GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von bea_80_E am 23.05.2015 um 16:04 Uhr
Welche Frau wurde schon von einem DWT gefickt? Ich bin eine Frau (57) mit eher außergewöhnlichen sexuellen Neigungen und hatte geilen Sex mit einem Mann der eine Langhaarperücke trug, geschminkt war und der High-Heels, Schnürcorsage mit Strapsen und Netzstrümpfen und Ouvert-Damenhöschen trug.
Ich fand ihn in dem Outfit so geil und er hatte auch einen prächtigen Schwanz, daß ich mich in allen gängigen Stellungen von ihm durchficken und mehrmals besamen ließ. Ich trug bei diesem sensationellen Fickdate nur halterlose Nylons und Ouvert-BH.
Und sein schwuler Bekannter machte heiße Fotos auf denen mein Gesicht aber nicht zu erkennen ist. Besonders geil finde ich die Fotos zwischen unseren Beinen hindurch mit Blick auf meine hängenden Titten wie ich doggystyle gefickt werde.
Frage bewerten:
x 33
x 27
Beste Antwort
am 14.04.2017 um 05:27 Uhr
Diese Pseudo-"Männer" können nicht mehr ficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.06.2015 um 14:06 Uhr
Hallo Sebastian_58 - Ich finde DWT absolut geil wenn es zu ihrem Typ passt und warum sollten sie nicht auch ihre Neigungen ausleben.
Bei einem befreundeten DWT zu Hause probieren er und ich öfters verschiedene Outfits an. Wir haben auch heißen Sex dabei, er mag es besonders wenn ich ihm seinen Minirock oder sein Kleid anhebe und ihn oral befriedige und ich stehe total darauf wenn wir beide nur Nylons, Strapsgürtel, Ouvert-Höschen und vielleicht noch High-Heels tragend er mich von hinten in Arsch und Muschi fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 31 

KommentareKommentare (2)
am 14.09.2015 um 10:21 Uhr
in der DDR war es eine auf dem Lande oft üblich kleinschwänzige Jungs in Mädchenwäsche zu stecken und sie dann zur Sissi machen.
Ich habe die Erfahrung gemacht das das besonders den alten Damen und herren gefallen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 15:26 Uhr
Schon sehr häufig...

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 30 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.07.2017 um 10:57 Uhr
Bin Mann
Ein DWT wollte mal von mir gefickt werden, hübscher Kerl und gut zurecht gemacht
Nur sein arsch taugte nicht für meinen Riesen obwohl er angeblich gedehnt hat, hab ihn vorgewarnt
Ging schon los als ich angesetzt habe, oh. nein nein zu groß
Schnauze, konzentrier dich
Noch mehr gedrückt, er lauter nein nein tut weh
Ruhe, soll ja am Anfang bisschen schmerzen
Nein nein raus raus
Stell dich nicht so an wie ne alte Jungfer! DU wolltest doch ficken
Kreisch nein nein raus
Machst mich erst an und ich hab nen steifen jetzt
Und rein damit in die gute Stube!
Ich kräftig gefickt und er kräftig geheult
Voll enges Loch gefüllt
Deine sissymöse ist jetztmein! Übe weiter und dehne dann wirds besser
Seit zwei Monaten jede Woche zweimal hält er sein arschloch hin, und fühlt sich als Frau. gejammert wird weniger. Hab ihm erklärt das muss so sein
Eng und damit geil genug ist seine sissymoese immer noch

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2017 um 19:04 Uhr
Von nem Kumpel der ist nicht direkt tv oder so aber der trägt oft mädchensachen wie zb Mädchen jeans und shirts ich hab ihm mal einen schwarzen Mini und ne leder hot pants ausgeliehen er hat es bei mir anprobiert und ich fand ihn im dem Mini voll süß und in den leder hot pants sah er hämmergeil aus und dann hat er einen engen jeansoverall von mir angezogen und stiefel von mir dann hätten wir sex und es War mega geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2017 um 08:59 Uhr
Bin Mann
Ein DWT wollte mal von mir gefickt werden, hübscher Kerl und gut zurecht gemacht
Nur sein arsch taugte nicht für meinen Riesen obwohl er angeblich gedehnt hat, hab ihn vorgewarnt
Ging schon los als ich angesetzt habe, oh. nein nein zu groß
Schnauze, konzentrier dich
Noch mehr gedrückt, er lauter nein nein tut weh
Ruhe, soll ja am Anfang bisschen schmerzen
Nein nein raus raus
Stell dich nicht so an wie ne alte Jungfer! DU wolltest doch ficken
Kreisch nein nein raus
Machst mich erst an und ich hab nen steifen jetzt
Und rein damit in die gute Stube!
Ich kräftig gefickt und er kräftig geheult
Voll enges Loch gefüllt
Deine sissymöse ist jetztmein! Übe weiter und dehne dann wirds besser
Seit zwei Monaten jede Woche zweimal hält er sein arschloch hin, und fühlt sich als Frau. gejammert wird weniger. Hab ihm erklärt das muss so sein
Eng und damit geil genug ist seine sissymoese immer noch

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2017 um 09:43 Uhr
Obwohl das Niveau hier eher tief unten angesiedelt ist, schreibe ich trotzdem mal.
Meine Ehefrau wird ab und an von mir als DWT gefickt. Dabei trage ich dann Strapscorsage mit Strümpfen, manchmal auch ne Damenkunstlederhose bei der ich nur den Schwanz aus dem Schrittreissverschluss hole. Das geht vorallem beim stehen in der Küche oder so gut. Manchmal schlafe ich auch Nachts mit Corsage, und wir ficken dann nach dem Aufwachen.
Ehrlicherweise muss man aber schon dazu sagen, dass sie es mehr duldet als geil findet.
Mit Strap-on ficken hab ich mich noch nie lassen, und auch nicht vor. Würde sie es jedoch unbedingt mal testen wollen, würde ich wohl nicht nein sagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2017 um 14:04 Uhr
Mein mann ist dwt und zieht sich gerne strapse korsett strümpfe tanga body ect. an auch beim sex tragen wir es gerne und er fickt mich in allen stellungen durch sauge gerne sein bestes stück das soch geil unter dem tanga abzeichnet er sieht geil darin aus und gehen auch so in den ausgang und schleppen gerne mal einen mann ab am besten wenn er bi ist und beide ficken kann in reizwäsche

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2018 um 14:48 Uhr
DWT wollen nicht mehr ficken. Die wollen nur gefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2018 um 19:25 Uhr
Mein erster freier heute war ein dwt. Er wollte geritten werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2018 um 18:02 Uhr
Wurde schon oft von einem Dwt gefickt und es macht richtig spass da ich bisex. Bin störtet es mich öberhaupt nicht wenn ein geiler kerl DW trägt im gegenteil es gefällt mir und meine möse wird schön nass

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2018 um 07:50 Uhr
Was macht Dich dabei so geil und was trägt er dann während Du mit ihm fickst Susi? Trägt er dann Deine Sachen. Wie alt bist Du geile Bimaus und hast Du schoene geile kleine handliche Spermtittis? Ich trage auch ab und an die Lackbustys und Shorts von meiner Tante beim onanieren und sperme voll rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2018 um 11:17 Uhr
Ich trage auch gerne Damenwäsche. Meine Frau findet es nicht so berauschend, aber sie akzeptiert es zumindest. Ich würde mich echt gerne mal in kompletter Damenkleidung von einem schönen großen Penis durchvögeln lassen. Leider hatte ich bis jetzt noch nicht den Mut ein Date zu machen. Ich will mich nicht outen.
Gibt es da Alternativen wie ich das doch noch erleben darf ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2018 um 14:13 Uhr
Mein mann erwischte ich alls er mal meine dessous anhatte als och ihn ansprach sagte er es mir das er sowas gerne trage war zwar zuerst platt und doch sah er gut aus darin zog ihn ins badzimmer schminkte ihn und dann schlümpfte ich ebenfalls in strapse und hatten geilen sex heute zieht er öfters an schminkt sich und wir haben immer sex ich liebe es wenn er mich als dwt fickt wir haben heute mehr sex als früher 6x pro woche und brauchw mehr sex so das wir gerne 2-3 männer zusätzlich ins bett hohlen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von bea_80_E
Welche Frau wurde schon von einem DWT gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑