GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von bea_80_E am 26.05.2015 um 17:28 Uhr
Welches ist für euch die geilste Stellung bei einem 2 Frauen / 1 Mann 3er ? Bei MFF finde ich supergeil wenn sie in Stellung 69 über mir liegt und meine Möse leckt während ich unter ihr liegend zusehen kann wie sie von hinten gefickt wird. Ich lecke zwischendurch gerne mal ihre Möse und seinen Schwanz.
Frage bewerten:
x 22
x 5
Beste Antwort
am 10.06.2015 um 14:41 Uhr
Ich liebe es, wenn mein Mann unsere gemeinsame Freundin in der Missionarsstellung fickt und der mich dabei intensiv küsst, mir die Titten knetet und mir einen oder zwei Finger in die Fotze steckt. Herrlich ist es auch, wenn er mich fickt und ich ihre die Fotze, am liebsten schon besamt, lecken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (6)
15 Antworten
am 08.06.2015 um 07:07 Uhr
Diese Stellung finde ich auch sehr geil. Aber er kann ihr auch den Arsch langsam ficken und ich lecke ihr die Fotze. Und dann wird natürlich die Stellung vertauscht. Oder die Frau fickt mich mit einem Strapon von hinten, während ich seinen Schwanz lutsche. Oder ich reite den Schwanz und sie wird von ihm geleckt und ich küsse und streichle sie. Oder sie ficken mich beide in meinen Po und die Fotze gleichzeitig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2015 um 13:25 Uhr
Wenn ich mit zwei Frauen gleichzeitig bumse,seh ich gerne
zu wenn ich eine Frau rammele,wie die andere Frau ihr
Loch leckt oder sich die Frauen
gegenseitig begrapschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 21:41 Uhr
Am schönsten ist es 2 Frau und ein Mann,für mich. Es doch herrlich, wenn 2 Frauen sich gegen seitig die Fotze lecken und der Mann fickt die Frauen nach einander schön von Hinten in den Arsch.Wenn wir dann unsere Fotzen aus Geleckt haben dann kommt der Mann an der Reihe,da wird der Schwanz richtig aus gemolken.Zu erst wird schön von uns Geblasen und zu letzt wird richtig Gewichst bis kein Tropfen mehr abspritzt.Wir zwei hatten auch schon 2 Männer zum Ficken aber war nicht so schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2016 um 20:37 Uhr
Genau meine Meinung,nur würde ich dir gerne die Muschi lecken und gleichzeitig geritten werden dein Muschiliebhaber aus Rothenburg ob der Tauber

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 12:02 Uhr
Mal sehen ob ich noch zwei Omas finde, und viel Zeit das mein Schwanz hart bleibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 00:13 Uhr
Ich mag beides , besonders heftig komme ich wenn ich gleichzeitig von zwei Kerlen gefickt werde

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 19:51 Uhr
ein frau reitet mich mit ihrem arschloch die zweite lecke ich von vorne und beide pissen dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2016 um 18:52 Uhr
Ich liege im 69er unter ihr und er fickt sie von hinten in die triefende Fotze, wobei ich zwischendurch seinen Schwanz kriege. Spritzt er sie voll, lecke ich sie aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.03.2016 um 17:37 Uhr
Ich bin für alles offen und würde gerne mal was probieren sind hier erfahrene Frauen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2016 um 10:57 Uhr
Geil ist wenn ich die eine Ficke und die andere schon gierig und aufbereitet wartet bis Sie ihn reingesteckt kriegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2016 um 08:29 Uhr
Die geilste Stellung für mich als Frau ist wenn mein Mann unsere heisse Nachbarin von hinten doggy fickt, dabei lecke ich von unten seinen Schwanz, seine Eier, es macht mich geil zu sehen wie er raus und reinfährt, meine Nachbarin leckt meine Muschi so das meine Klitoris herauskommt, wenn ich meine Hitze spüre lecke ich über ihre Klitoris, dann ist mein Mann schon so weit das seine prallen Eier am Schwanz anliegen, er seinen Samen abschiesst. Wenn er reinspritzt, beisst sie zärtlich in meine Klitoris, sodass mir ein Orgasmus nachdem anderen kommt, dabei hält sie mein Becken, mein Arsch fest, gierig leckt sie bis ich ein wenig Pippi abspritze. Ich stecke vor lauter Geilheit einen Finger in das Poloch meines Mannes, massiere seine Prostata, sodass es wie Wasser aus seinem Schwanz läuft, dabei schreit er wild seinen Orgasmus raus, ich sehe wie seine Eier pumpen, ich streichel zart darüber mir ist es ein Wonne zu sehen wie sein Schwanz einfährt, in ihr zuckt und spritzt, ich mache meine Mund weit auf schlucke seine, ihre Sosse genüsslich, ich lecke sie sauber dabei komme ich nochmal. Sie küsst mich gierig ich fingere dabei ihre Klitoris, sobald ich innen an ihr Schwämmchen komme, spritzt sie. Sie ist dann unten herum, ihr Busch, schön feucht, ich stecke ihr meinen Finger in das Poloch, treibe sie solange in der Hitze bis sie nochmal kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.05.2016 um 15:15 Uhr
Ich ficke eine von hinten, die mit einem Strapon im Arsch der vorderen zugange ist. Oder eine kniet sich hin und die andere stellt sich vornübergebeugt darüber. Dann ficke ich sie abwechselnd. Oder ich sehe zu, wie sie sich lecken und gebe ihnen dabei anweisungen, bevor sie mir dann zu zweit einen blasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2016 um 01:00 Uhr
Eine reitet ihn und die andere setzt sich auf sein Gesicht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2016 um 01:00 Uhr
Eine reitet ihn und die andere setzt sich auf sein Gesicht... Richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von bea_80_E
Welches ist für euch die geilste Stellung bei einem 2 Frauen / 1 Mann 3er ?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑