GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von geiller_votzenlecker am 01.06.2014 um 06:52 Uhr
Wie bekomme ich meine Freundin dazu mir wieder einen zu blasen? meine Freundin will mir keinen mehr blasen sie meint das wäre ekelhaft obwohl sie es vor 2 Jahren noch gemacht hat.woran liegt das plötzlich? aber lecken lässt sie sich von mir und das geniesse ich sehr.
Frage bewerten:
x 7
x 5
Beste Antwort
am 20.06.2014 um 02:35 Uhr
Mit Erziehung.
Bin auch dazu erzogen worden zu blasen und danach zu schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
17 Antworten
Opa
Profil Nachricht
am 01.06.2014 um 13:54 Uhr
Mach die Alte besoffen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
oma
Profil Nachricht
am 01.06.2014 um 15:38 Uhr
warte bis sie schläft und fick ihr ins maul

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2014 um 14:15 Uhr
Frauen wollen hart rangenommen werden. Fick sie einmal wenn sie schläft richtig durch, einen richtig harten Skullfuck und spritz ihr tief in den Rachen. Umso härter desto besser. Glaub mir, danach wird die Frau es lieben dir einen zu lutschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2014 um 11:46 Uhr
Wasch dir im bad oder wo auch immer neben ihr deinen schwanz schön sauber und wen er steht hakt ihn ihr hin und sie wird dir deinen schwanz wieder lutschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2014 um 21:07 Uhr
Nimm eine Peitsche zur Hand und lass sie wählen, blasen oder 250 Hiebe. Natürlich wird sie lieber blasen. 20 Peitschenhiebe auf den Arsch sollte sie hinterher trotzdem kriegen wegen ihrer Weigerung zu blasen. Kein Mann darf so was durchgehen lassen, bei keiner Frau nicht mal bei Esther Zimmering.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2014 um 02:59 Uhr
Genau entweder blasen oder bestrafen.
Eine Frau muss machen was ihr Herr sagt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2014 um 21:00 Uhr
ganz einfach, schwanz mit lecker sahne garnieren,ein wenig schokostreusel und schon kanns losgehen mmmmmhhhhhh ......dann leckt und saugt sie bis du spritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2014 um 22:22 Uhr
Vielleicht stinkt dein Schwanz oder sie will nicht schlucken.Streng mal deinen Kopf an!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 20.02.2015 um 01:42 Uhr
Oder du leckst die Sau einfach so lange nicht mehr, bis sie fragt warum. Dann halte ihr deinen Kolben vor die Fresse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2015 um 16:04 Uhr
schwanz putzen und die vorhaut dabei zurück, dann bläst sie wieder, überlasse ihr - wenn du vorher ankündigst das du gleich abspritzt ob sie schluckt oder sie dich dann mit der hand absamt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2015 um 18:54 Uhr
Vielleicht will sie nicht schlucken, rede vielleicht mal mit ihr, wenn es wirklich ernst ist, dann zieh Konsequenzen und lecke sie nicht mehr oder soetwas..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2016 um 17:58 Uhr
Traurig wenn man schon betteln muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2016 um 10:24 Uhr
Mach sie betrunken und heiß, leck ihr die Muschi und massier ihren Kitzler, bis sie heftig kommt und reibst du dir deinen Schwanz schön hart und hältst ihr die glänzende, pralle Eichel vor die Lippen mit den Worten: Nimm ihn in den Mund. Welche Frau könnte da nein sagen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2016 um 16:45 Uhr
Es wäre mal interessant zu erfahren, WARUM sie es jetzt eklig findet. Hat sie es früher oft gemacht oder auch nur selten? Vielleicht ekelt sie sich vor Sperma oder mag irgend etwas anderes nicht. Red mit ihr, frag sie ohne Vorwürfe, was genau sie daran nicht mag, lass sie in Ruhe erklären.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 04:26 Uhr
Original-Ton Ingo Appelt: Nadel hat mal eine Zeit lang den Dieter Bohlen nicht rangelassen. Aber Dieter hatte Glück...Naddel schlief mit offenem Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 12:54 Uhr
Was für eine frigide Fotze. Fick sie noch mal ordentlich in den Arsch und dann schmeiss sie raus. Sowas tut sich doch kein Schwanz an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von geiller_votzenlecker
Wie bekomme ich meine Freundin dazu mir wieder einen zu blasen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑