GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von saraNS am 24.11.2014 um 11:11 Uhr
Welche Frau pisst auf dem Herrenklo ins Pissbecken? Mein Freund hat mich ins Männerklo geschickt. Ich hatte keine Höschen unter dem Rock und sollte im Stehen in das Pissbecken pinkeln ich habe mich geschämt und alle Kerle sahen, dass es mir die Beine runterlief.
Frage bewerten:
x 19
x 12
Beste Antwort
am 19.02.2017 um 02:14 Uhr
Das Kommt auch schon mal vor das ich auf dem Herrenklo ins Pissbecken Pisse!!

Welche Frau kennt das nicht an einer Autobahn Raststätte auf die Toilette zu müssen aber vor der Damentoilette Eine Schlange die einem Vorkommt als währe sie Kilometerlang und vor dem Herrenklo nix, da ist es mir echt egal ob da Männer auf dem Klo sind oder nicht da ich so wie so nie Unterwäsche Trage gehe ich ans Pissbecken Rock oder Kleidchen angehoben und losgepisst ich liebe es wenn die Männer dann etwas Verdutzt kucken und sich Fragen ob sie im Falschen Film sind!!
So manch ein Typ hat mir bei so einer Aktion schon einfach an die Pussy gelangt und mich geleckt oder gefickt!!

Mache das immer mal wieder!!

oder

Wenn ich mal Essen gehe mache ich das auch schon mal wenn Mann im Klo ist ich einfach Reinkomme und er sagt das, das die Herrentoilette währe sage ich einfach die Damentoilette ist Defekt und ich müsse ganz dringet mal hebe meinen Rock und Pisse ins Becken vor den Augen der Herren ist das geil, da kann ich euch sagen das danach nie meine Pussy Trocken Bleibt!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 68  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
12 Antworten
am 02.12.2014 um 11:24 Uhr
Ist doch geil das du im stehen pinkelst,und wens dir an den schenkeln runterläuft soll dich dein ficker wieder sauber lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2014 um 01:31 Uhr
Warum passiert das nie auf meiner Toilette? Hätte dir natürlich die Schenkel saubergeleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2015 um 09:39 Uhr
ich würde das auch machen, vor allen männern die dort gerade sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2015 um 20:24 Uhr
mache das öfters im männerklo und lasse mich ficken und benutzen ... gg monika

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.07.2015 um 11:49 Uhr
In Italien, nachts auf dem Männerklo pinkelte ein Mädel ins Urinal. So schnell hatte ich noch nie meine Hose runter und rein meinen harten Schwanz, wir fickten genüsslich, dabei sass sie halb im Becken, ich hatte ihre Beine wie bei einer Schubkarre, spritze mehrfach ordentlich rein, dannach pinkelten wir beide. Das machte mich wieder geil das ich ihr gleich danach noch eine Landung rein verpasste, sie hielt ihre Muschi willig hin, küsste und schlapperte mich ab, einfach geil die kleine Italienerin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2016 um 13:21 Uhr
Ich mache das eigentlich auf Partys regelmäßig. Ich werde dann auch immer auf dem Männerklo noch von mindestens einen Mann durchgefickt und besamt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2016 um 12:38 Uhr
bin immer ohne höschen, auch unter Miniröcken. Mein Herr schickt mich dann zumpissen ins männerklo. ich ziehe den rock hoch und drücke den kitzker hoch. Dadurch liegt das Pissloch frei und der Strahl geht ins Becken. danach drücke ich das Pissloch über dem Becken aus. Natürlich sind die Männer baff. Viele gucken weg. Mein Herr kommt auch manchmal um zu sehen was da läuft. Ist geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 17:26 Uhr
Machen meine geilen schwestern auch immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2017 um 13:59 Uhr
Ich war mal mit meinem freund auf der herrentoilette. Da lies ich ihn zuerst pissen, dann hob ich den rock hoch und pisste auch in die muschel. Ich hatte einen druck und er einen staender. Er sah auf meine fotze und wichste, als er sah, wie die pisse rauskam. Er liebt den geruch von pisse und den anblick, wenn eine frau pisst, ebenso das pissgeraeusch. Das war ein erlebnis. Hatten wir ab und zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 09:19 Uhr
@saraNS
Ich mach es auch so wir haben zuhause in unserem Haus auch ein pissbecken wo ich sehr oft reinpisse und mein Mann schaut zu und er fickt mich dann gerne in meine noch piss warme fotze finde es einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2017 um 09:34 Uhr
Mit etwas Übung geht das. Meine Frau macht das oft und gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von saraNS
Welche Frau pisst auf dem Herrenklo ins Pissbecken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑