GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von wichsen am 30.09.2013 um 20:29 Uhr
Würdest Du gerne mal auf Shakiras Titten wichsen? - - -
Frage bewerten:
x 20
x 9
Beste Antwort
am 26.07.2014 um 09:53 Uhr
Ich würde nicht nur auf Shakiras Titten wichsen ich würde ihr sogar in ihren kolumbinischen Arsch und in ihre rasierte Muschi wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
29 Antworten
am 11.10.2013 um 17:32 Uhr
Shakira würde ich überall besamen. In der Fotze, im Darm, aus den Ttten, im Mund und in dem scönen Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2013 um 13:42 Uhr
Die Frage ist wohl eher, welcher Hetero-Mann würde das nicht wollen??

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2014 um 23:22 Uhr
Ich würde sie lieber heiß durchficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2014 um 11:37 Uhr
Nein würde ich nicht, denn sie hat zu große Titten. Ich mag Frauen mit winzigen Titten, je winziger desto besser. Aber Shakira hat prächtige Arschbacken, auf die würde ich jederzeit und mit Genuss abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2014 um 23:56 Uhr
Klar. erst Shakiras Titten ficken und dann in ihre Fresse und die Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2014 um 19:11 Uhr
Nach einem heißen und stundenlangen Blowjob mit ihr würde ich auf ihre titten abwichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2014 um 18:10 Uhr
Nach dem ich sie lange und leidenschaftlich auf meinem Schwanz geritten ist,würde ich bevor ich komme mein Sperma auf ihre Titten spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2014 um 23:33 Uhr
Ich will viel lieber in diesem Prachtarsch kommen!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2014 um 20:52 Uhr
Die wird schon immer von ihren Tänzern u.Musikern durchgenudelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2014 um 07:11 Uhr
ja die ganze Ladung drauf wichsen und dann schön mit meinem schwanz einmassieren..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
hie
Profil Nachricht
am 20.11.2014 um 18:03 Uhr
Natürlich und richtig schön verteilen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2014 um 23:21 Uhr
Nee, aber auf ihre langen Fingernaegel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2014 um 18:38 Uhr
Shakira ist aktuell hochschwanger (eigentlich schon überfällig). Sie gerade jetzt zu ficken, wäre extrem geil. Und die Titten sind gegenwärtig logischerweise sicherlich noch größer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2015 um 16:33 Uhr
Ich würde überall kommen mit übergroßer geilheit!!
Mann was für eine geile futz!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2015 um 21:46 Uhr
Wichse in po rein und ihre rotze in meinem mund lecken und schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2015 um 19:34 Uhr
Geile braut!jeder maennertraum!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
zwz
Profil Nachricht
am 24.08.2015 um 16:45 Uhr
Sofort , obwohl es nicht die größten sind .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2015 um 16:07 Uhr
Würde lieber den geilen arsch durchnehmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2015 um 17:39 Uhr
Der würde ich meinen Schwengel in die trockene Fotze drücken und so lange Ficken bis Sie keinen Ton mehr heraus bringt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Luc
Profil Nachricht
am 02.09.2015 um 16:32 Uhr
Ich würde sie gerne in alle Löcher ficken!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2015 um 15:30 Uhr
Sin nicht die größten , aber ich hab auch schon mal wegen Ihr gewichst .
Sie ist ja sehr hübsch und hat ne tolle Figur .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 15:46 Uhr
ich wuerde shakira ficken bis ihr mein saft aus den ohren kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2016 um 01:50 Uhr
Ich würde sie so lange ficken,bis meine verdammte Wichse aus Augen spritzt und sie verwichst nochmal im ScheißKoma liegt!!!
Fuck man, ist die GEIL!!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2016 um 14:48 Uhr
Ja , könnte ich jetzt sofort .
Die ist so geil , da würde bestimmt viel kommen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
OPA
Profil Nachricht
am 05.05.2016 um 23:01 Uhr
Auf jede Titten wuerde ich wichsen wenn sie schoen riesig sind. Das ist doch das geilste ueberhaupt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2016 um 22:36 Uhr
Also ich hatte nie den besonderen Wunsch dazu, aber wäre schon angenehm befriedigend, ja.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2016 um 13:23 Uhr
Ich spritze gerne auf Titten, aber Shakira ist nicht mein Fall. Super Sängerin, ein Rohr krieg ich aber nicht!
Wäre vielleicht anders, wenn sie vor mir stehen würde!

Trotzdem: Nein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ulf
Profil Nachricht
am 04.06.2016 um 23:18 Uhr
Da muss Mann sich schon virtuell entscheiden. Singen oder ein Rohr im Mund. Ich höre sie lieber singen und sehe ihr dabei zu. Eine bessere Botschafterin für Multikulti als Shakira kann ich mir schwer vorstellen. Eine tolle Frau, vor der ich Achtung habe. Jede Menge sexuelle Ausstrahlung getoppt von einer sensationellen Altstimme. Einfach nur wow. Ihre Brüste interessieren mich eigentlich nicht. Vergleichbares haben doch viele Frauen. Nur mit Stimme und Weiblichkeit haperts bei ihnen meist. Leider. Dieser Mangel ist das Marktpotential von Shakira. Ich weiss nicht, wie viele Menschen von sich sagen können, dass ein vollbesetzter Airbus A380 mit der deutschen Nationalmannschaft an Bord auf sie gewartet hat. Bei Shakira war genau das der Fall, weil ihre Privatmaschine beim Abflug zur WM nach Südafrika aus Paris nicht pünktlich in FF/M war. Waka waka. Vielleicht ist sie eine Zicke. Aber ganz ehrlich: ich finde deine Frage zu dieser Frau peinlich. Sorry

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von wichsen
Würdest Du gerne mal auf Shakiras Titten wichsen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑