GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von devSklavensau am 04.07.2013 um 00:13 Uhr
Vaginale Verschlußmöglichkeit? Ich will nur in Maul-u. Arschvotze gefickt werden koennen u. suche nach eine Verschlussmoeglichkeit, ebenso fuer den Plug im Arsch, die ich selbst nicht so einfach entfernen kann.
Wichtig ist, da ich Beides selbst nicht so einfach entfernen kann.
Hat jemand eine gute Idee?
Frage bewerten:
x 13
x 6
Beste Antwort
am 30.06.2014 um 13:24 Uhr
Ich bin stark gepierct an meiner Möse,da kommt ein Kettchen durch die Ringe und ein Schloss dran.Und schon kommt kein anderer Schwanz mehr In meine Ehemöse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 13.07.2013 um 13:24 Uhr
Komm her ,ich nähe dir deine Fotze zu.Als Garn nehmen wir eine Wäscheleine.Ich hole schon mal die Nadel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2013 um 23:10 Uhr
hallo dev. sklavensau
wegen mir müsstest du deine fotze nicht verschlissen ich steh eh nur auf geilen oral verkehr mit abspritzen im mund und du solltest dich unbedingt an meinem schwanz austoben !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2014 um 09:08 Uhr
nimm eine tankdeckel vom auto

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2015 um 16:12 Uhr
Warum lässt Du Dich nicht einfach der Reihe nach in Deine Löcher ficken. Der Fotzenfick ist doch auch wunderschön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2016 um 14:49 Uhr
Dose Bau-Schaum

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 21:10 Uhr
Zutackern!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von devSklavensau
Vaginale Verschlußmöglichkeit?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑