GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Doktor am 02.06.2014 um 09:27 Uhr
Wie findet es ihr Frauen frisch besamt mit nasser Muschi raus zu gehen? - - -
Frage bewerten:
x 29
x 9
Beste Antwort
am 06.08.2014 um 00:28 Uhr
Ich darf mich auch nicht sauber machen. Weder arsch noch meine rasierte fotze.
und wenns läuft saaaaauuuuuu geil!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
29 Antworten
am 02.06.2014 um 16:18 Uhr
Ich darf den Saft nicht weg machen.Finde es geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
ina
Profil Nachricht
am 04.06.2014 um 13:19 Uhr
Ich solls drin behalten solang es geht

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2014 um 15:12 Uhr
Ja also ich mag das nicht.
Vorallem jetzt im Sommer sieht man überall Frauen den der Samen an den Beinen runterläuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 30.06.2014 um 23:26 Uhr
Ich liebe das Gefühl von Samen im körper

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2014 um 14:23 Uhr
Jede fotze sollte den saft immer jn der spalte lassen und dringend so rausgehen. Vielleicht leckt es einer irgendwo raus

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 10.07.2014 um 08:58 Uhr
Ich darf mich nach dem Ficken auch nicht waschen muss immer eingesaut raus gehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.07.2015 um 22:35 Uhr
Mir gefällt es auch sehr, wenn sie mit vollem Po unterwegs ist. Ist außerdem ein sehr gutes Gleitmittel für die spätere nächste Runde. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2015 um 11:10 Uhr
es macht geiler frisch besamt, wir gehen meist danach in den club, ich ziehe wenn er mich einsamt gleich eine windel an damit alles drin bleibt, der erste im club der mir das windelhöschen auszieht, darf nachsamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 18.11.2015 um 16:14 Uhr
Also ich lasse immer das Sperma in meiner Pussy und meinem Arsch drinnen. Ich finde das Gefühl richtig geil, wenn es mir nach einer weile schön langsam aus den Löchern rausläuft und sich zwischen den Pobacken und den Schenkeln verteilt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2015 um 11:38 Uhr
Mein mann spritzt mir oft bevor wir weggehen die muschi voll. Er weiss das ich unheimlich geil werde wenn ich unterwegs bin und mir der Saft raus läuft. Und mein Höschen total feucht an der muschi klebt. Ich will dann immer ficken und werde total schwanz geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2016 um 23:03 Uhr
Ziemlich geil aber mich macht es noch mehr an mit frisch besamten Arsch raus zu gehen. Heute habe ich mich wieder schön vom Kumpel meines Freundes anal nehnen lassen. Anschließend sind wir noch in den Park und mir lief sein Saft noch schön raus. Im Park hat er mich dann spontan am Ohr ins nächste Gebüsch gezogen, mir den Slip unter dem kurzen Rock runtergezogen und mich nochmal von hinten gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2016 um 10:56 Uhr
Ich liebe es, wenn mir noch Stunden nach dem Ficken, das Sperma aus meiner Pussy und meinem Arsch läuft und die Schenkel und meine Arschbacken befeuchtet.
Ich hoffe immer, dass es auf Partys oder in der Disco jemand sieht, dass mir das Sperma runter läuft und ich dann noch mal gefickt und besamt werde...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2016 um 18:37 Uhr
Musste für meinen Herrn mal Bier und Zigaretten an der Tanke besorgen, nachdem er mich gerade frisch gefickt hatte. Damit die Sitze im Auto nicht verschmiert werden, hat er mich zu Fuß laufen lassen. Als ich schließlich in der Schlange an der Kasse stand, hab ich zu meinem Entsetzen bemerkt, wie immer mehr Ficksahne auf den Boden tropfte. Ich habe mich furchtbar geschämt und versucht die Pfütze mit dem Schuh zu verreiben, was aber nicht wirklich so richtig gelang. Ich war heilfroh als ich aus der Tanke raus war und niemand etwas bemerkt hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2016 um 22:11 Uhr
ich lasse mich oft nachts OHNE ! Gummi von einem Bekannten ficken. Manchmal kommt danach sein Kumpel hinzu. Auch der spritzt mir alles rein. Ich trage nur Rock oder Kleid ohne Slip. Beim Heimgang läuft die Wichse nur so runter. unendlich geil. Muc Ost wer hat lust

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2016 um 22:13 Uhr
ich lasse mich nachts von zwei Freunden outdoor ficken, natürlich OHNE Gummi. Beim Heimgang läuft die ganze Wichse die Beine runter, da ich nur Rock ohne was darunter trage. Unendlich geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 08.03.2017 um 16:31 Uhr
Meinen Freund führt mich regelmäßig zum abficken vor, danach macht es ihm Spaß mich so rumlaufen zu lassen! Wenn ich im Pornokino nicht genug bekommen habe lässt er mich so nahe dem Bahnhof wo sich viele Ausländer aufhalten rumlaufen. Manchmal muss ich noch mit offenen Mantel

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2017 um 16:35 Uhr
Meinen Freund führt mich regelmäßig zum abficken vor, danach macht es ihm Spaß mich so rumlaufen zu lassen! Wenn ich im Pornokino nicht genug bekommen habe lässt er mich so nahe dem Bahnhof wo sich viele Ausländer aufhalten rumlaufen. Manchmal muss ich mich mit offenen Mantel den Typen präsentieren und anschließend im dunklen Hinterhof gebrauchen lassen, bis mir das Sperma die Beine runter läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2017 um 10:42 Uhr
Damit kein Sperma verlorengeht, ziehe ich nach dem Ficken einen Latex-Slip an - und dann gehen wir raus. Und nur wir beide sissen, dass meine Muschi voll mit seinem Samen ist und ins Latexhöschen läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2017 um 00:28 Uhr
Heute Abend hat mich mein Schatz nackt unter dem Mantel zum abficken im Pornokino vorgeführt! Ich mußte mich breitbeinig auf den Gynostuhl setzt und meine Fotze von einem Typen lecken lassen. Der dürfte mich dann schön durchficken, tief in die Fotze besamen, danach schob mir noch einer seinen Schwarz rein und spritzte sofort ab! Leider war nicht viel los einer hat noch auf meine blanke Fotze gespritzt, dann sind wir gegangen. Auf dem Weg zum Auto mußte ich den Mantel aufgeknöpft lassen, mein Schatz sagte es soll jeder sehen was für eine Spermaschlampe er hat! Wir gingen an einer Gruppe Ausländer vorbei, sie schauten, einer sagte ficke, ficke. Mein Freund drehte sich mit mir um,schob mich vor und machte meinen Mantel zur Seite, zeigte ihnen meinen Körper und sagte wollt ihr sie ficken? Sie begrabschten mich gleich und wollten, ich wurde hier schon mal von ihm angeboten so ging er in die nächste Einfahrt um die Ecke und die Männer hinterher. Er zog mir den Mantel aus, ich mußte mich bücken und die Schwänze blasen! Dann sagte er zu den Männern sie sollen mich ficken, ich mußte mich breitbeinig an die Mülltonnen stellen, schon schob mir einer seinen Schwarz von hinten rein und fickte gewaltig in meine Möse. Mit lautem Stöhnen spritzt er in mir ab,der nächste besteigt mich sofort, er hat einen großen Hengstschwanz ich habe bei ihm einen mega Orgasmus bekommen und mit zuckenden Schwanz pumpt er sein Sperma in mein Hurenloch! Hintereinander wurde ich von der Gruppe bestiegen jeder hat meine gierige Fotze besamt! Im Auto hat dann mein Schatz es mir besorgt, er hat meine Schlammfotze gefickt bis er laut Stöhnend spritzte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2017 um 04:00 Uhr
Ich finde es einfach geil mit einer voll besamten fotze oder einem voll besamten arschloch rum zu laufen
Oft werde ich morgens vor der Arbeit von meinem Mann gefickt
Geiler Guten Morgen Fick mit richtig tief absamen oft nach dem duschen und dann einfach den Slip an und so zu Arbeit ein geiles Gefühl zu spüren wenn der saft der geil fotze und die sahne in den Slip laufen der dann geil verklebt an der musch ist aber auch mit besamten Arschloch geh ich gerne mal weg
Und abends wenn ich nach Hause kommen riecht und lutscht mein Mann an dem Slip wird geil und fickt mich dann

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2017 um 07:59 Uhr
Finde ich geil. So komm ich doch immer aus dem kino.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2017 um 01:53 Uhr
Das ist richtig,richtig gut...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2017 um 10:02 Uhr
Wir machen sowas nur im Urlaub, aber da liebe ich es frisch besamt, ohne Slip unterm Kleid oder Rock, draussen rum zu laufen und mir das Sperma zwischen den Beinen runter laufen zu lassen. Ein besonderes Erlebnis ist sowas auf einem FKK-Campingplatz. Wir waren in Valalta und ich habe da mit frisch befüllter Möse nackt vor dem Wohnmobil gesessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2018 um 12:30 Uhr
Wenn meine Frau von ihrem Liebhaber zurückkommt, tropft meißtens ihre Möse
noch, weil er soviel hineinspritzt und
sie einen Pagenschlüpfer anzieht, daß es möglichst lange drinnbleibt und ich
auch noch etwas von der Fremdbesamung
habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 02.03.2018 um 16:57 Uhr
also, ich finde es nur geil, wenn ich weiß, dass sie Fremdsperma im Höschen hat. Noch geiler ist es, wenn es ihr dann an der Strumpfhose runter troipft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2018 um 10:03 Uhr
Mich turnt es total an, wenn ich meine Frau vom fremd Ficken in einem Stadthotel frischbesamt abhole, wo sie sich regelmässig mit einem guten Bekannten von uns zum geilen Date trifft.
Der Bekannte ist einiges jünger als wir auch verheiratet und sehr potent, sodass er meine Frau in gut eineinhalb Stunden mehrfach in ihre herrlich rasierte Fotze besamt.
Dass ich dann zu Hause auch in den Genuss des Fremdspermas komme, schoppt sich meine Frau immer ein Taschentuch in den Slip, dass ihre Fotze nicht ausläuft, um sie dann zuerst auszulecken und heftig nach zu ficken.
Vom geilen Treiben im Stadthotel wird immer ein Video gemacht, wo ich dann selber in meinem Altstadtbüro dazu wichsen und herrlich abspritzen kann, dies mehrfach die Woche, aber immer früh, bevor meine Sekretärin ins Büro kommt...........

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2018 um 07:38 Uhr
Hat dich deine Sekretärin schon mal beim wichen erwischt, und wenn ja, wie hat sie reagiert?
Wäre interessant zu wissen wie es weiter ging!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2018 um 08:14 Uhr
Es ist tatsächlich so, dass wenn ich am Morgen mir in meinem Altstadtbüro einen runterhole, liege ich meistens rückwärts mit gespreizten Beinen am Fenstertisch, wo genau nebenan eine Bushaltestelle liegt und ich mit einem grossen Handspiegel beobachten kann, wer dort auf den Bus wartet.
Je nach dem, wer dort steht und ich die Person sogar kenne, reizt mich das Wichsen erst recht an. Zum Wichsen lasse ich meistens einen Video laufen, wo ich das Stöhnen und Fickklatschen meiner Frau höre, wenn sie sich mit einem Bekannten im Hotel zum Ficken trifft.
Meistens sind die geilen Geräusche so laut, dass ich nicht höre, wenn gerade jemand am Morgen so früh in mein persönliches Büro eintritt, was eigentlich nur meine Frau sein kann, die meine Wichserei geil findet und mir schon oft dabei zugeschaut, half und auch Fotos gemacht hat.
Meine Sekretärin, die übrigens sehr attraktiv ist und auch recht freizügig daherkommt, um auf sich aufmerksam zu machen, kommt erst auf 8h ins Geschäft und von daher sollte es kein Problem sein, überrascht zu werden.
So war es dann auch an einem frühen Morgen, als ich wieder am wichsen war, dachte ich, es sei meine Frau die mich besuchen, respektive mir beim Wichsen helfen wollte, hörte ich gar nicht, dass nach mir gerufen wurde, und realisierte erst dann, als meine Sekretärin mir zwischen die weit gespreizten Beine trat und mit einem sicheren Griff meinen Schwanz packte und heftig ihn zu wichsen begann.
Im Moment war ich richtig geschockt als realisierte, dass dies nicht meine Frau sondern meine Sekretärin war, aber das Ganze geilte mich dermassen auf, dass ich sie gewähren liess.
Als sie merkte, dass ich gleich kommen werden, saugte sie sich mit ihrem sinnlichen Mund richtiggehend an meinem Schwanz fest, worauf ich ihr unmittelbar danach in mehreren Schüben in den Mund spritzte.........
Zuerst waren wir beide wie geschafft und auch verlegen, aber als sie sagte, dass dies alles ok sei für sie, gab sie mir einen Spermakuss und ging ins Sekretariat runter.
Dass sich daraus mehr entwickelte, sollte eigentlich klar sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Doktor
Wie findet es ihr Frauen frisch besamt mit nasser Muschi raus zu gehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑