GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von arminator008 am 24.09.2013 um 23:49 Uhr
Wie bekomme ich den kalten Bauer wieder aus meinem Autositz? - - -
Frage bewerten:
x 13
x 4
Beste Antwort
am 02.02.2016 um 14:23 Uhr
Das sind die weißen Flecken auf dem Beifahrer Sitz, daran erkennst Du einen potenten Autofahrer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 03.11.2013 um 20:06 Uhr
Ist der Bauer in deinem Auto gestorben?Der Bestatter holt den Bauer ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2014 um 07:34 Uhr
Was ist ein kalter bauer? Ich weis nicht was du meinst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
ich
Profil Nachricht
am 18.01.2014 um 14:47 Uhr
ein neuen sitz kaufen und das nächste mal auf passen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2016 um 22:52 Uhr
Einfach mal ne ordentliche Ladung drüberspritzen und der Sitz sieht aus wie neu!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von arminator008
Wie bekomme ich den kalten Bauer wieder aus meinem Autositz?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑