GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Linda am 04.10.2015 um 09:00 Uhr
Müsst ihr auch immer so viel pupsen, wenn ihr Bier trinkt? Wenn ich Party mache, dann trinke ich immer Bier. Doch nach zwei oder drei Bier bekomme ich immer ziemlich starke Blähungen und ich muss im Minutentakt pupsen. Ich lass die dann einfach raus, weil ich sie nach einer weile eh nicht mehr halten könnte. Wenn ich mir an dem Abend dann so richtig die Kante gebe, dann muss ich meistens den ganzen nächsten Tag noch so viel pupsen.
Wenn mich mein Freund anal fickt, dann kommt immer schon der erste pups raus, wenn er seinen Schwanz reinsteckt. Wenn er mich dann hart fickt, kommen immer wieder laute Pupse aus meinem Arsch. Am Anfang hab ich mich dafür ein bisschen geschämt, aber als mein Freund mir gesagt hat, dass er es sogar geil findet, werden wir beide davon immer richtig scharf und ficken noch wilder und intensiver, als wenn ich kein Bier getrunken habe.
Frage bewerten:
x 19
x 6
Beste Antwort
am 28.02.2016 um 11:14 Uhr
Ich muss auch immer extrem viel furzen, hab sogar ab und zu mal einen richtig harten Blähbauch. Ich schlucke aber keine Luft!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 16.11.2015 um 22:50 Uhr
Ich trinke auch regelmäßig Bier und muss am Tag danach immer furzen, dass es mich fast zerreißt. Wenn ich es mit dem saufen übertrieben habe, kann es auch mal passieren, dass dann beim Furzen mal ein wenig "Land" mitkommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2015 um 22:06 Uhr
Ihr schluckt beim Biersaufen zu viel Luft. Beim Arschfick kann keine Luft rauskommen, weil der Schwanz ein Korken ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2017 um 20:30 Uhr
Analverkehr pupsen. .. was hat der für n kleen schwanz,??

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2017 um 22:04 Uhr
Ich furze auch viel ohne vorherigen Biergenuss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2017 um 11:52 Uhr
Klar, aber ich furze auch ohne fast die ganze Zeit und oft kommt auch Scheisse mit raus. Leider an Reizdarm und da ist das leider normal. Auch beim Sex schurze ich oft. Stört mich aber nicht, finde es sogar erregend. Leider sehen das nicht alle Frauen so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Linda
Müsst ihr auch immer so viel pupsen, wenn ihr Bier trinkt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑