GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Fatima am 08.11.2012 um 20:29 Uhr
Wieviel Geld kann ich für Sex verlangen? Hallo,
Ich bin 185 groß, 60kg, 75c, lange Schwarze Haare, dunkle Augen und zartbraue haut (bin Türkin). Bin immer glatt rasiert. Wieviel Geld könnte ich für verschiedene Varianten an Sex verdienen? Wer würde alles meine Dienste in Anspruch nehmen? Bin gerade 18 geworden und brauch Geld für ein neues iPhone und Klamotten plus Studium!
Frage bewerten:
x 27
x 12
Beste Antwort
am 17.05.2015 um 09:42 Uhr
Ich nehme nur 0 bis 10 Euro niemals mehr. Und dann solange wie der Mann lust hat. Natürlich ohne Kondom und ohne Tabus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
20 Antworten
am 15.11.2012 um 13:04 Uhr
Ich würde Dir 200 Euro für ein grosses Glas Pisse zahlen, und das sooft Du willst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2012 um 19:55 Uhr
Von wo bist du möchte dich nach Dortmund einladen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2013 um 18:23 Uhr
hab immer gedacht türkenmädels gehen ungefickt in die ehe
wie ficktst du ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 30.01.2013 um 12:38 Uhr
Bin nicht kleinlich, aber was hast du zu bieten ??

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2013 um 08:45 Uhr
einmal blasen mit abspritzen und einmal deine hintertür durchnudeln für iphone

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.09.2013 um 22:09 Uhr
Wenn ich Deine mehrere Tage nicht mehr gewaschene Fotze und Arschloch ausgiebig und tief lecken darf und Du mir als Höhepunkt in mein Sklavenmaul pißt und scheißt zahle ich Dir 200 Euro ! Dein sklave josef

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
chu
Profil Nachricht
am 20.10.2013 um 18:35 Uhr
ich ficke immer gf6 für 200 euro ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2013 um 23:32 Uhr
Du kannst soviel Geld verlangen wie du willst, ob du es bekommst ist eine andere Frage. Also handeln - dürfte dir als Orientalin nicht schwer fallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2014 um 03:39 Uhr
Hängt ganz davon ab,was Du alles mitmachst, Fatima..

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2014 um 09:04 Uhr
erst ficken lassen dann frage was du krigst

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2014 um 23:03 Uhr
200? Meine Freundin nimmt maximal 20 für volles Programm

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.09.2014 um 16:37 Uhr
Es kommt darauf an was du zu bieten hast ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2014 um 14:45 Uhr
Ich bekomme für eine Stunde Analverkehr 8,50 Euro, also den Mindestlohn. Finde ich sehr fair von meinem Liebhaber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2015 um 18:40 Uhr
würde 50 Euro fürs lecken deiner Fotze und Rosette zahlen,100 fürs ficken und 150 fürs anpissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2015 um 16:18 Uhr
Naja, da es hier zulande legal ist, 50-100 bei normalem Sex und nochmal das selbe für Spezialleistungen. Da du Türkin bist, kannst du das gleich mit einrechnen, da man solche selten Ficken kann. Im Ausland wos verboten ist kannst du locker das 10, oder 50 fache verlangen, da ist die Kriminalität aber sehr hoch und es ist wie gesagt verboten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.06.2015 um 19:54 Uhr
ich nehm was sie geben. bin meinem nachbarn hörig und somit bestimmt er es eigentlich wieviel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2015 um 09:51 Uhr
Du hast eine gute Nutten Figur,verkaufe dich und deinen Körper an Männer die Kohle haben.Für einen fick mit blasen sind locker 200 Euro drin und für eine Nacht bis zu 5000 Euro,da gehört aber auch anal und etwas härteres vögeln dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 19:19 Uhr
Verlangen kannst du soviel du willst.
Von mir kriegst du 2,50 EUR.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Fatima
Wieviel Geld kann ich für Sex verlangen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑