GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Bea21 am 29.09.2013 um 16:55 Uhr
Wildeste Phantasien, muss ich mich nun schlecht fühlen? Ich, 21, bin "leider" noch Jungfrau und in letzter Zeit dauergeil und mit den wildesten Phantasien. Muss ich mich nun schlecht fühlen?
Frage bewerten:
x 14
x 12
Beste Antwort
am 02.01.2015 um 08:40 Uhr
Nein, brauchst du nicht. Fantasieen gehören zum Sex doch immer dazu. Und wilde Fantasieen auch. Nur du darfst Fantasieen mit Wirklichkeit nie verwechseln...

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 29.10.2013 um 18:34 Uhr
nein musst du nicht bea komm zu mir ich werde dich gerne entjungfern und dir deine geilen phantasien verwirklichen !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2013 um 15:53 Uhr
Nein! Lebe Deine Phantasien aus, auch wenn sie noch wild sind.
Du lebst nur einmal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2013 um 19:58 Uhr
Da bin ich aber froh. Die gehen von einfachem sex über gangbang bis zu bondage. Iwie will man doch alles iwann mal ausprobieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 04.11.2013 um 17:23 Uhr
Hast du schon die Männer zusammen, die dich gefesselt im Rudelfick entjungfern?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2013 um 00:14 Uhr
hallo bea21
ich würde dich sehr gerne feseln und mit dir so allerlei anstellen und dich mehrmals mit meinem Sperma voll spritzen hättest du lust ? aus welcher gegens bist du denn ??

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2014 um 15:11 Uhr
Ich habe auch rechtlange auf mein erstesmal wrten müssen, ich glaube je läner die durststräcke desto wilder werden die Phantasien weil das vVerlangen immer stärker wird. Also kein Grund dich schlecht zu fühlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2014 um 12:49 Uhr
bin inzwischen schon 22 jahre und nein ich bin immer noch nicht im rudelfick entjungert worden, leider. ich komme aus dem rhein-main gebiet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 15:18 Uhr
BEA, mit 21 nch Jungrfrau hast Du Dir mndestens 3 Jahre viel Spass entgehen lassen, richtig gelernter Sex vorausgesetzt. Nicht die Spakos, die gleich fisten wollen, enger Muschi weh tun wollen!! Idioten. Sprich mit altem Mann, der Dich saft entjungfert, auch mit 60 ist er hart, er zeigt Dir Liebe zuerst sanft, pitschnass vobereiten und alles Andere aufbauend langsam bis fisten beibringen, dass Du es ruhig, gut, langsam eingeführt wirst.
Je voller, desto Rolkern, - ein wahrer Spruch. Melde dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 18:01 Uhr
Wildeste Phantasien gehören einfach dazu, wenn Frau Neues kennenlernen möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 18:52 Uhr
BEA, mit 21 nch Jungrfrau hast Du Dir mndestens 3 Jahre viel Spass entgehen lassen, richtig gelernter Sex vorausgesetzt. Nicht die Spakos, die gleich fisten wollen, enger Muschi weh tun wollen!! Idioten. Sprich mit altem Mann, der Dich saft entjungfert, auch mit 60 ist er hart, er zeigt Dir Liebe zuerst sanft, pitschnass vobereiten und alles Andere aufbauend langsam bis fisten beibringen, dass Du es ruhig, gut, langsam eingeführt wirst.
Je voller, desto Rolkern, - ein wahrer Spruch. Melde dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 18:17 Uhr
Nein, auch Männer haben viele Fantasien. Ich würde dich gerne nackt an Seilen an Armen und Beinen wie eine Hängematte in einem Raum aufhängen. So könnte ich mich im Stehen zwischen deine Schenkel stellen, den steifen Penis in dich einführen und dich mit heftigen Stössen bumsen, dass deine Brüste wild vor und zurück schwabbeln würden.
Also halte dich bereit, Bea!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2017 um 09:46 Uhr
Wegen den Phantasien musst du dich nicht schlecht fühlen.
Wohl aber wegen der Jungfräulichkeit. Lass dich endlich rammeln und heftig durchstoßen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2017 um 16:22 Uhr
Nein, musst dich nicht schlecht fühlen
Hoffe du hast nun bereits die ersten Freuden der Liebe erfahren dürfen?
Wenn nicht, auch mein Rat: vertraue dich einem erfahrenen Mann an. Keinem wlden ficker! Ein erfahrener nimmt sich viel Zeit zum vorbereiten. Er beginnt nicht mit extremsex wie fisten und arschfick. Ausgiebig Streicheln, fiingern, Sanft eindringen. Beim ersten Mal lasst er dich aufsitzen, damit du bestimmen kannst wie und was dir gut tut
Ich habe einen recht großen freudenspender, manche Dame hatte Angst, auch erfahrene, die bis dahin nur kleinere rein bekamen. Sie durften alle beim ersten Mal aufreiten. So ist es nie zu unangenehmen Erfahrungen gekommen.
Habe mit 47 das Angebot einer 22 jährigen hübschen lieben jungen Frau bekommen, sie zu entjungfern und einzuweisen. Sie hat wirklich genossen, schritt für schritt. Ich habe voll ihren Wünschen gefolgt, sie nie überfordertWar neun Jahre eine wundervolle geliebte! Bis sie sich entschloss, einen jungen Mann zu suchen um eine Familie zu gründen und Kinder zu haben. Schweren Herzens hab ich sie freigegeben, ohne Zoff. Sie hat einen lieben Menschen gefunden und ihm ihre Vorstellungen von Sex beigebracht. Er sei gut, aber mit mir nicht zu vergleichen. Klar, als sie an mich geriet war sie vollkommen unerfahren. Ab und an ruft sie noch ihren "Professor" an und fragt um Rat. Schön oder?
Sollte sich hier eine finden die einen lehrmeister sucht, gerne darf sie sich melden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.04.2017 um 18:55 Uhr
Warum schlecht fühlen als ich meine Frau kennenlernte jenseits von 20 war sie auch noch Jungfrau und ist doch egal mache wenn es für Dich richtig ist, alles andere ist Quatsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bea21
Wildeste Phantasien, muss ich mich nun schlecht fühlen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑