GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von SaggyBianca am 31.03.2013 um 19:51 Uhr
Würde gerne mal eine Kabine mit Gloryhole besuchen. Welche Frau hat das schon gemacht? Mich macht der Gedanke einen Fremden zu blasen und von ihm angespritzt zu werden total heiss.
Frage bewerten:
x 69
x 17
Beste Antwort
am 07.04.2013 um 16:33 Uhr
Ich mache das regelmäßig. Ich gehe immer zu den gleichen Zeiten hin, das wissen die Kerle schon und stehen dann regelrecht Schlange.
Ich Blase dann einen nach dem anderen ab. In der Kabine ziehe ich mich immer fast ganz aus, habe meinen Dildo dabei, mit dem ich mich selbst bearbeite. Die Sahne von den Kerlen lasse ich mir meistens auf die Titten laufen und wische es auch nicht ab. Ich lasse es schön antrocknen und zieh mich dann so wieder an. Manchmal gehe ich dann so noch mit meinem Freund was trinken, oder mit meinen Freundinnen in die Stadt.
Wenn ein Schwanz besonders gut schmeckt, lasse ich mir ab und zu auch mal in den Mund spritzen, schlucke es aber nicht, sondern lasse es mir dann auch auf die Titten laufen.
Gloryhole ist ne Super geile Sache, ich liebe es total.

Gute Antwort?    Daumen hoch 67  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
50 Antworten
am 07.04.2013 um 12:55 Uhr
Ich mache das immer mal wieder. Bei uns gibt es ein Kino mit einer Pärchenkabine und Gloryhole. Da gehe ich mit meinem Mann hin und er schaut zu wie ich die Schwänze durchs Gloryhole Blase bis sie spritzen. Macht uns beide total an.
Also trau Dich, das macht total Spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
am 11.04.2013 um 12:49 Uhr
Habe ich vor langer Zeit mal ein Jahr lang jeden Tag gemacht.
Zu dieser Zeit gab es noch kein HIV.
Im laufe dwr Zeit haben mir mwhrere hundert Männer in den Mund gespritzt
Gruß
Jenny

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (4)
am 23.05.2013 um 14:22 Uhr
Ich habe auch schon einige Schwänze auf diese Weise gelutscht. Ob die wussten das ich ein mann war/bin? keine Ahnung ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2013 um 21:01 Uhr
Ich mache das immer mal wieder und lasse mir die volle Ladung ins Gesicht spritzen. Es macht mich unendlich geil fremde Wichse im Gesicht zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 02.10.2013 um 18:24 Uhr
Ich gehe mit meine immer nach Bochum ins LB dor macht sie auch Gloryhole und ich schaue immer zu und wichse wenn ein schöner gut bestücker da ist hole ich in rein in der Kabine und sie fickt dann mit im das machen wir fast jeden zweiten Samstag so .

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.10.2013 um 23:34 Uhr
Als Mann, der Schwänze liebt, gehe ich mit Vorliebe in Sexkinos, wo ich anonyme Manneszepter lutchen kann. Dabei hole ich mir einen runter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2013 um 18:47 Uhr
wo giebt es so ein gloryhole ? würde auch gerne mal meinen schwanz dort blasen lassen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 19.02.2014 um 19:56 Uhr
also ich würde gerne mal wissen wo es frauen in einem gh gibt!!!????

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 24.06.2014 um 12:34 Uhr
wo in Frankfurt-Main gibt es gloryhole, ich (m) würde auch blasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2014 um 20:09 Uhr
Sehr geil.;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2014 um 21:05 Uhr
Hey ich würde gerne wissen wo es in krefeld oder in der umgebung glory holes gibt aber nur mit frauen ;-) gruß

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2015 um 06:39 Uhr
Würde gerne mal mit einem Paar oder einer heißen Landy in Karlsruhe ins Pornokino erotixx gehen das hat 15 Kabinen und alle Glory Hole .Da geht halt auch was ab .Würde ihr gerne dabei zuschauen wie sie die Sahne rausholt

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2015 um 12:37 Uhr
Suche auch gloryholes in frankfurt main und umgebung

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2015 um 18:49 Uhr
Ich hab das schon einige male gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.04.2015 um 22:31 Uhr
An Benji, die Gloryholes in Frkf. würden mich auch interessieren. Vielleicht Gloryhole Frankfurt als Suchbegriff eingeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2015 um 22:59 Uhr
Ich liebe diese orte . Man kann Blasen und sich sogar ficken lassen .
Empfehle Das untere pornokino in neunkirchen da sauna bereich mit weiteren räumen.
Ich wette nur die meisten sind hier faker . Aber wer wirklich mumm hat kann sich mal blicken lassen, vielleicht bin ich sogar dann da .Achtet einfach auf schulmädchen klamotten etc .

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.04.2015 um 01:55 Uhr
lasse mich durch glorihole ficken .... brauche das so,

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 22.04.2015 um 14:28 Uhr
Würde auch mal gerne meinen dicken schwanz in so ein Glory hole stecken und das mir eine Frau den so richtig aussauft oder auch fickt. Bereich Duisburg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 22.05.2015 um 21:10 Uhr
komme aus Karlsruhe und blase fast täglich Schwänze am Gloryhole und lasse mir die Spermaladungen ins Gesicht spritzen. Das macht mich total an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 15.06.2015 um 16:10 Uhr
Hi Anja, lass uns mal beim Glory Hole verabreden..ich 33j mit 19x5 möchte dir gern ne Ladung abgeben :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2015 um 21:58 Uhr
macht jede menge spass, bin abends ab 20 Uhr regelmässig in der starkenfeldstrasse in bamberg, am Stadion wc mit hole, könnt mich ja mal besuchen :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2015 um 16:35 Uhr
Das mach ich auch ab und zu. Ich finde es geil, von fremden Männern besamt zu werden. Ich halte aber meistens meine Pussy vors loch, und blase den Männern keinen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 19.10.2015 um 18:51 Uhr
ich würden auch mal gerne meinen schwanz blasen lassen bin bis jetzt aber noch zu feige

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2015 um 15:28 Uhr
Wo gibt es in karlsruhe oder rastatt Glory holes?

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Cks
Profil Nachricht
am 07.01.2016 um 09:32 Uhr
Ich würde gern mal durchs Glory Hole geblasen werden. Bin 35j und er ist 18x5 und spritzt ordentliche Mengen. Auch würde ich Sie durch das GH ficken wenn es ihr gefällt. Egal wo in Deutschland. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen. Gruß

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2016 um 10:41 Uhr
Würde gern meine Frau sehen wenn sie Deinen Schwanz leckt u Du sie durchfickst.Sie ist 42 sehr hübsch eng blonder Flaum am Loch u hatte bisher nur meinen Schwanz. Kommen aus NRW. Magst Du?

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 30.01.2016 um 13:40 Uhr
Wir haben uns im Jugendheim mal selber eins gebaut ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Cks
Profil Nachricht
am 01.02.2016 um 08:32 Uhr
Cool, und hast du da mal einen Schwanz geblasen? Ich bin manchmal im Schwimmbad und. In wenigen Kabinen gibts Löcher.. Da warte ich bis eine Frau die mir gefällt sich umzieht und schieb meinen harten schwanz durchs GH. Letztes Mal hat es ein wenig gedauert und dann hat sie angefangen mein Penis zu streicheln. Dann fing sie an ihn leicht zu wixen und lutschte letztlich an meiner Eichel. Ich schoss ihr dann relativ schnell 2 mal meinen Saft in den Mund und hörte sie schmatzen. Sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2016 um 11:40 Uhr
Ja ich hab da auch Schwänze geblasen und Sperma bekommen bis der Hausmeister die Wand ausgetauscht hat, aber davor haben wir das regelmäßig gemacht wenn wir da waren. Bis auf das Sommerfest wusste ich aber immer wer da drüben stand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2016 um 16:50 Uhr
im Urlaub hab ich mich getraut. Als Mutprobe mit meiner Freundin habe ich so einen Laden aufgesucht. Wir wurden beide von oben bis unten begutachtet und als meine Freundin dann sagte, dass ich heute in diese Kabine will und alles möglich sei, standen die mithörenden Männer gleich Schlange. Bei dem erste Schwanz war ich noch sehr zurückhaltend und habe darauf geachtet, dass er mich nicht anspritzte. Beim Zweiten wurde ich aber schon nach nur ein Paar Wichsbewegungen angespritzt. Der Dritte wollte, dass ich lecken sollte und kam dann in meinem Mund. Als ich dann einen weiteren Schwanz im Mund hatte, versuchte mich ein Typ von der anderen Seite zu ficken. Letztendlich habe ich neun Männer mit dem Mund entsaftet, vier einen abgewichst und einer hat mich dann wirklich gefickt und vollgespritzt. Es war schon geil. Gleich am nächsten Tag waren wir wieder dort und so ging das dann die ganzen nächsten zwei Wochen. Wer und wie viele Männer das waren, kann ich nicht sagen. Durchschnittlich haben wir mit zwei gefickt und bestimmt zehn Männer einen geblasen. Das Geilste war dann der Abschlusstag. Wir hatten Bescheid gegeben, dass wir am nächsten Tag zurück mussten. Wir waren beide nackt auf so einem runden Bett, nur dass die Männer nicht nur durch die Klappen schauen konnten, sondern wir auch einige zu uns holen konnten. Ich war so geil, wie noch nie. Einfach klasse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Cks
Profil Nachricht
am 01.02.2016 um 17:52 Uhr
Dann komm doch mal in den Erotik Supermarkt nach Frankfurt. Da bin ich oft und es gibt Kabinen mit Glory Hole..

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2016 um 19:27 Uhr
weiß jemand ein nettes Gloryhole bei Wien? Pärchenkabine oder so?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 10:50 Uhr
Ich mache das regelmäßig. Dass man nicht weiß, wer auf der anderen Seite ist, macht mich an!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 16:22 Uhr
hi Du, ich bin männlich und kenne gloryholes seit meiner jugend, da gab es bei uns im hallenbbad ne kabine mit loch. das geilste das ich erlebt habe war in frankfurt unterm sex inn. da ist ein normales und eins wo du deinen arsch voll reinpressen kannst

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Cks
Profil Nachricht
am 04.03.2016 um 00:48 Uhr
Ich lasse mich auch regelmäßig blasen durch das gh.. Manchmal lecke ich auch Ihre muschi oder ficke sie durchs gh..wie es gerade gefällt..dann Spritze ich ihr den Saft in mehreren Schüben in den Mund..meistens im ESM in Frankfurt

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2016 um 19:14 Uhr
Wir gehn auch gern zusammen in einem Pornokino...

warum auch nicht..dort gibt es immer geile ausgehungerte Notgeile Schwänze mit ordentlichem Spermastau..
Genau der perfeckte Ort für so eine 3Loch FremdFick und Spermageile geile 3lochstute wie mich...
Ich geht da so im schnitt 1x im Monat zusammen mit meinem jetzigen Freund hin ...
Zeihe dafür High Heels,Lackmini und eine Titten Hebe für mein prallen 85D sowie halterlose an..Ich trage auch an den Titten und am Fötzchen(Blankrasiert natürlich) Pricings... so betrete ich dann auch den P-Kino Saal..damit alle geie Böcke dort auch sehen was gerade sache ist..wir haben dann immer auch ein Schild dabei ..auf dem steht das ich zum 3Loch abficken und besamen zur verfügenung gestellt werde...wir gehn dann erstmal in eine Gloryhole Kabiene die abschließbar ist..Dort treiben wir es
erstmal dann allein..und ich blase da erstmal paar Schwänze das geile Sperma raus...nach ca. halben Stunde anheitzen,wechseln wir dann in eine Paar

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2016 um 13:15 Uhr
Ich gehe öfters in eine Kabine mit Gloryhole. Dort halte ich alle meine Körperöffnungen ans Loch, die erwünscht sind. Meistens werde ich aber in die Pussy und den Arsch gefickt. Blasen wollen nicht viele...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2016 um 13:06 Uhr
Wo gibt es gloryhole in Düsseldorf

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2016 um 23:51 Uhr
Ist schon spannend, wenn Frau nicht weiß, wer so dahinter steckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2016 um 13:30 Uhr
im adel in münchen (landwehrstraße) gibt es samstags einen solchen blasbetrieb. die jungs stehen schlange und kommen ganz verzückt wieder raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Max
Profil Nachricht
am 30.08.2016 um 10:36 Uhr
Gibt es in München auch private Glory Holes? Das würde mich mal sehr reizen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 02:16 Uhr
Hätte auch mal richtig lust auf ein GH Abenteuer.. Sowohl machen lassen als auch selber Hand anlegen. Weiß einer wo es in Bremen oder Hamburg eins gibt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 23:25 Uhr
Ich bin auf der Suche nach einer spermageilen Sie, die mir in Regensburg im Glory Hole mal richtig den Schwanz ausmelkt. Spritze sehr viel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 19:27 Uhr
Aschaffenburg, sexshop in der Kleberstraße dort ist sehr sauber gibt dort mehrere Kabinen, war dorf schon einigemale,

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 20:50 Uhr
Kann mir jemand im nordöstlichen Berlin (oder Umgebung) ein Gloryhole empfehlen? Bin männlich, würde aber vielleicht auch in weiblicher Kleidung erscheinen. Träume schon länger davon, einen fremden Schwanz bis zum Abschluss zu blasen und eventuell auch zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 00:39 Uhr
zwei mal habe ich das ausprobiert und beides Mal hatte ich reichlich Sperma IM mUND UND HATTE MICH BEIM LETZTEN mAL IM Kölner rAUM AUCH VON ZWEI bLACKYS VÖGELN LASSEN

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 09:45 Uhr
das 1.mal war ich mit meinem Mann dort, wollte wissen was die da so machen, war Neugier von mir, ging mit Herzklopfen rein, bin erst mit ihm darin herum gelaufen, habe mir die Spielsachen angeschaut, alle Kabinen waren leer, wir waren die einzigen. dann kam ein Herr und ging direkt in eine der Kabinen, mein Mann nahm mich an an der Hand und wir gingen neben an in die Kabine, wir fingen an uns auszuziehe, und öffneten eine der Klappen, es dauerte nicht lang, da ging auch auf der anderen Seite die Klappe auf wir sahen schwachen Lichtschimmer, und dann streckte er seinen blank rasierten Wolle prügel zu uns rüber, meine Frau griff nach ihm, streichelte ihn, ein prachtvolles Glied, es schob ihn noch weiter zu uns, meine Frau trat ganz nahe an die Wand, an die offene Klappe, und er schob ihr den schwanz rein, da presste sie sic fest dagegen, meine Frau stöhnte, und es dauerte nicht lange bis es ihr kam, der Andere spritzte ab wir hörten sein stöhnen. er hzog ihn zurück, und die Klappe schloß sich, es dauerte einen kurzen Mo ment und unsere Türe öffnete sich, die Türe hatten wir extra nicht verschlossen, der Herr, ein Herr kam, lächlte meine Frau an und flüsterte ihr etwas zu, er lies seine Hose fallen, sie beugte sich über den Sessel und er nahm sie von hinten, ich streichelte ihre Brüste, der Typ sties fest zu, die beiden stöhnten um die Wette, bis er wieder kam. Als er dann ging, sagte er zu meiner Wann bist Du wieder da, sie sagte nächste Woche gleiche Zeit, dann drückte er ihr etwas in die Hand, (es war ihr Liebeslohn) 2 Fuffi und ging. Seit dieser Zeit gehe ich oft dort hin, Es sind meistens die gleichen Kerle, die wissen wann ich wieder da bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 06:22 Uhr
Wir ficken und blasen im glory hole

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 11:05 Uhr
Ich lass mir in Hamburg in einem Club mit Glory Hole-Wand an und zu einen Blasen. Das ist richtig geil. Sie macht es total an mich abzublasen und zu masturbieren. geniesst es, wenn der Saft ihr in den Mund oder ins Gesicht schiesst. Die strahlt und ist hinterher richtig glücklich. Frauen brauchen das männliche Glied sehr -das ist meine Erfahrung. Sie mögen Männer abzublasen- und oft das Sperma abzusaugen. Ich finde,dass Mann und Frau sich in der Sexualität sehr ähnlich sind. Männer wollen oft deftigeren Sex und Frauen mögen es auch -möglichst besonders hart,damit ihr Orgasmus besonders befriedigend wird. Frauen sind in vielen Dingen in der Sexualität wie Männer- nur, dass sie vaginalen,klitoralen Orgasmus bekommen z.B. oder ihre Periode....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von SaggyBianca
Würde gerne mal eine Kabine mit Gloryhole besuchen. Welche Frau hat das schon gemacht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑