GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Nobby48 am 07.05.2016 um 21:42 Uhr
Mit deutschem Pornostar ficken? Ich würde gerne mal einen deutschen Pornostar ficken. Wer hat Erfahrungen und kann mir Tipps geben?
Frage bewerten:
x 15
x 2
Beste Antwort
am 23.05.2016 um 21:05 Uhr
Ich möchte gern die Hertel-Schlampe mehrfach in den Arsch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
12 Antworten
am 12.05.2016 um 14:47 Uhr
Bewirb dich doch mal bei einer Amateur Darstellerin wie tight Tini. Die fickt auch mit Usern die hure und ist echt geil. Ich selbst hab mal einen Clip mit ihr gedreht, sie kann echt sau geil blasen und lässt sich auch in ihren schlampenarsch ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2016 um 21:01 Uhr
Also wenn der Pornostar immer sich schützt dann will ich auch ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2016 um 13:36 Uhr
Ja mit Gina wild

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 07.06.2016 um 19:28 Uhr
Richtige Stars gibt es nicht mehr wirklich seit die Amateurpornos den Markt überflutet haben. Heute gibt es eher viele Sternchen mit kurzer Halbwerzeit, und sie sind gezwungen, mehrere Porno-Einnahmequellen zu haben, da das reine Filmgeschäft nicht mehr so lukrativ ist. Einige haben Homepages, man kann sich anmelden und User werden. Und ab und zu veranstalten sie Usertreffen, da kann man sie u.U. ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2016 um 14:00 Uhr
Einfach die schönste und geilste ist Kathleen White. Ein Traum !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2016 um 14:43 Uhr
Würde mal Josy Black die schwarze Sau schön über den grünen Klee schänden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2016 um 23:03 Uhr
Ich möchte Sibel Kekilli ficken .
Mein Sperma in sie hinein spritzen .
Jetzt erstmal wegen ihr wichsen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2016 um 23:25 Uhr
Ich würde zwar nicht mit einem deutschen pornostar flicken aber Sophie dee oder Kagney lynn Karter wären nicht schlecht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ABC
Profil Nachricht
am 19.12.2016 um 17:33 Uhr
Hab mich mal bei einer tschechischen Porno Darstellerin als Fickpartner beworben .
Kam sogar bis zum Casting .
Ich sollte vor ihr meinen Schwanz zeigen , wichsen und abspritzen .
Hab alles gegeben . Mein Sperma hat schön weit gespritzt .

Genommen wurde ich trotzdem nicht . Mir wurde gesagt , das Sie eher auf Lesben Sex steht und nur sehr selten sich mit Sperma voll spritzen läst und wenn Sie sich vor der Kamera ficken läst , auch nur sehr selten und von normalen Schwänzen und nicht so ein extrem großes Teil , wie ich ihn hab .
Aber geil war es , liev vor ihr zu wichsen . Hätte Sie gerne mal an ihren Titten beim wichsen angefasst .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.02.2017 um 18:16 Uhr
Ich möchte gerne mal Ariel Lupin ficken . Sie kommt zwar aus Tschechien , aber egal .
Es giebt massig Bilder und Videos von ihr . Ich wichse jeden Tag wegen ihr . Sie ist geil .
Ich würde ihr gerne mal meinen Schwanz zeigen , wie er wegen ihr steif wird . Und dan vor ihr wichsen . Ich weiß , es würde sehr viel Sperma kommen . Das würde ihr gefallen . Ich möchte ihte Titten abfassen .
Ich würde Sie auch fragen , ob ich Sie ficken dürfte .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2017 um 08:21 Uhr
Hätte gern mal little caprice die geile tschechin in den arsch gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nobby48
Mit deutschem Pornostar ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑