GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von _Tanja_ am 26.01.2015 um 18:49 Uhr
Wie einen beschnittenen Schwanz einen Runterholen? - - -
Frage bewerten:
x 8
x 4
Beste Antwort
am 22.05.2015 um 15:17 Uhr
Am besten Blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 31.05.2015 um 07:13 Uhr
Habe auch einen. Du kannst alles mit ihm machen. Eichel lutschen macht da richtig Spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 02.06.2015 um 08:58 Uhr
Am besten ist es ihn einölen oder eincremen. Dann schön reiben, kneten, wenn du gutes zeug nahmst, dann blasen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2015 um 08:53 Uhr
Sehr gut funktioniert in jedem Fall auch eine Kunstfotze, z. B. FleshLight. Ich habe mir nach der Abnutzung der ersten Gummieinlage die engste Version bestellt, lasse einen Moment warmes Wasser durchlaufen, dann das Gleitmittel. Das macht eine wirklich tolles Fotzengefühl am Schwanz, ist auch enger als das Arschloch meiner Freundin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2015 um 20:55 Uhr
Blasen ! Nichts ist schöner als eine nackte , harte Eichel !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2015 um 20:16 Uhr
den beschnittenen schwanz ganz normal wixen, durch die Reibung kommt der schon, wenn auch etwas später da er nicht mehr so empfindlich ist wie vorher, kannst ihn ja auch einölen, dafür siehst du garantiert beim Abschuss besser die ficksahne auf dich zuschießen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2016 um 23:42 Uhr
Am besten rubbeln bis die Sahne kommt. Das geht mit jeden Schwanz.Nun mit fast jeden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2016 um 14:26 Uhr
Ich habe einen guten Freund und der ist beschnitten. Er möchte am liebsten lange geblasen werden und am schönsten ist es ihm wenn man den ganzen Pimmel im Mund hat. Dann spritzt er nach wenigen Minuten ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 18:23 Uhr
Hallo tanja ! Du kannst ihm ganz normal einen wichsen . Ich habe einen nachbarn der hat auch keine vorhaut .ich habe ihm öfters schon einen runtergeholt wenn ich lust darauf gehabt hab . Lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 18:59 Uhr
Meine schwarzen Stecher sind auch alle beschnitten und stehen voll auf s Ausblasen, was sich bei ihrem reichhaltigen Spermagehalt ja anschließend lohnenswert auszahlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2016 um 23:10 Uhr
Es ist das Gleiche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 17:52 Uhr
Meine Partnerin hat eine ehem. alte Massage Liege gekauft und zum abmelken einen Loch ausgesägt. Werde hin und wieder angebunden und abgemolken was richtig Spass macht mit Ihrer Freundin hin und wieder. Besosnders antörnend ist es wenn sich es beide vorher besorgen und ich festgegurtet bin. Törnt richtig an und ne tolle Sache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von _Tanja_
Wie einen beschnittenen Schwanz einen Runterholen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑