GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Max am 27.04.2015 um 10:08 Uhr
Muschisaft vom Gesicht lecken? Finden Frauen es geil sich aufs Gesicht des Mannes zu setzen und danach den muschi Saft abzulecken?
Frage bewerten:
x 8
x 4
Beste Antwort
am 09.05.2015 um 22:04 Uhr
Es ist super bequem mit dem Arsch auf Gesichter zu sitzen. Allerdings sind meine beiden löcher sehr voll mit Sperma und Fotzensaft. Die lecken trotzdem so einiges raus. Und danach das Gesicht des Mannes ablecken? Geht schwer denn die schlucken das alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
am 05.05.2015 um 20:17 Uhr
Mein Mann liebt es mir die Fotze beim Facesitting zu schlecken und auszusaugen und das besonders gern, wenn ich vorher von einem anderen reingespritzt bekam.
Er ist immer total verschmiert im Gesicht weil er sein Gesicht tief zwischen meine Beine drückt.
Ich küsse ihn danach, lecke auch das Fremdsperma und meinen Fotzensaft ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2015 um 21:30 Uhr
Ja Mösensaft ist wirklich geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2015 um 23:00 Uhr
Ich liebe es, wenn meine Quitschente auf mein Gesicht sitzt. Nur tut sie es nicht gerne. Sie meint immer, dass es unangenehm für mich wäre. Habs ihr schon 100 mal erklärt. Trotzdem macht sie es nicht freiwillig. Leider. ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2015 um 01:50 Uhr
Finde es auch geil schmeckt einfach göttlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ISA
Profil Nachricht
am 26.08.2015 um 15:15 Uhr
Das ist herrlich. Alle meine Ficker haben das genossen. Mein derzeitiger möchte, dass ich mein Becken so fest ich kann auf sein Gesicht presse und mich dann hin und her bewege. Er leckt dann vom Kitzler bis zum Hintereingang. Wenn mir dann danach ist pinkel ich einfach los und presse weiter nach unten. Sehe dabei immer wie sein Schwanz pulsiert und fast platzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.11.2015 um 07:34 Uhr
ist ja auch was geiles wenn die Frau druch lecken beider Löcher so geil wird das sie lospinkelt beim lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2015 um 12:11 Uhr
Ich habe schon oft den Muschisft von seinem Gesicht oder von Geichtern anderer Männer, die Freundinnn von mir geleckt hatten, abgeleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 10:15 Uhr
Wir hatten einen Fünfer, zwei Männer, drei Damen.Mein Mann fickte eine der Damen, während die weitere Dame an der Muschi der gefickten Frau leckte. Als mein Mann abgespritzt hatte, leckte die Freundin alles sauber, anschließend küsste ich sie sehr intensiv, dera andere Mann hat mich dabei herrlich in meine Fotze gefickt. Die Küsse haben herrlich geschmeckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.12.2015 um 11:29 Uhr
Ja setz dich auf mein Gesicht,Halte dir die Schamlippen auf,damit ich sehen kann,mit welchem Druck du mir ins Maul pisst

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 13:20 Uhr
wer will meine Muschi lecken und meine Pisse dabei trinken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Max
Muschisaft vom Gesicht lecken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑