GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von fritz am 23.11.2012 um 19:07 Uhr
Prostatavibi, wer von euch hat Erfahrung mit so einem Gerät? Ich hab mir einen Prostatavibi gekauft, find das ding sehr geil. Man kommt viel leichter an die Prostata, als mit einem normalen Dildo, weil er so schön gebogen ist. Außerdem ist die Vibration viel intensiver.
Frage bewerten:
x 15
x 14
Beste Antwort
am 11.09.2013 um 10:14 Uhr
Habe auch ein Prostatavibrator(Rude-Boy)Damit die Prostata reizen und dabei anständig wichsen-ein Superorgasmus ist garantiert. Man sollte dabei im sitzen wichsen, da diese Vibratoren leicht ihren Bestimmungsort verlassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
am 20.07.2014 um 01:15 Uhr
Ich habe einen hahrnröhren dildo den ich mir schön geil in die Harnröhre schiebe das ist richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2014 um 13:44 Uhr
ich schiebe mir immer ein 35 Zentimeter langen Kochlöffel in die Harnröhre rein bis zum Anschlag rein in die nülle bis man merkt dass er kurz vor der blase ist das die pisse schon kommt das finde ich einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
evi
Profil Nachricht
am 31.12.2014 um 15:51 Uhr
Sucht euch doch eine Frau die euch tief im Archloch leckt und dabei geil wixt. Das hat die Prostata gerne. Dann spritzt ihr ab wie ein Hengst und habt einen Superorgasmus

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑