GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Simon am 10.12.2014 um 21:34 Uhr
Wer hat seine Frau schon vor der Ehe gesagt, dass sie eine Schlampe ist? - - -
Frage bewerten:
x 7
x 4
Beste Antwort
am 10.04.2015 um 06:49 Uhr
Mein Mann hat mich am ersten Tag unseres Kennenlernens, als wir gleich gefickt haben, Schlampe genannt. Das hat mich nicht gestört, im Gegenteil, ich mag es auch heute noch, wenn die Kerle mich beim Ficken mit schweinischen Worten aufgeilen. Er nennt mich heute auch Schlampe oder Hure vor der Familie, das ist für mich normal, zumal ich ja sowieso die Familienhure bin, über die jeder drüber steigt, wie ihm beliebt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
10 Antworten
am 15.02.2015 um 10:18 Uhr
ich habe meine Ehefrau als Hure und Schlampe genannt bis wir geheiratet wurde,weil sie bevor unserer Heirat vielmals von meine Freunde und Bekannte in alle Locher Durchgenommen wurde, sogar bei meinen Nachbar mehrmals geblasen.Heute sind wir ein Ehepaar und nenne ich sie immer wieder als Hure,aber schon Ehehure weil sie lässt sich bumsen vom fremde Männer in alle drei Locher immer weiter

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2015 um 23:38 Uhr
Ich habs ihr ins Gesicht gesagt damals als mir ein Schulfreund Fotos von ihr zeigte wo sie geblasen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2015 um 18:40 Uhr
Ich gehe mit Männern oft schon beim ersten Treffen ins Bett und lasse mich Ficken.
So hat mich auch mein jetziger Mann kennengelernt und ich bin eine schwanzgeile Spermaschlampe wie er es ausdrückt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.07.2015 um 07:51 Uhr
Meine Latina sagte mir schon beim erstan Mal, dass sie meine "Putita" ist und dass sie alles macht, was ich will.
Meine besten Freunde, meine beiden Brüder und mein Vater "kümmern" sich regelmäßig um meine "Putita" und meine Mutter liebt sie über alles und ist die beste Freundin meiner Frau. Mama sagt immer wieder, dass ich es nicht besser treffen konnte.
Meiner "Putita" gefällt das und sie sagt von allen Verehrern machen Ihr die Vereinigungen mit meinem Vater am meisten Spaß und sie liebt es über alles, sich ihm hinzugeben. Am schönsten findet sie es, wenn sie weiß, dass Mama heimlich zuschaut. (Ich bin sicher Mama hat ihr alles über Papa erzählt und jede Menge Tipps gegeben).
Ich finde es total geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2015 um 06:45 Uhr
mein mann hat mich in einem wc kennen gelernt und abgefickt.... daher weiß er was ich brauche und das ich jeden ranlasse weiß sowieso jeder......

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2016 um 21:47 Uhr
Ich habs schon vielen gesagt, ohne sie zu heiraten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2016 um 16:58 Uhr
Ich nenne sie regelmäßig Schlampe oder Nutte. Da ich sie quasi täglich als Hure an Freier, Bekannte und Freunde, verkaufe, ist sie es ja auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 16:59 Uhr
wieso heiratet ihr diese Frauen? um Geld mit denen zu verdienen? wo ist da die liebe oder der Respekt?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 01:59 Uhr
Ich, leben jetzt schon 25 Jahre zusammen meine Freundin ist ein geile Spermaschlampe! Ich führe sie Männern zum abficken vor, sage das sie eine Schlampe ist und gnadenlos gestoßen gehört! Gestern waren wir im Pornokino, so abgefickt voll Sperma mußte sie nackt zum Auto gehen. Da lungern eine Gruppe Schwarze rum die haben sie bedrängt und in einen dunklen Hinterhof geschoben! Zwischen den Mülltonnen wurde sie von denen nacheinander abgefickt. In gebückter Stellung wurden ihr die Schwänze von Hinten rein geschoben und jeder hat in ihrer Fotze abgespritzt! Ich ficke die Schlampe wenn sie gut vorbesamt ist, dabei sage ich ihr was für eine Drecksau sie ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Simon
Wer hat seine Frau schon vor der Ehe gesagt, dass sie eine Schlampe ist?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑