GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Roger am 27.11.2012 um 09:51 Uhr
Gibt es Frauen welche mich zwangsentsamen immer wieder bis wirklich kein Tropfen mehr kommt? Fesselt mich und wichst mich stundenlang. Wer hat lust?
Frage bewerten:
x 24
x 13
Beste Antwort
am 13.05.2015 um 13:28 Uhr
Ich entleere Männern gerne die Schwänze weil ich eine schwanzgeile Stute bin.
Erst blase ich Deinen Schwanz bis er spritzt und sauge ihn aus. Mit Mund und Zunge bearbeite ich ihn bis er wieder steht, dann fickst Du mich in Arsch und Fotze und besamst mich.
Anschließend gebe ich Dir eine Schwanz- und Hodensackmassage bis Du wieder spritzt und dann lecke ich Deinen Schwanz und Sack und fingere Deinen Anus bis zum Samenerguss.
Ich bin eine leidenschaftliche und hemmungslose Schwanzlutscherin die Dir auch den letzten Spermatropfen aus der Eichel saugt und mit Deinem Penis im Mund rundum zufrieden ist wie ein Baby mit seinem Schnuller.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
4 Antworten
am 14.12.2014 um 09:27 Uhr
Scheinbar nicht, ich auch nicht. Mußt weiter allein Wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2015 um 19:58 Uhr
Irgendwann tut Dir das richtig weh, wenn die weiber nicht aufhören und Du hast alles rausgespritzt - stelle Dir das nicht zu toll vor..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2016 um 23:36 Uhr
Bea 80 E bei meinen Schwanz bekommst du Maulsperre.Den saugst du keine 5 Minuten so ein Riemen ist da.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑