GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von tendrer am 17.11.2014 um 10:19 Uhr
Zungenküsse oder Fotze lecken - Was fühlt sich besser an? - - -
Frage bewerten:
x 16
x 4
Beste Antwort
am 26.11.2014 um 14:23 Uhr
Ich liebe es zu lecken bis sie kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
25 Antworten
am 25.11.2014 um 14:59 Uhr
Fotze lecken. So eine schon behaarte Muschi. Wenn sie vorher nen Fremdschwanz drin hatte noch besser!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
hie
Profil Nachricht
am 26.11.2014 um 18:13 Uhr
Fotze lecken ist viel geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2014 um 12:19 Uhr
fotze lecken ist einfach genial,ich könnte das den ganzen tag lang

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2014 um 11:30 Uhr
Zuerst zunge in den mund dann in die naße fotze dann wieder mund fotze,mund u.s.w

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 16.03.2015 um 23:17 Uhr
Mit meiner besten Freundin Zungenküsse und gleichzeitig von nen Kerl die Votze lecken lassen,das könnte ich auch den ganzen Tag,gemnein ich weiß

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.03.2015 um 10:27 Uhr
Sehe ich auch so wie die Judith am besten Beides gleichzeitig,um so heftiger sind die Zungenküsse

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2015 um 10:16 Uhr
schöne feuchte bis nasse Zungenküsse mit einer Frau und sich auch gegenseitig die Fotzen lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.04.2015 um 17:32 Uhr
Fotzelecken ist besser, besonders wenn sie rasiert- und schon durchgefickt ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2015 um 16:01 Uhr
Eine besamte Fotze lecken.Das möchte ich mal versuchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2015 um 23:55 Uhr
lieber die fotze lecken dabei kann sie gleich pissen und ich kann was geiles trinken

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2015 um 19:09 Uhr
Fotze lecken ,wenn möglich mit Sperma .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2015 um 17:43 Uhr
Ich lasse mir lieber die Fotze lecken als einen Zungenkuss geben und das fühlt sich auch viel besser an.
Ist doch viel geiler eine Zunge und Lippen beim Schlecken meiner Spalte, Kitzler und Schamlippen zu spüren, besonders wenn an meinen inneren Schamlippen gesaugt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 16.05.2015 um 16:00 Uhr
fotze lecken, bis zu ihrem orgasmus, richtig geil werde ich wenn sie dabei abspritzt, wenn dabei sie meinen dicken im mund lutscht, muss ich aufpassen das ich dabei nicht abspritze. weil nach ihrem orgasmus mein dicker in ihrer engen muschi ich schön absame in ihren weit geöffneten muttermund einspritze, ein geiles gefühl wenn dabei mit dem muttermund meine dicke eichel massiert wird, dabei fliesst mein saft schön rein ins loch

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2015 um 12:11 Uhr
liebe es sehr nasse fotzen sauber lecken und dann bis zum nächsten Orgasmus bin saftgeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2015 um 07:47 Uhr
Ganz klar Fotze lecken. Vor allem, wenn sie schon richtig schön mit Sperma vollgepumpt und bespritzt ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2015 um 16:37 Uhr
Fotze lecken lässt die meisten Frauen kommen. Das ist auch für uns Männer geil. Zungenkuss bringt da eigentlich nicht viel, ist nur eine Vorbereitung vor dem Andiewäschegehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2015 um 20:46 Uhr
fotzenlecken ist das geilste was es überhaubt gibt meine geht dan ab wie keine zweite einfach klasse

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 09:59 Uhr
Fotzenlecken ist herrlich. Ich lecke gernbe, werde aber gerne geleckt. Mein schönstes Erlebnis war, als mir mein Mann meine Fotze geleckt hat und ich gleichzeitig einem anderen Mann den Schwanz geblasen habe. Wir hatten einen Fünfer, drei Frauen und zwei Männer. Während mein Mann mich leckte, haben die anderen beiden Frauen meinem Mann den Schwanz abgemolken. Als er abspritzte hat er mir fast den Kitzler abgebissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 21.02.2016 um 15:32 Uhr
Lecken ist angenehmer und das Zeug Schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2016 um 06:12 Uhr
Wenn die Frau kommt, dann zutsche ich alles in mich herein, nehm komplett die muschi in den Mund, und Lutsch und Saug wie ein Staubsauger daran :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.03.2016 um 18:49 Uhr
Ein schöner langer Zungenkuss ist doch was sehr geiles.Muschi lecken macht mir keinen Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2016 um 09:15 Uhr
Je nachdem finde ich hat beides seine Geilheit. Leckt er meine Muschi, blüht meine Spalte wie ein Blume, meine Klitoris wächst, steht richtig raus, wenn er mit seiner Zunge durch meinen Schlitz luscht, dabei wichse ich sein Glied ein wenig an, sodass er richtig geil wird, wenn ich meinen Orgasmus hatte ist es für mich das schönste wenn er gleich danach reinsteckt, so kommst mir und ihm fast gleichzeitig. Wenn er meine Muschi ausgiebig leckt, dann will er auch das er mich mal küsst, der Geschmack meiner Fotze macht meine Spalte weit auf, ich werde richtig rollig, mir schiesst das Blut in meine pralle Vulva, ich werde megafeucht, ohne sein/mein Zutun rutscht sein harter Schwanz in mein weit offenstehendes Loch, sobald er drinnen ist komme ich, wenn er reinspritzt nochmal. Ich finde beides fühlt sich gut an, er könnte meine Fotze dauernd lecken, er leckt sie auch gerne sauber nach dem Ficken, gleichzeitig lecke ich seinen Schwanz sauber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 14:59 Uhr
besamte fotze auslecken und mit dem sperma im mund gut knutschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.06.2016 um 11:47 Uhr
Mein Stecher findet es geiler, sobald er mir den Slip auszieht, erstmal zu lecken, da schmeckt meine trockene salzige Buschfotze pur meint er, bis mir mein Saft aus der pelzigen Pflaume rausläuft, sofort steht sein Schwanz nur noch steil nach oben, leckt gierig in der Muschi, geht übern Damm, ausgiebig über meine Porosette, das macht ihn noch geiler, mich treibst es in den Wahnsinn, dabei blase ich mit meiner Geilheit das er nur so stöhnt vor Wonne, wenn ich schon mal plötzlich komme, muss ich aufpassen das er mir nicht die Klitoris abbeist. Ich versuche ihn dann zu küssen, es macht mich noch fickgeiler, wenn er bei rausstehender Klitoris reinfährt, ich schmecke rieche meine Fotze beim küssen, während es in meiner Muschi glüht, er seinen heissen Dicken wie besessen in mein Fötzchen rammt, wenn ich komme flutet er gleichzeitig meinen Unterleib, ihm geht der Samenschuss ab, mir kommst mehrfach explosiv hintereinander, wenn sein heisses Sperma einfliest, ich spüre ich wie meine Fotze wellenartig zuckt. Ich finde beides fühlt sich gut an, Zungenkuss, Fotze lecken, drüber steht wenn er einspritzt, mein Loch weit offen, es krippelt als sind tausend Ameisen drin, ich knete seine Pobacken, schubweise zuckt sein Schwanz, während ich genüsslich den Zungenkuss geniesse, läuft es unten langsam wieder raus, wenn sein Schwanz sich zurückzieht

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von tendrer
Zungenküsse oder Fotze lecken - Was fühlt sich besser an?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑