GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von wayne am 13.02.2014 um 01:51 Uhr
Zeitungsfetisch? Gibt es hier welche die den gleichen fetisch haben? Berichtet doch mal darüber
Frage bewerten:
x 13
x 11
Beste Antwort
am 09.04.2014 um 16:43 Uhr
Ich stehe auch darauf....seit frühester jugend....und meine frau erfüllt mir meine fantasien real....

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 18.02.2014 um 16:13 Uhr
ich genieße es, mich auf druckfrische tageszeitungen zu legen. der geruch und das gefühl auf der haut sind ein hammergefühl. dann versuche ich mich mit noch mehr frischen zeitungen zuzudecken. wenn ich mich so schön eingepackt habe, werden die schönen frischen zeitungen langsam warm und der geruch bedeckt meinen ganzen körper. dann kann ich nicht mehr an mich halten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.03.2014 um 02:10 Uhr
Ich auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.03.2014 um 18:06 Uhr
gibt es auch damen hier die darauf stehen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2014 um 21:44 Uhr
gibt es bestimmte zeitungen die ihr gut findet ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.04.2014 um 07:44 Uhr
Die Süddeutsche z.Bspl. die ist groß und schön dick...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2015 um 00:16 Uhr
Mein freund hat mir am Wochenende gesagt das er auch darauf steht sich mit Zeitung zu bedecken und will es mit mir ausprobieren? Wie kommt man auf so einen Fetisch?
Würde ihm ja gerne den gefallen tun nur der Gedanke daran.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.06.2016 um 18:35 Uhr
Ich liebe Zeitungen total. Sie müssen allerdings ungelesen sein. Ich packe gerne meine Sextoys in Zeitungspapier und packe sie dann aus. Diese Spannung, welches diesmal drankommt, macht mich schon an.
Ich hatte auch mal einen Freund, der auf Zeitungspapier stand. Er war Zeitungsausträger, vielleicht hing das damit zusammen! Er wollte, dass beim Sex das ganze Bett mit Zeitungspapier ausgelegt wird. Später wickelte er mich obenrum auch noch damit ein.
Es hat ihn wirklich rasend gemacht vor Lust. Ich hatte dadurch wirklich richtig viele tolle Orgasmen.
Wir haben uns später getrennt, am Sex lag es aber nicht! Auf Zeitungen stehe ich immer noch, aber es ist schwierig, Männer zu finden, die diese Leidenschaft teilen!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
am 26.06.2016 um 07:36 Uhr
Hallo Kerstin. ...ja dieser schöne fetisch ist ja etwas selten. ...ich dachte das ich allein auf der Welt damit bin der Zeitungen so mag das es einen rollig macht. ..aber gsd gibt es in allen Ländern Menschen die es lieben. ...jaaaaaaa so eine frische glatte Zeitung hat was. ...der Geruch und die Oberfläche. ...herrrrlichhh. ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2016 um 22:45 Uhr
Hi Kerstin

Mir geht es gerade andersrum ich kenne keine Frau die darauf steht:(. Ich stehe auch total darauf wie du schon sagtest: Die Zeitungen müssen ungelesen sein. Und auch nur bestimmte wie Faz, die Zeit usw. Mag es auch gerne wenn es richtig viele Zeitungen sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von wayne
Zeitungsfetisch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑