GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Lattenkarl am 21.09.2015 um 15:59 Uhr
Wie weit spritzt ihr euren Samen? - - -
Frage bewerten:
x 21
x 15
Beste Antwort
am 30.09.2015 um 08:27 Uhr
Die ersetn Spritzer gehen bis zu einem halben Meter, die folgenden sind kürzer...

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
50 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.09.2015 um 17:55 Uhr
Ca.einen Meter

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.10.2015 um 13:12 Uhr
Direkt bis vor den Muttermund. ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
Joe
Profil Nachricht
am 03.10.2015 um 17:37 Uhr
Wenn ich ein paar Tage nicht wichse , dann spritzt es richtig weit , lange und es kommt auch sehr viel heraus .

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (5)
am 25.10.2015 um 10:01 Uhr
Einmal hab ich etwa 3 Meter weit abgespritzt geil sah das aus direkt auf den glastisch hab dann noch 6 Fontänen nachgelegt.aber näher ran gegangen und zur Belohnung hab ich meine Sauerei gierig vom Tisch geschleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 18:12 Uhr
Mit unseren besten Freunde haben wir in Sachen Sex alles gemacht.Da hat jede mit jeden gefickt,da wurden Natursekt spiele gemacht das aber im Bad,da hat die Frau vom anderen Mann einen gewichst und Er mußte auf dem Tisch an der Stirnseite abspritzen und die zwei anderen mußten das selbe tun von der anderen Seite.Dann wurde nach gemessen wer von den beiden Männern am weitesten gespritzt hat und wie Viel.Bei den einen waren 3 lange Fäden auf dem Tisch und beiden anderen war alles breit gespitzt aber viel. Des halb konnte nicht fest Gestellt werden wer nun am weitesten ab Gespritzt hat.Aber das hat uns nicht gestört, trotz dem haben immer wieder und immer wieder schön zusammen Gefickt und das über Jahre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2015 um 14:46 Uhr
Einmal habe ich ne Ex Freundin gefickt die war so gross wie Madonna 1.57m. Als ich rausgezogen hatte spritzte ich so weit das ich ihr Nasenloch traf... War geil... aber nur einmal danach nie wieder...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2015 um 15:49 Uhr
Hab das noch nicht nachgemessen. kommt drauf an, wie lange ich keinen Orgasmus hatte.Wenn ich es eine Woche nicht gemacht habe und extrem rattig bin, explodiert das schon sehr heftig, d.h. es kommt eine riesige Ladung Sperma und die kommt auch mit großer Wucht. Ich denke, zwei Meter würde ich schaffen. Aber wie gesagt, ich hab das noch nicht ausprobiert. Ich spritz mir die Sahne lieber ins Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 07.12.2015 um 06:07 Uhr
Wenn es länger dauert und geil ist, spritze ich weiter. Dann ist auch das Sperma dünnflüssiger. Wenn es schnell gehen soll, sind es nur ein paar Zentimeter dickes Sperma. Es fließt dann eher so runter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 08.12.2015 um 13:24 Uhr
bei mir ist es ähnlich wie bei "Hallihallo", wenn ich länger wichse (manchmal bis zu drei std.)und dann spritze sind es locker 3m, wenn ich aber ziemlich schnell einfach mal nur druck abbauen will dann sind es vielleicht grad mal 20cm und der saft ist dann auch viel dicker.

Das ganze liegt übrigens daran das wenn man(n) länger wichst sich viel mehr "Trägerflüssigkeit" aus der Prostata anstaut und dann den weg nach aussen sucht :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.01.2016 um 15:18 Uhr
Hab soebend zwei mal hintereinander abgespritzt .
Das musste sein . Hatte eine längere Zeit nicht mehr abgespritzt .

Das erste mal spritzte mein Sperma sehr weit . (ca. 2 m ).
Es spritzte auch sehr lange ab .
Es war ja auch viel angestaut .
Und das zweite mal , gleich hinterher , immerhin noch so 70 cm .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2016 um 16:27 Uhr
Heute nur 50cm , aber die Fliege an der Wand war Tod.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.01.2016 um 14:45 Uhr
Es haelt sich in grenzen mit der Weite Ich wichse zu oft,aber der Samen spritzt noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.02.2016 um 11:55 Uhr
Schoen auf den Bauch , manchmal bis Brust hoehe.Kommt auf meine Stimmung an, und wie hart mein Schwanz ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.02.2016 um 15:00 Uhr
Hab woanders gelesen das Layla Rose geil sein soll . Hab Sie mir mal angeschaut und im ersten Video von Ihr sofort abgespritzt .
Und es war richtig weit , denk ich mal . Knapper Meter weit gespritzt .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Neu
Profil Nachricht
am 01.03.2016 um 15:21 Uhr
Wichse eigentlich selten , hab ne hübsche zum ficken .
Aber seit drei Tagen ist Sie bei ihrer Schwester , weiter weg .
Heute musste ich mal nach drei Tagen mein Sperma los werden .
Hab mir ein Video von einer
dunkelhäutige beim Mastubieren dazu ausgesucht .
Sie war hammer geil .
Hab nach ca. 10 min. abgespritzt .
Hab nicht nachgemessen , aber es spritzte , für mich jedenflls , sehr weit . Und es kam auch sehr viel Sperma .
Wenn meine Gute wieder da ist , in 2 Tagen , hoffe ich doch , das auch so viel und so weit für Sie spritzt .

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2016 um 23:10 Uhr
Von Pforzheim bis Darmstadt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2016 um 21:44 Uhr
Leider spritze ich gar nicht. Bei mir kommt das Sperma nur rausgequollen. Zwei, drei Schübe, dann ist fertig. Leider. Kann MANN das abspritzen lernen, oder liegt es an der Ausstattung, z.B. große Eier, viel Sperma etc.?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 12.08.2016 um 20:30 Uhr
In jüngeren Jahren konnte ich locker 2 m mit 2-3 Schüben spritzen. Heute leider nicht mehr. Aber ich bin froh nach wie vor spritzen zu können auch, wenn es nicht mehr so viel ist.
Wenn ich so richtig auf dem Höhepunkt bin und spritze ist mir das wichtiger wie die Entfernung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 10:42 Uhr
Ich bin der Scharfschütze zielsicher wie der Blitz und effektiv viele Frauen erschrecken vor der wucht meines erigierten mit pulsierenden Adern pumpenden Riesen schwanzes weil sie dort süchtig werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 09:42 Uhr
Konnte noch nie nachmessen da ich immer in eines der Löcher gespritzt habe, anstatt irgendwo in die Prärie

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2016 um 17:46 Uhr
Ich hab jeletzt beim wichsen so heftig abgespritzt das mir die ganze sahne in die fresse gedonnert ist. Mann war das Viel samen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 02:58 Uhr
Unser Hausfreund ist ein Schwarzer, er hat einen großen Hengstschwanz. Einmal bin ich auf ihm gelegen er hat seinen Riesen an meiner Fotze gerieben und dabei abgespritzt. Sein Sperma ist im hohen Bogen bis in mein Gesicht gespritzt. Wenn er in mir abspritzt spüre ich seinen mächtigen Spermastrahl und bekomme einen mega Orgasmus! Er darf mich immer schön vollspritzen denn mein Schatz liebt es meine besamte Fotze zu ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.01.2017 um 01:43 Uhr
Bis zur Decke, schätze mal so 2,30m. Alle fragen mich wo die schönen Stalaktiten in meiner Bude herkommen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2017 um 12:36 Uhr
Wenn ich unter Hochdruck bin mindestens 10 Meter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 02.02.2017 um 19:01 Uhr
Immer noch bis zum nächsten Loch.Das schafft der kleine noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2017 um 17:00 Uhr
Das wollte ich und meine Freundin auch mal wissen . Normal spitze ich so 20 , 30 cm. ab .
Da wir das wissen wollten , wie weit ich nun abspritzen kann , hab ich 4 Tage nicht abgespritzt . Am fünften Tag war es so weit . Hatte schon ein dauer steifen und richtig dicke Eier .
So nun wir deide nackt im Schlafzimmer ( hab da Fliesen ) . Sie hat sich breitbeinig vor mir hingesetzt und ihre Fotze auseinander gezogen .
Mein Schwanz stand so senkrecht wie noch nie . Die Eichel so groß .
Hab dan mit wichsen angefangen , aber nur kurz gewichst , weil mein Sperma schon kam .
Ich muss sagen , ich hab noch nie so lange abgespritzt . Das Sperma spritzte und spritzte .
Meine Freundin sagte , das sie noch nie so viel Sperma so lange und so weit spritzen gesehen hat .
Wollte nen Zollstock holen um nach zumessen wie weit ich nun gespritzt hab .
Aber meine Freundin war nun so geil , das ich sie jetzt erst ficken sollte .
Mein Schwanz wieder steif , fickten wir nun .
Nach dem ih in ihr abgespritzt hab , hab ich nun das Sperma auf dem Boden nach gemessen hab . Knapp 2,3 Meter .
Geil , noch nie so weit gespritzt .
Meine Feundin nun mir dem Zewa auf allen vieren am Boden um das Sperma auf zuwischen , hab ich ihr noch mal von hinter meinen Schwanz in ihre Fotze geschoben .
Mit kräftigen unf festen stößen hab ich Sie gefickt und mit einer Hand ihre großen Hänge Titten angefasst .
Da wir in nicht so einer verklemmten Beziung sind und uns auch mit Freunden über vieles austauschen , hat Sie es ihrer Freundin erzählt , wie weit ich spritzen kann .
Ihre Frage , ob sie es mal esehen könnte , wurde von uns bejat .
Hab dan nun noch ein mal 4 Tage nicht abgespritzt und Sie am fünften Tag eingeladen .
Ausgemacht war , das die beiden nackt auf unserem Bett sitzen sollten und die Freundin sollte ihre Beine spreitzen und mir , wenn ich reinkomme , ihre Fotze zeigen .
Ich zog mich aus und betrat mit einen mächtig steifen Schwanz das Schlafzimmer .
Ich war begeistert von ihrer Fotze , Schöne große Schamlippen und ein geilen Klitoris .
Hab auch sehr schnell abgespritzt , aber nicht so weit . Nur knapp zwei Meiter .
Hatte min Schwanz beim abspritzen noch nicht weit genug nach unten gehalten , so spritze er etwas höher ab .
Beim abspritzen mastubierten beide Weiber .
Aber es hat ihr gefallen , vie Sperma und auch weit . Von meinem Schwanz und den Eiern war sie begeistert . So ein langer dicker Schwanz mit einer perfekten Eichel , meinte Sie .
Schnell fickte ich meine Frundin und Sie schaute zu und mastunierte .
Als ich fertig war , fragte Sie zögerlich , das sie auch mal so ein Schwanz in ihrer Fotzte haben möchte und ob ich sie eventuell auch noch ficken dürfte .
Bei meiner Freundin lief mein Sperma schon aus ihrer Fotze .
Sie streichelte ihre Titten und Fotze und sagte , gut , aber nur mit Kondom .
Als ich das hörte , bekam ich wieder inen steifen . Schnell war der Gummi über gezogen und ich legte mich auf den Rücken . Sie setzte sich auf meinen Schwanz und fing an zu ficken .
Es war anders , es war geil .
Ihre Titten wackelten vor mir .
Sie hat laut gestöhnt , als ich abspritzte .
Das Kondom war voll .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.04.2017 um 23:36 Uhr
Also mein Mann (44) spritzt am weitesten, wenn er jeden Tag entleert. Dann ist sein Sperma dünnflüssiger. Gestern hat er sich z.B. im Bad einen heruntergewichst.... ich habe nachgemessen: er spritzte 1,36 Meter weit... war einfach vollgeil, wie das Sperma zwischen seinen Wichsfingern herausspritzte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.04.2017 um 08:33 Uhr
Schon gut weit, wenn ich ein paar Tage Pause hatte. Gestern ists in mein Gesicht und an die Schlafzimmerwand gespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2017 um 09:53 Uhr
Mein Schwanz ist extrem dick und lang . Deswegen wichse ich viel .
Es kommt auch immer sehr viel Sperma .
Wie vweit spritzt es ?
Unterschiedlich .
Ich schau Frauen Tennis oder Fussball und wichse dabei , spritzt mein Sperma nicht , es kommt nur so .
Da ich meine Freundin nicht oft ficke , weil er ihr zu extrem ist , wichst sie mir oft den Schwanz . Dann spritzt es so ein , zwei mal .
Hab mal ihre Schester nackt gesehen und vor ihr gewichst und da hat es richtig geil gespritzt . Selbst ihr hat es gefallen .
Und letztens hab ich eine auf nen Festival kennen glernt , und da , oder wegen ihr , hab ich abgspritzt , so weit wie schon lange nicht mehr .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 19:10 Uhr
Beim Ficken? So weit wie ihre Pussy tief ist grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2017 um 01:35 Uhr
Ich schiesse meine Sahne weiter als Kim Jong Un seine Raketen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.12.2017 um 12:12 Uhr
Bis zum bitteren Ende

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2018 um 15:10 Uhr
Zur Zeit richtig weit .
Hab ne neue Freundin und die hat ne Sauna im Keller .
Da Sie auf beide Geschlechter steht , sind öfters auch einige ihrer Freundinen da .
Und wenn ich dan all die Titten und Fotzen seh und wenn die anfangen sich zu Fingern , bekomm ich immer einen steifen Schwanz .
Schnell ird dan mein Schwanz gewichst .
Und dan spritz ich immer heftig ab .
Meine Freundin stört das nicht , eigendlich darf ich alles machen . Nur Ficken darf ich keine , was mir schwer fällt .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2018 um 08:12 Uhr
Gerade hab ich mich voll ins Gesicht gespritzt.
Oh das ist geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2018 um 22:43 Uhr
meine ex hat mir mal einen im stehen runtergeholt, da hab ich über die schulter bis zur zimmerdecke gespritzt - waren also locker 2 m - ansonsten aber eher zwichen 0 (ja, manchmal fliesst es auch nur raus) und 1,5 m

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2018 um 20:49 Uhr
Wenn ich voll geil bin, spritz ich immer meine
dicken Brustwarzen an. Ich verreibe dann das
Sperma auf den Bauch und auch die Eier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2018 um 09:35 Uhr
Ich spritze nicht weit
Nur tief
Dort wo die Sahne hingehört

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2018 um 11:08 Uhr
Ich halte die Hand über das Spritzloch und lass die Wichse auf meinen haarlosen Bauch laufen,dann verreibe ich den Wichssaft auf meinen Schwanz und die rasierten Eier und lass alles schön eintrocknen.Ps. Is sehr gut für die Haut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2018 um 23:11 Uhr
Das ist sehr unterschiedlich. Hab auch schon geschätzte 2m weit gespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2018 um 17:19 Uhr
Meistens rein in die feuchte Fotze. Aber ich hab einmal Kurz vorher rausgezogen und das ging bestimmt zwei Meter wweit War ne Verschwendung. Wäre in eine Fotze besser aufgehoben gewesen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2018 um 12:02 Uhr
MATZE richtig!
Weitspritzen ist Verschwendung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lattenkarl
Wie weit spritzt ihr euren Samen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑