GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Onan am 09.05.2015 um 18:55 Uhr
Ist es Frauen peinlich wenn sie einen Mann beim Wichsen erwischen? - - -
Frage bewerten:
x 23
x 12
Beste Antwort
am 30.09.2015 um 08:22 Uhr
Warum sollte es peinlich sein? Da müsste es mir ehr peinlich sein, wenn mich jemand beim Ornanieren erwischt. Ist es aber nicht. Ich finde es geil, wenn ich dabei beobachtet werde. Und ich glaube, das gilt auch für viele Männer...

Gute Antwort?    Daumen hoch 80  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
64 Antworten
am 12.06.2015 um 11:13 Uhr
mir wär das nicht peinlich. Hoffe ihm auch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 18.06.2015 um 18:21 Uhr
Mir ist das nicht peinlich, auch nicht bei meinem Mann oder Sohn.
Mein Mann und ich machen es uns solo und auch voreinander was ich absolut scharf finde.
Meinen Sohn habe ich im Teenageralter auf seinem Bett liegend und in seinen Zimmer stehend beim Wichsen gesehen. Ihm war es nur beim Ersten Erwischt werden peinlich, weil wir nachher darüber gesprochen haben. Bei den anderen Malen sagte er nur noch "Mutti, Du störst"

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 4 

am 19.06.2015 um 08:38 Uhr
Ist mir nicht peinlich, im Gegenteil, ich sehe gerne wichsende Männer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 19.06.2015 um 11:45 Uhr
Ich habe meine Frau danach gefragt. Sie meinte, daß es für sie ein Kompliment ist, wenn ich wegen ihr einen Steifen bekomme und wichse. Wenn sie mich dabei erwischen würde, wird sie von hinten meine Nudel ergreifen und weiter wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2015 um 21:12 Uhr
Ist vollkommen O.k.. Männer denken auch gerne mal an etwas anderes und mich erregt es zuzusehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2015 um 14:08 Uhr
Jetzt nicht mehr. Mein Freund wichst taeglich ,auch vor mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
srx
Profil Nachricht
am 08.07.2015 um 10:57 Uhr
meine Schwester wars auch nicht peinlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 15:46 Uhr
ich (24) wohne noch zu Hause, als mein Vater (61) arbeiten war, habe ich mich im Wohnzimmer hingesetzt und mir einen gewichst.
Als meine Mutter (59) hereinkam, beb sie wie festgewachsen stehen. ich sagte, du bleibst hier und schaust dir das genau an, das hat sie dann bis zum Orgasmus gemacht. Dabei habe ich dann voll auf den Teppich abgespritzt. Sie schämte sich doch etwas.
Das war aber dann DER Auslöser, denn danach mußte sie mich ficken und dann später auch lecken und schlucken.
Da mein Vater keinen mehr hochkriegt, ficke ich jetzt meine kleine dicke Mutter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2015 um 12:02 Uhr
Mein Nachbar mir gegenüber im 1 Stock wichst regelmäßig auf dem Balkon wenn ich auf der Terrasse liege. Wenn ich es sehe zeige ich ihm immer meine Titten. Er hat schon öfters übers Geländer gespritzt damit ich es sehe. Peinlich? Nein das ist geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
zwz
Profil Nachricht
am 24.08.2015 um 16:44 Uhr
Hatte mal in einer gemischten WG gewohnt . Da bin ich immer in den Keller zum wichsen gegangen .
Einmal , begann gerade zu wichsen , bemerkte ich , das eine Mitbewohnerin auch im Keller war .
Sie bemerkte mich , meinte nur , wen ich nichts zu ficken hab und Druck abbauen müsste , ist das in Ordnung das ich wichse .
Sie würde es nicht weiter erzählen , wenn sie zuschauen dürfte .
Hab gewichst und abgespritzt . Ein paar Tropfen trafen Sie sogar .
Seit dem kam sie mir des Öfteren in den Keller nach um mir zuzuschauen . Ein mal hat sie sogar ihre Titten ausgepackt , und ich durfte sie berühren .
Ich sagte ihr , das ich beim wichsen immer an ihre großen Titten denke .
Gewichst hat sie mir nie einen und Ficken durfte ich sie auch nicht , aber sie sagte mir , das es sie geil macht , wenn ich wichse und spritze .

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 10.09.2015 um 15:35 Uhr
Vor Jahren hat mich mal eine etwas ältere Frau beim klauen erwischt .
Wenn ich vor ihr wichse und abspritze , würde sie es nicht melden , meinte sie .
Nur vor lauter Aufregung wurde mein Schwanz nicht steif .
Wenn ich ihre Titten sehen könnte , wirds vielleicht , sagte ich .
Ich durfte ihre riesigen Titten sehen und es ging mit dem wichsen los .
Hab relativ schnell abgespritzt .

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2015 um 09:31 Uhr
Hab beim spazieren im Wald mal einen getroffen der am Wichsen war. Schaute zu, er bemerkte mich und wollte gleich mit hochrotem Kopf seinen Schwanz einpacken. War im Megspeinlich. Sagte, er solle weitermachen, ging näher zu ihm. Er machte weiter, schaute zu. Komm, lass mich mal, wichste seinen Schwanz bis zum Megaabspritzen. Der Kerl war komplett durch den Wind und ich hatte meinen Spass

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (4)
am 30.09.2015 um 22:30 Uhr
Meine Nachbarin hat mich mal beim wichsen erwischt. Ich wollte meinen Schwanz direkt einpacken, da hat sie ihn in die Hand genommen hat mich angelächelt und mir den saft rausgesaugt. Es war der Hammer sie hat sich dabei in ihr Höschen gepisst. Einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2015 um 09:45 Uhr
Meine Frau will das sogar manchmal. Weil sie es geil findet, wenn die Wixe Meterweit in die Luft schleudert. Den Gefallen tue ich ihr natürlich gern. Ist mir auch nicht peinlich. Im Gegenzug muss sie mir dann aber ins Gesicht squirten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2015 um 17:03 Uhr
Mir hat mal jemand angeboten , das ich wichsen soll / kann .
War mal bei einer Bekannten , die TV Sender neu programmieren .
Anschließend gabs noch was zu Trinken .
Sie saß rechts neben mir am Tisch .
Sie hatte ihre großen Brüste so verpackt , das die hälfte zu sehen war . Das erregte mich ziemlich .
Das mein Schwanz steif wurde hat sie wohl mit bekommen .
Sie meinte , " Das ich dich so geil mache hab ich nicht gedacht . Wenn du wichsen willst , dann geh aufs Klo "
Ich dachte ich höre nicht richtig .
Aber gesagt , getan .
Ich ging aufs Klo , Schwanz raus und zu wichsen angefangen .
Ich wollte gerade ins Waschbecken spritzen , als sie neugierig hinter mir stand und sagt , " nicht ins Wachbecken sondern in die Wanne " .
Aber es kam schon beim rumdrehen .
Ich spritzte ins Waschbecken , an die Wand und in die Wanne .
Sie sagt " ich hab schon gehört das du ein großen Schwanz hast , aber so groß , hätte ich nicht gedacht . Und schön viel Sperma spritzt dein Riese "
Zur rück im Wohnzimmer sagte sie , das sie extra ihre Titten halb draussen hat um mich scharf zu machen und mich zum wichsen aufs Klo schickt . Sie wollte nur wissen , ob die Geschichte von der Größe meines Schwanzes stimmt .
Gefickt hab ich sie dann noch , aber schade nur , das nicht alles in ihre Fotze rein passte .

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2015 um 23:43 Uhr
Warum peinlich? Wenn ich ihn sehe beim wichsen werde ich sofort feucht und geil..Und meine Finger sind sofort an meiner nassen Muschi..Ich finde es geil wenn ich ihn sehe wie er seinen harten Schwanz wichst und dann geil abspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 19.11.2015 um 12:10 Uhr
Nein, es ist mir nicht peinlich. ich biete ihm höchstens an, ihm zu helfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2015 um 09:01 Uhr
Wenn ich jemanden beim wichsen erwische, dann werde ich bei dem Anblick seines steifen Schwanzes sofrot geil und ich biete ihm an, dass er mich ficken darf. Meistens gehend die Männer auch darauf ein und sie spritzen mir dann ihr Sperma in die Pussy oder den Arsch. Dann bin ich glücklich, weil ich besamt worden bin udn er, weil er abspritzen hat können...

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 03.12.2015 um 14:30 Uhr
Nein peinlich nicht. Habe meinen Mann schon oft beim wichsen zugesehen. Ist geil und meine fotze ist sofort nass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2015 um 08:18 Uhr
Nein, ich liebe es, Männer beim Wichsen zuzuschauen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2016 um 01:59 Uhr
Und wo seid ihr alle wenn ich im Park sitze und wichse?

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2016 um 10:43 Uhr
Das mir eine fremde Frau beim wichsen hilft oder sich sogar ficken lässt, ist mir noch nie passiert. Im Gegenteil die machen ein Geschrei und beschimpfen dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2016 um 15:19 Uhr
Meine Schwester sieht sich das immer gern an wenn ich vor ihr wichse. Wenn sie ihre Titten zeigt spritze ich dann ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 11:22 Uhr
Aber mir waere es peinlich wenn mich meine Frau beim wichsen erwischt. Ich mache es lieber heimlich vor dem PC.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 12:11 Uhr
Das ist mir überhaupt nicht peinlich. Ich habe schon meinen Freund dabei "erwischt" (und ihm dann mit "meinem Mund geholfen"), meinen älteren Bruder, und meinen Vater. Den zwei war das peinlich, aber ich fand es geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2016 um 18:53 Uhr
Ich sage zu meinen Freund wenn er gerade wichst , mache weiter da hab ich meine Ruhe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 19:58 Uhr
Im Gegenteil, es macht unsere feuchten Fotzen nur noch geiler!

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2016 um 17:52 Uhr
Ich wollte mal meine freundin ficken... dan sagte sie "ich hab meine tage " dan sagte sie ich solle doch ihre hand nehmen und mir damit einen runter holen ... das habe ich dan auch gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2016 um 01:22 Uhr
Ich habe schon so einige Typen beim Wichsen erwischt, peinlich ist mir das überhaupt nicht. Gefällt mir der Typ, helfe ich gerne, gefällt er mir so richtig lasse ich mich auch gerne lecken und/oder ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.08.2016 um 03:05 Uhr
Ich hatte meinen Stiefvater erwischt. Ihm war es sehr peinlich, mir nicht, ich wurde beim Anblick seines steifen Schwanzes sehr feucht. Er war total durch den Wind als ich mich näherte und seinen Prügel zuerst in die Hand zum weiter wichsen und ihm danach einen geblasen hatte. Danach lief ich immer aufreizend zu hause rum wenn Mutter nicht zu hause war bis ich ihn ganz um den Verstand gebracht hatte... Seit dem ficken wir regelmäßig. Ab und zu, wenn ich wegen meiner Tage nicht ficken, wichst er vor mir. Sein schwanz ist richtig geil, hart und lasse es mir gern tief rein schieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 07:58 Uhr
Meiner ist das nicht peinlich...Sie streckt mir dann immer Ihre Fotze hin und will gefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 10:54 Uhr
Da die meisten Männer triebgesteuert sind wichsen sie schon mal.Wenn ich meinen Mann wichsen sehe weis ich das ich ihm vernachlässigt habe und gebe mich ihm sofort hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2016 um 15:08 Uhr
Meine Schwägerin hat mich gestern beim wichsen erwischt .

Meine Frau war einkaufen und ich allein zu Hause . Nur ein Paket von der Schwägerin lag bei uns .
Sie wohnt im gleichen Haus und hat nen Schlüssel von meiner Wohnung .
So , ich Schwanz raus , Porno an und gewichst .
Auf einmal ging dir Tür auf und Sie stand mit großen Augen vor mir .
Sie sagte nur , " Was machst du , du bist am wichsen " .
Vor schreck wurde er wieder normal und ich sagte , " bitte nichts weiter sagen " .
Sie schaute nur auf meinen Schwanz und sagte " der ist schlaff schon sehr lang " .
" Wichs weiter und ich sag niemanden was " sagte Sie .
Ich spielte an meiner Nudel rum und sagte " zeig mir deine Titten und er wird schneller steif " .
Sie packte ihre Dinger aus und setzte sich zu mir aufs Bett .
Ich wichste und massierte ihre schönen Titten .
Dann wichste Sie und sagte , " was für ein riesiger dicker Schwanz , hab so einen noch nie gesehen bzw. in mir gehabt " .
Und schon spritzte mein Sperma heraus , so viel kam , alles auf ihre Titten .
Sie fans geil , so viel Sperma aus so einem riesigen Schwanz .
Ich wichte das Sperma von ihren Titten , was mir wieder ein steifen bescherte .
" Schon wieder steif , lässt dich meine Schwester nicht ran ? " sagt sie ." Nee , nicht mehr , er ist ihr zu groß und zu dick , es tut ihr beim ficken weh " ,
"Ob der bei mir ganz rein passt ? " sagte sie und zog ihre Hose aus .
Ohne was zu antworten , setzte Sie sich auf mich und meinen Schwanz . Langsam glitt Sie nach unten und fing an zu ficken .
3/4 passten rein . Ihre Titten vor mir , ich hielt es nicht mehr aus und rammte ihr 3 , 4 mal alles rein , was Sie aufschrein lies . Und schon spritzte ich in ihr ab .
s was geil , für ubs beide .

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 04.09.2016 um 10:52 Uhr
Bei mir sind entweder welche umgefallen weil sie nicht glauben konnten das so ein starker riesiger schwanz existiert andere wurden schwanger aber erst fich ich Mama die fotzen lieben es meine Riesen schwanzes der noch von muttis fotzen Schleim nass ist gefickt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 07:14 Uhr
Das kann mir nicht passieren, denn ich darf nicht ohne ihre Erlaubnis wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 12:36 Uhr
Natürlich nicht! Ich biete ihm dann sofort meine pussy und mein arschloch an!

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 16:40 Uhr
wWenn dann nur zum lecken denn das Pimmelchen ist verschlossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 13:59 Uhr
Wir wichsen doch alle mehr oder weniger oft, egal ob Mann oder Frau. Vielleicht tuns Männer etwas mehr als Frauen aber das Bedürfnis ist bei beiden ganz normal. Insofern ist es einfach Humbug Männern immer triebgesteuert oder Schwanzgesteuert vorzuwerfen.
Ich finds einfach Geil heimlich zuzuschauen, wenn sich eine Frau selbst vewöhnt und ich dabei auch wichsen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2016 um 15:43 Uhr
Überhaupt nicht. Ist doch geil anzusehen wenn einer seinen Ständer verwöhnt. Aber viel geiler iost es ihn zu sehen ohne, daß er merkt daß er beobachtet wird. Dann besorge ich mir es selbst, wenn die Örtlichkeiten es zulasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2016 um 17:54 Uhr
Warum soll das peinlich sein. Da ich es schade um das schöne Sperma finde und der Meinung bin das sowas am besten in die Fotze gehört, würde ich, vorausgesetzt er gefällt mir halbwegs, anbieten in meine Fotze zu ficken und alles reinzuspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
ABC
Profil Nachricht
am 17.12.2016 um 22:26 Uhr
Wurde von zwei Frauen am Strand beim wichsen und abspritzen beobachtet .
Ich hatte ja auch wegen den beiden den steifen Schwanz bekommen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.12.2016 um 13:04 Uhr
Kann nicht anders. Habe das Helfersyndrom! Will dann dem Kerl helfen und wichse oder blase senen Schwanz. Herrlich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.12.2016 um 10:20 Uhr
Wir wichsen doch beide.Ich mit Dildo und er mit Hand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2016 um 19:23 Uhr
Meine Frau weiss das ich oft wichse .
Meistens Sontag bleib ich den ganzen Tag im Bett . Dan wird auch schon mal mein Schwanz steif und dan wichse ich nun mal .
Heute hab ich drei mal gewichst und zwei mal kam meine Frau rein .
Mein Schwanz ist heute wegen Stefanie Hertel steif geworden .
Hab dan ein Zewa geholt und mit wichsen angefangen . Genau in dem Moment als ich abgespritzt hab , ging die Tür auf und Sie kam rein .
Sie sagte nur , so viel Sperma wegen der alten Kuh abgespritzt , und ging wieder .
Hab heute Nachmitag mal so überlegt , wer eigentlich meine erste Wichsvorlage war . Ja , Samantha Fox und Pamela Anderson .
Hab dan mal Tittenbilder von den beiden ge googlet und auch dabei gewichst .
Liv Tyler ist ne sehr geile Frau . Sie gerade m Tv und ich am wichsen .
Meine Frau kan schon wieder und sagte , schon wieder ? .
jo , zum dritten mal .
Sie sagte und ? ich sagte Liv Tyler .
Sie setzte sich , nam mein Schwanz und wichste ihn . Dan nahm Sie ihn in den Mund und ich spritzte ab und sie schluckte es herrunter und ging .
Aber jetzt , wo ich das schreib , ist er wieder steit und ich wichse gerade nochmal .
Weenn ich fertig mit schreiben bin , spritz ich ab .

Ach und meine Frau läst sich nicht mehr sehr oft von mir ficken . Mein Schwanz bereitetihr Schmerzen . Er ist ihr zu dick und zu groß .
Also viel wichsen .
Und soebend abgespritzt .

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2016 um 06:26 Uhr
Nein. Nicht peinlich. Ist doch normal

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2017 um 22:38 Uhr
Warum denn. oft wichse ich seinen Schwanz so richtig .Wenn die Sahne dann endlich kommt lachen wir und freuen uns auf das naechste mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2017 um 23:31 Uhr
Das kommt ganz auf die Situation drauf an und wie ich gerade drauf bin.
Wenn ich meinen Bruder im Bad beim wichsen erwische darf er nicht weitermachen. Das tue ich dann. Herrlich, wenn der Saft dann rausspritzt. Anschließend darf er meine Ritze rubbeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2017 um 15:16 Uhr
Wichse oft am FKK .
Da beobachten mich immer Frauen .
Keiner hats gestört . Schließlich hab ich ja wegen denen ein steifen bekommen .
Öfters kommen auch welche näher um zuzuschauen . Sie wollen ihn näher sehen und wie ich abspritzt .
Manche wollen ihn auch anfassen und wichsen . Dan fasse ich immer ihre Tittn an . Ist geil .

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 12.04.2017 um 13:03 Uhr
Finde es echt geil zuzusehen wie gewichst wird. Nur sehe ich es nicht zu oft. Bruder und Schwester sind Ausgezogen. Nun wichse ich vor dem PC.
Kürzlich erwischte mich meine Mutter. Sie machte grosse Augen und griff sich in die Hosen dabei stöhnte sie leise.Kurz darauf spritzte ich ab.
Mutter verschwand aufs WC.
Ich hörte dann,dass sie es sich selber besorgte. Ich fand dies Megageil und musste nochmals Wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2017 um 16:33 Uhr
Ich denke sie sind neugierig und freuen sich über den Anblick auch wenn sie es nicht zugeben wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2017 um 16:36 Uhr
Wurde unter Wasser erwischt von jungen Snorklerinnen. Waren scheinbar sehr interessiert und erfreut wichen nicht von der Stelle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.05.2017 um 17:41 Uhr
Warum peinlich?
Finde es vollkommen normal wenn er wichst und ich dabei Finger und kurz vorm kommen fickt er mich
Habe früher oft mein Bruder im bad beim duschen erwischt wie er wichste und seine damals noch nicht so viele Boy milch raus spritzte am anfangen fanden wir es peinlich aber mit der Zeit wurde es öfter und ich half ihm war geil wie er spritzte er durfte mur auch helfen mit den fingern oder der Zunge

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2017 um 18:26 Uhr
Erregung bei der Massage ist ganz normal. Bisher hat keine Masseusin was dagegen gehabt wenn ich es mir dabei gemacht habe...Im Gegenteil sie waren sehr geduldig und gönnten es mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2017 um 21:49 Uhr
Nein nicht peinlich. Hab meinen Nachbar im Keller erwischt. Hab ihn dabei beobachtet und meine wäsxhe bebenbei aufgehängt. Dabei stand ich so das er meine raushängenden titten sehen konnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 15.05.2017 um 13:00 Uhr
Nein Peinlich ist es mir nicht. Ich sehe gerne wichsende Schwänze. Dazu gehe ich hin und wieder an einen Schwulentreff. Ich durfte auch schon mal beim wixen helfen.dabei werde ich so nass, dass ich gleich meine Fotze reiben muss bis zum Orgasmus.
Ich finde es jedesmal richtig geil beim wixen zuzusehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2017 um 12:56 Uhr
Welche Sie möchte zuschauen? Mich zuschauen lassen? Gegenseitig wichsen? Zum Abschluss eventuell ein schöner Fick? Habe 25x6 cm. Dein Alter ist unwichtig ebenso deine Tittegrösde und dein poumfang

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2017 um 21:05 Uhr
Greti, willst zuschauen? Mich zuschauen lassen? Gegenseitig wichsen? Zum Abschluss eventuell ein schöner Fick? Habe 25x6 cm. Dein Alter ist unwichtig ebenso deine tittenumfang und dein poumfang

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2017 um 09:44 Uhr
Das ist mir keineswegs peinlich. Im Gegenteil: meine Freundin und ich genießen es, wenn mein Mann vor uns wichst und abspritzt. Wir lecken ihm dann auch den Schwanz schön sauber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 25.08.2017 um 17:26 Uhr
Ich wichse einfach lieber als zu ficken.Mein Schwanz wird einfach viel härter beim wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2017 um 16:44 Uhr
Hab neulich in der Nähe eines Radweges im Wald gewichst sodass man mich durchaus sehen konnte. Als ich schon kurz vor dem abspritzen war kamen zwei Frauen, ca 25 Jahre alt, vorbei. Sie sahen mich und kircherten dann und schienen sich dann zu "beraten". Ich ahnte schon was jz kommen würde und wichste weiter meinen Schwanz. Schließlich kamen sie das kleine Stückchen in den Wald hinein und fragten ob sie mich unterstützen könnten. Natürlich ließ ich das zu und wir breiteten unsere jacken auf einem stück moosbewachsenem Boden aus. Sie packten ihre extrem geilen Titten aus. Komplett ausziehen wie ich wollten sie sich leider nicht, weil ihnen der weg zu nahe war aber es war ja schon geil genug. Wir fackelten nun auch nicht lange herum und ich begann die eine auf dem rücken liegend zu ficken und kam auch schon nach 1 2 minuten in ihr. Wir quatschten noch ein bisschen und weil die beiden weiterhin ihre fotze rubbelten und ich an meinem schwanz (15 cm) fummelte wurde er auch wieder hart. Dann fickte ich auch noch die andere doggy style. Der Radfahrer der zwischendurch vorbeikam und uns sah musste sich wohl auch so sein teil gedacht haben, was uns aber nur noch mehr angeilte. Letztendlich kam ich auch noch in ihrer geilen feuchten Fotze.

Ich fragte sie ob sie öfter hier sind und sie sagten wigentlich nicht aber man könne sich ja nochmal treffen. Und so verabredeten wir uns drei Tage später nochmal am Radweg.

Es war das absolut geilste Erlebnis was ich je hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
adi
Profil Nachricht
am 30.08.2017 um 09:29 Uhr
Ich war auch gerade beim wichsen als meine Mutter in mein Zimmer kam. Sie sagte als sie mich nackt war ich soll weiter machen und sie hat sich gleich dran gemacht sich ihren tampon aus ihrer muschi zu ziehen und kam zu mir ins Bett und setzte sich auf meinen 37 cm langen und fast 9 cm dicken schwanz und führte in ihre muschi und fing an mich zu reiten. Und wie sie mich so ritt konnte ich ihre schön großen brüste saugen und dabei passierte es das sie wieder Milch gab. Und saugte und trank dir Milch. Und sagte als die brüste leer waren, warum sie noch Milch gibt. Und sie sagte das sie gar nicht mit dem Milch geben auf gehört hatte und das nein schwanz nur der Auslöser war. Und ich sah dann auf ihre schön behaarte muschi und meinen schwanz und sah da er ganz schön rot war. Ich sagte dann zu ihr das wir zusammen duschen gehen sollten. Was wir auch gemacht haben dabei würde mein schwanz wieder ganz steif und ich führte ihn wieder in ihre saftige und blutige muschi und wir fickten dann einfach nochmal ca 5 Minuten. Und ich spritze in die blutige muschi meiner Mutter und nach dem ich abgespritz habe sagte sie das sie meinen schwanz rasieren möchte. Ich sagte das machen wir und als sie fertig war hatte ich wieder mächtig einen stehen und sie sagte komm und steckte ihn in meinen arsch. Und nach dem ich sie vollgespritzt habe sagte sie ich soll ihre muschihaare auch bißchen stutzen. Ich nan den nasrasierer von meinen verstorbeneb Vater und stütze die scharmhaare meiner geilen mutter. Und danach ging meine Mutter auf unsere Toilette und pisste und schiss mit einmal alles was in ihr war raus und sie sagte komm und piss mir zwischen meinen Beine hindurch. Ich zielte und traf auch genau zwischen der muschi und dann sagte sie komm und Ziel auf meine muschi. Nach den pinkeln und scheißen gingen wir nochmal unter unsere große regenwalddusche und machten uns gegenseitig sauber. Besonders ihren arsch machte ich gründlich sauber da sie ja geschissen hatte. Nach den duschen sagte sie schieb mir noch einen tampon in die muschi und dann gingen wir in unser gemeinsames Bett und legten uns in löffelstellung ins Bett und schliefen in dieser Stellung ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2017 um 14:01 Uhr
ich schaue meinem mann gerne beim wichsen zu, das macht mich geil. Meinen sohn habe ich schon mehrmals beim wichsen ertappt. Glaub er macht das absichtlich. Auch das erregt mich ohne ende

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

am 01.11.2017 um 16:09 Uhr
Wie kann das einer Frau peinlich sein ,wenn sie einen Mann beim Wichsen sieht.Ich habe schon viele Männer im Wald beim Wichsen erwicht,da bin ich einfach zu den Mann hingegangen habe ihm gesagt halt auf mit Wichsen, ich will bei dir weiter Wichsen bis der Schwanz richtig abspritzt. Und so habe schon vielen Männern im Wald einen ab Gewichst.Für mich ist es immer eine Geile einen Schwanz ab zu Wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Onan
Ist es Frauen peinlich wenn sie einen Mann beim Wichsen erwischen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑