Uhr
Ich (mann) würde gern mal einen Schwanz saugen bis er in mein Maul spritzt. Leider habe ich noch niemand gefunden bei dem ich mich traue ihn danach zu fragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2015 um 17:16 Uhr
Ich stehe zwar mehr auf Frauen, aber eine steifen Schwanz lutschen bis er spritzt und den Samen zu verspeisen, das hat schon was.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.03.2015 um 17:57 Uhr
Es gibt. nichts besseres. Suche immer. Wen soll ich entsaften

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2015 um 07:50 Uhr
Wenn ich beim FKK so richtig geil bin, dann suche ich mir einen oder zwei zum lutschen und abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2015 um 14:20 Uhr
es gibt nichts geileres wenn meine frau fremdfickt und diese mir die den saft in meinen Mund spritzen. macht mich irre an eine besamte votze oder arsch auszulecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2015 um 06:26 Uhr
bin immer geil auf mein Sperma,meine Frau hat mir schon oft einen runtergeholt und mir in den Mund gespritzt.Lecker!!!! Würde auch mal gerne einen broken Schwanz blasen und mir den Mund vollspritzen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2015 um 15:52 Uhr
Ich lasse mir sehr gerne von Männern in den Mund spritzen.Schlucke dann immer alles restlos.Schön ist es wenn der Typ einem anschliessend auch noch in den Mund pinkelt und ich die ganze Pisse trinken darf

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2015 um 13:30 Uhr
Ich habe zwar bisher nur einmal geblasen , aber Es war sehr geil ! Mir mit seinem Schwanz über das Gesicht streicheln zu lassen , bis sein Schwanz meinen Mund gefunden hat und seine Eichel über meine Lippen streicht und ich den ersten Tropfen von der Spitze lecke . Dann lasse ich meine Zunge um die Eichel Kreisen bevor ich Ihn in meinen Mund eindringen lasse ! Erst blase ich ganz zärtlich , dann immer heftiger bis ich mich richtig in den Mund ficken lasse ! Es sind immer mehr Samentropfen und der Schwanz wird immer härter ! Und dann das Geilste , der Samenerguss ! Es Spritz in großen Fontänen ! Lecker !

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.06.2015 um 16:33 Uhr
Aber sicher! Wer es abstreitet, ist nicht aufrichtig. Kenne keinen, der es nicht möchte, denn es ist jedesmal ein geiles Erlebnis. Verstehe gut, dass heute immer mehr Jungs und Männer sich an die Schwänze getrauen und diese auch anbieten. Es ist meines Erachtens sogar aufregender als vögeln! Reinstecken, abspritzen, rausziehen, reinigen und einpacken! Das finde ich nach dem zehnten Mal schon langweilig, und Muschi bleibt Muschi, mehr siehst du nicht, bekommen tust schon gar nichts!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 12.06.2015 um 20:26 Uhr
Ist wirklich schön das auszuleben ! Nicht nur beim wixen ! Ich genieße das Blasen ! Und bin gerne Bi !

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2015 um 11:31 Uhr
Ein guter und devoter Bekannter mit dem ich schon viele Jahre eine Affäre habe, er ist bisexuell, DWT und komplett rasiert, bläst die Schwänze der Männer bevor sie mich fremdficken an.
Ich lasse mich meist doggystyle und blank fremdficken während er in Stellung 69 unter mir liegt, ich blase seinen Schwanz während er den fremden Schwanz in meine Fotze oder Arsch dirigiert.
Ich werde bis kurz vorm Schluß gefickt, mein Fremdficker zieht seinen Schwanz heraus und spritzt meinem Bekannten in den Mund.
Ich habe auch schon zugesehen und es mir mit einem Dildo selbst gemacht, während er und ein anderer Mann sich gegenseitig in Stellung 69 die Schwänze geblasen und ausgesaugt haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 04.07.2015 um 12:42 Uhr
Das ist ein bisher unerfüllter Wunsch von mir. Ich habe leider noch keinen Mann gefunden, der mir sein Sperma in den Mund schleudert. Ich beneide jede Frau darum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 21.07.2015 um 14:59 Uhr
Mein Arbeits kollege will mir mit seinem Freund ins gesicht spritzen. Und er sucht noch mehr Männer die es mir machen wollen . Wer hat lust ?? Meldet euch .

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 15:48 Uhr
Ich kann nicht genug bekommen deshalb trinke ich auch mein eigenes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 00:38 Uhr
Ja, ist doch etwas vom geilsten. Wird für mich nur noch von Pisse übertroffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 09:10 Uhr
immer wieder gerne,frische Schwanzmilch ist so lecker und auch die frische Schwanzpisse mag ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 09.09.2015 um 12:45 Uhr
Ich habe ofter ien schwnz geblassen und sperma in Mund und man chmal schlücke ich auch wenn ich meine Frau ficke kommt under Hausfreund von vorne und fickt meine Mund ich sauge und wichse ihn gleizeitig bis er absprizt ein dehe geiles Gefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 01:26 Uhr
Am liebsten von mehreren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2015 um 08:11 Uhr
Nicht nur Männer. Auch wir Jungs tun es gerne und geniessen gegenseitig unsere Milch. Die Schwänze sind ja zum saugen da, und wer saugt, will auch was bekommen. Wer nicht saugt und gerne trinkt, ist doch nicht ganz normal! Kenne keinen einzigen Kumpel, der es nicht macht, sich selber saugt und andere aussaugt, ist für uns das Normalste von der Welt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2015 um 17:48 Uhr
Ja ich als Mann liebe Sperma im Mund und blase auch gerne viele Schwänze um das leckere Sperma zu bekommen.mmmmmmhhhhh einfach lecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2015 um 17:23 Uhr
Ja ich lasse mir sperma in mund spritzen und schlucke auch oft

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2015 um 06:45 Uhr
Ich liebe es, ab und zu eine saftige Stange zu lutschen bis sie mir den Saft in den Mund spritzt. Noch lieber sind mir mehrere Schwänze, die ich nacheinander aussaugen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2015 um 00:05 Uhr
Ich finde es auch geil einen oder mehrere Schwänze zu blasen bis sie spritzen. Am schönsten ist es wenn sie nach dem ersten Spritzer raus ziehen und mir voll ins Gesicht spritzen! Je mehr desto lieber. Bin echt Spermagel!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2015 um 12:12 Uhr
Ihr seid doch alle sowas von schwul. Wahrscheinlich habt ihr alle noch nie eine echte Fotze gesehen, echt jämmerlich. Dann lutscht mal weiter Schwänze ihr Tucken, ich ficke derweil eure Frauen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 11:37 Uhr
Würde gerne mal einen Schwanz blasen und die Sahne schlucken!auch gerne zwei Männer!!!jemand Interesse?bin mobil raum nrw einfach melden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 23:38 Uhr
Aber sicher, ist doch echt was schönes. Lasse mich öfters so besamen. Auch von mehreren Männern gleichzeitig. Einen Schwanz im Mund und einen im Arsch. Da kommt echte Freude auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.01.2016 um 14:49 Uhr
Da stehe ich nicht drauf. Wichse ihn lieber seine harten Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2016 um 14:18 Uhr
gerne schlucke ich lasse mich gerne ohne Gummi in den arsch ficken und spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2016 um 20:20 Uhr
Sehr gern sogar.Die heisse Ficksahne in den Mund gespritzt ist sau geil. Ich wichse mir dabei noch einen runder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2016 um 09:48 Uhr
Ja ich schlucke mit Leidenschaft, kann nicht genug bekommen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2016 um 17:40 Uhr
Mein Ehemann ist bi-sexuell und ich durfte wenige Male zusehen wie er es mit seinem homosexuellen Freund oral treibt. Sie blasen sich gegenseitig die Schwänze, lecken Hodensäcke und schlucken gerne Sperma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2016 um 19:13 Uhr
habe früher öfters meinen neffen u. gewichst und ihn auch geblasen er hat mir eine schöne ladung in den mund gespritzt und ich habe alles geschluckt, würde gerne ihn heute wieder lutschen, aber weiß nicht, ob er das noch will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.07.2016 um 19:29 Uhr
Ich lasse mir gerne ins gesicht spritzen . Wer hat mal bock drauf mich zu benutzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 19:18 Uhr
Leider noch nicht. Alle wollen nur auf meine Latexhotpants und Latexshirt abspritzen. Möchte gerne von mehreren Männern angespritzt werden, vielleicht kriege ich dann eine Spermaladung zum schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von cumshut_20
Lassen sich Männer gerne von Männern in den Mund spritzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑