GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Dascha99 am 10.02.2018 um 08:19 Uhr
Dicke Eier, mehr Sperma? Ist es so das Männer mit einem großen Sack mehr sperma spritzen?

Frage bewerten:
x 12
x 1
Beste Antwort
am 13.02.2018 um 06:54 Uhr
Also ich kann es nur bestätigen
Mein Mann hat auch grosse Eier und ein großer Sack und auch in seinem Alter(48Jahre) spritzt er noch richtig viel Eier saft

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
7 Antworten
am 10.02.2018 um 20:36 Uhr
Meiner Erfahrung nach schon. Besonders die muskulösen Blackbulls spritzen mir immer einiges an Bullensoße in meine devote, notgeile Arschmuschi. Ich liebe es!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2018 um 00:48 Uhr
In grossen Eiern ist tats. mehr Sperma. Allerdings macht Sperma lediglich 10 Prozent des Ejakulats aus. 90 Prozent kommt aus der Prostata. Deshalb ist kaum ein Unterschied in der Menge des Ejakulats bemerkbar. Ob ein Mann viel oder wenig spritzt, ist abhängig von der Prostata.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2018 um 21:17 Uhr
dicke eier sind sehr verlockend,da wichse,lutsche,und melke ich wie ein weltmeister,bis auch der letzte tropfen drausen ist und mir auf der zunge zergeht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 16.05.2018 um 08:14 Uhr
Dicke Eier sind doch super. Da kann er spritzen wie ein Hengst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2018 um 21:02 Uhr
Mag sehr junge Männer ca von 18-28jahre die größere dicke hatte Schwänze und volle Hoden haben.Ja von Natur sehr über Größe Götzen und Arsch .Möchte zu gerne einen schwant von 38 cm haben und so dick ist .Mein ehemaliger Lover verstarb auf seine Arbeit.Och mag es sehr hart und tief mit schwängern. 11,05 stark sollte er sein.Dann geht bei mir so richtig die Post ab.Wenm du 16 mal schaffen tust,Morgens,Mittags,in die Nacht 20 ig mal ja dann bist du mein Favorit.
Molly 30 j warte auf eine Antwort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2018 um 08:19 Uhr
Na klar. Dicke Eier und ein grosser Sack, da kommt doch viel mehr Sperma raus und man
super abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dascha99
Dicke Eier, mehr Sperma?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑