GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Stud76 am 25.09.2016 um 15:07 Uhr
Ich bin total wixgeil. Was kann ich tun? - - -
Frage bewerten:
x 8
x 2
Beste Antwort
am 03.10.2016 um 06:38 Uhr
Ich bin auch ständig wixgeil. Ich würde gerne mit jemandem zusammen wixen. Wer hat Lust?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
26 Antworten
am 25.09.2016 um 16:09 Uhr
Mich ficken !

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 09:39 Uhr
Willkommen, geht mir auch so. Zum Glück habe ich ein Mittel zu Hand...
Habe mir dazu grad erstmal die neue Kollegin geschnappt und ihr ordentlich das fickloch geleckt, bis ihr der Saft nur so lief.... Und die kleinen Nippes geknettet bzw. Lang gezogen.
Und sie dann erstmal heftig in die feuchte Grotte gefickt. Zumindest ist sie sauber erzogen und Lutscht den saber auch wieder auf.

Wochenziel ist dann ihre arschfotze...die Macht mich schon bei dem Gedanken so dermaßen wuschig.

Könnte direkt jetzt nochmal,....

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 13:07 Uhr
Wer möchte mir notgeilem Wichsbock beim Abwichsen zusehen. Gerne auch Wichsbefehle geben,die ich auf Video zu bannen und zu posten habe. Bin CBT belastbar,degradierbar,habe fettes Gehänge...es dürfen sich alle melden,Weiber,Männer,Paare...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 17:19 Uhr
Mich ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 01:55 Uhr
Einfach weiter wixen.. Geht mir auch so. Obwohl Ficken einend Alternative darstellt, ist für mich wixen noch besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 16:53 Uhr
Ich bin auch wichsgeil. Ich finde wichsen sogar geiler als ficken weil man das immer und überall einfach so kann. Und jeh riskanter desto besser.
Das beste war bis jetzt in der öffentlichen Dusche bei Vollbetrieb im Mittelgang. Ein älterer Herr hats mir sogar nachgemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.10.2016 um 22:39 Uhr
Ich Petra zeige gerne meinen Körper und mache gerne für geile Wichser die Beine breit! Im Sommer lege ich mich neben einen Weg an der Isar so dass ich den vorbei gehenden Männern meine Fotze zeigen kann. Hier laufen viele Spanner rum die schnell ihre Schwänze wichsen! Ich biete Ihnen an meine feuchte Fotze zu ficken, wer nicht reinspritzen möchte darf sich vor meinem geilen Loch einen runterholen und darauf spritzen! An schönen Tagen besamen mich da bis zu 20 Kerle. Mein Freund schaut gerne zu wie meine Fotze vollgespritzt wird und besteigt mich zum Schlammschieben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 11.10.2016 um 12:14 Uhr
Kannst Dich gerne mal von mir vollwichsen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 05:28 Uhr
Zusammen wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2016 um 17:27 Uhr
Abspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 10:50 Uhr
Ja manche wichsen sogar nach dem Pickeln in die Pinckelpfanne. Habe ich letztens gesehen. Der hat so laut gerubbelt das ich ganz verlegen wurde.Einen schoenen grossen Schwanz hatte er.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 12:48 Uhr
Warum wixen wenn man ficken,lecken,kneten und fingern kann..ein Schwanz muss in eine Fotze..grüsse aus Bielefeld

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2016 um 22:07 Uhr
Ins Bett gehen und wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2016 um 11:24 Uhr
Wichsen ist nur eine Notlösung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2016 um 13:11 Uhr
Ich bin auch immer wichsgeil. Gerade wichse
ich mich mal wieder. Mein Schwanz steht so
richtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.12.2016 um 18:06 Uhr
Ich wichse auf alle faelle lieber als zu Ficken,

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2016 um 11:03 Uhr
Ich wichse sehr gerne,es ist mir auch lieber als ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2017 um 13:53 Uhr
Ich bin auch immer wichsgeil. Wichsen ist
so gesund.Gerade habe ich abgespritzt.
Also wichs weiter euern Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2017 um 01:54 Uhr
Weiter rubbeln und schrubben !!! Du Wichser !!! Du Stinker !!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2017 um 17:28 Uhr
Ich finde das sehr geil wenn jungs oder männer wixen ! Sehe gern zu wie sie ihren schwanz steif wixen und dann abspritzen .würde gern mal mehreren männern gleichzeitig zusehen wie sie gemeinsam wixen ,egal wo !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.01.2017 um 23:09 Uhr
Wichse mit einen Freund oder mit einer Frau. Geht doch alles.Ich wichse oft mit meinen alten Kumpel.Wir sind beide verheiradet und trotzdem wichsen wir gemeinsam.Es ist immer noch verdammt geil.Manchmal blasen wir uns auch einen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 00:29 Uhr
Was soll das? Entweder wichsen oder schreiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 17:54 Uhr
Das ist nun aber wirklich total abnormal. Igittigitt... wie kannst du nur. So etwas gehört abgewöhnt. Am besten lässt du dir Medikamente verordnen, die dein sexuelles Interesse herabsenken. Ich wäre damit SOFORT zum Arzt gegangen, beim leisesten Verdacht sexueller Lust.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2017 um 09:42 Uhr
Dir einen wichsen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2017 um 16:45 Uhr
Ich wichse meinen 52jährigen Pimmel seit ich 5 bin und mein Schwanz braucht es wie eh und je

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Stud76
Ich bin total wixgeil. Was kann ich tun?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑