GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Ray am 28.08.2016 um 15:21 Uhr
Freundin fickt mit Vermieter, in Ordnung? Hey,

also wir sind vor einigen Monaten umgezogen. Seit einiger Zeit wunder ich mich wieso so wenig Miete abgeht. Nach ein paar Beobachtungen ist mir aufgefallen, das sie teilweise ziemlich lange "spazieren" geht. Ich weis das der Vermieter gleich nebenan wohnt. Daher geh ich mal stark davon aus das sie von ihm für Mietnachlass gefickt wird. Soll ich das jetzt dabei belassen oder nicht? Immerhin liebe ich sie ja und find das ein wenig doof, aber auf der anderen auch geil wenn sie von wem anderen benutzt wird. Eure Meinung bitte...
Frage bewerten:
x 17
x 2
Beste Antwort
am 29.08.2016 um 07:30 Uhr
Ich habe als Studentin auch immer mit meinem Vermieter gefickt um die Miete klein zu halten. Sei froh so eine sparsame Freundin zu haben !

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
21 Antworten
am 28.08.2016 um 20:03 Uhr
Wenn Du es geil findest belass es doch dabei. Vielleicht kannst Du ja mal zuschauen. Hat auch was....

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2016 um 22:25 Uhr
ist doch okay, ich muss mich auch ficken lassen um die Kosten klein zu halten. sei stolz auf deine Freundin...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 06:25 Uhr
ich würde sie weiter ficken lassen so sparst du Geld, würde aber mal schauen wie sich ficken lässt. den ich denke sie wird kein Kondom benutzen und blank mit ihm ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 07:36 Uhr
Es ist in Ordnung wenn der Vermieter uns beim ficken zu schaut...für das aufgeilen kann er uns dann bei der Miete entgegen kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 09:38 Uhr
Hallo Ray,
da du das eigentlich ganz geil findest das sie sich fremdbesteigen läßt und ihr ja beide was davon habt, würde ich da erstmal "die Füße still halten", für mich an deiner Stelle wäre eine andere Frage entscheidend und zwar, ist euer Vermieter ein älterer Herr oder ist er ehr in eurem Alter, ist er ein älterer Herr lass es laufen und tue so als wäre dir nichts aufgefallen, ist er in eurem Alter und attraktiv würde ich sie fragen was da läuft und es möglichst unterbinden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 20:34 Uhr
Genau bin Deiner Meinung Merlin, ein junger attraktiver Kerl der den Schwanz am rechten Fleck hat und auch gut damit umgehen kann ist ein grosser Anreiz . Nun dann lass sie ficken . Ein alter ist zwar auch nicht zu verachten wenn er im Leben schon gut gefickt hat also grosse Erfahrung hat. Nur eins darf sie nicht machen ohne Gummi und sie schwängern . aber der Mieter kann so auch andere Mädel besteigen. So sparen sie bei der Miete und ihr Freund hat beim fremdficken auch seinen Spass

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 23:06 Uhr
Hätte mal eine Frage! Fickt deine Frau mit dir auch noch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 15:05 Uhr
Meiner Meinung nach ist eine Beziehung kein Grund nur mit einer Person Sex zu haben. Ganz ehrlich, es haben nicht immer beide Bock, und solange deine Freundin noch mit dir fickt wenn du willst ist doch alles in Ordnung. Meine freundin (72jahre) hat auch etliche Ficker die die sogar auf täglicher Basis besamen, einfach weil ich arbeiten bin.
Das finde ich aber auch so geil an ihr, immer wenn ich eher Feierabend habe Platze ich in eine Orgie rein, meistens mit meinem Nachbar, Vermieter besten Freund und meinem Chef. Dann fickt jeder jeden und alle haben ein arsch oder halt meine Frau zum abspritzen. Sexsucht sollte man ausleben, sonst geht man ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2016 um 21:46 Uhr
Ich finde das total in Ordnung! Meine Vermieter ist 17 Jahre älter als ich. Er bumst wirklich sehr gerne, aber ich bin eigentlich hetero! Wenn mir das Geld knapp wird, lade ich ihn ein und es kommt dann meistens zum Sex.
Da ich sonst keinen ranlasse, ist das für ihn sehr reizvoll und ich muss die Miete dann nicht zahlen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2016 um 09:39 Uhr
Ich stehe dem Vermieter unserer Tochter jetzt schon seit 3 Jahren einmal die Woche für 2 Stunden für alle seine Wünsche zur Verfügung, damit sie dort kostenlos wohnen kann. Inzwischen muss ich mich sogar ohne Gleitcreme fisten lassen, zum Glück werde ich aber dabei immer schnell selber feucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 09:45 Uhr
Damals als Student hatte ich zwei Rentner als Vermieter. Für beiden haben von Anfang an gesagt ich dürfte dort wohnen solange ich zwei Mal die Woche mit denen ficke. Das artete dann irgendwann darin aus dass ich bei denen wohnte und permanent als Sex Objekt diente. Deren Kinder und Enkel haben mich sogar ran gelassen. Mein bester Rekord war 8 Mal hintereinander ein verschiedene Frauen aus deren Familie gespritzt und mir wurde 18 Mal hinten rein gespritzt. Die beiden Rentner haben dann irgendwann gesagt ich könne das Haus haben und die habens mir dann geschenkt... Hat sich also ordentlich gelohnt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 13:12 Uhr
Meine Ehesau fickt wöchentlich mit unserem Vermieter. Zahlen nur noch die Nebenkosten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 16:03 Uhr
ich würde es dabei belassen, wenn der Vermieter noch älter ist, ich finde die Sache in Ordnung. Sei froh, wenn es Deine Freundin macht und so die Miete spart. Weisst ob er es mit Kondom macht oder musst Du dann vielleicht anschliessend in die gleiche Matche von ihm . . . das hätte ich nicht so gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 21:01 Uhr
Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:
Entweder du akzeptierst es oder du suchst ne neue Wohnung

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 13:23 Uhr
wenn es Dir nichts aus macht ist es doch o. K. Versuche es als win/win-Stituation auffassen; Deine Süße hat hoffentlich ihren Spass und es springt ein Mietnachlaß raus. Da hast du ja auch was davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 12:35 Uhr
Ich bin eine ständig geile Spermaschlampe und werde von meinem Freund regelmäßig Männern zum abficken vorgeführt. Ich mache für jeden die Beine breit, einzige Bedingung alles ao. Seit einiger Zeit haben wir einen Schwarzen als Untermieter. Mein Freund hat ihm das Zimmer gegeben, als Miete hat er mich mindestens 3 mal die Woche zu ficken. Er hat einen Hengstschwanz 26 mal 8 cm und soll meine Fotze weiten. Er fickt mich brutal aber wenn er in meine Fotze seinen Spermastrahl abschießt bekomme ich immer einen mega Orgasmus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 11:43 Uhr
Ich habe früher meinem Vermieter einmal in der Woche einen blasen müssen. Er hat mir allerdings nur etwas von der Miete erlassen wenn ich alles geschluckt habe. Die letzten 12 Monate die ich dort wohnte, hat er von mir verlangt mich in die Kehle ficken zu lassen. Dann hat er mir immer alles direkt in die Speiseröhre gespritzt. Als ich mich geweigert habe es seinen Freunden auch regelmäßig mit dem Mund zu besorgen hat er mir die Wohnung gekündigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 12:22 Uhr
Hallo Kristin.Da hast du dich aber ausnutzen lassen. Ich hätte für die Dienstleistungen gar keine Miete bezahlt und wenn er mich gekündigt hätte würde ich ihn sofort wegen sexueller Missbrauch anzeigen. Du tust mir leid. Komm zu mir. Ich bin ein seriöser Vermieter

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2016 um 07:27 Uhr
Unser Hausmeister Fickt auch meine Frau ohne Gummi, weil er vernommen hast, das sie am Abend zu Hause als Hure arbeitet auch wir brauchen das Geld.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 14:08 Uhr
ich habe in unserer Einlieger wohnung einen älteren erren wohnen 65 J. er hat mir gleich gesagt, wenn er die Wohnung bekommt, will er mir den Rasen mähen, und versch, Gartenarbeiten machen. Das kann mir nur Recht sein. Es ist ein netter Kerl, und wenn ich im Sommer abends auf meiner Terrasse sitze, kam er.
Er hat mir seinen ganzen Lebenslauf erzählt. Und es hat nich Sex miteinander. Und war mir nur Recht so. Er fickt mich, bald jeden Tag, wenn ich morgens meine Zeitung unten hole, ist er meistens hinter seiner Türe, und dann machen wir einen Quicki, aber ich ich habe da schon einen Org. dabei. Ich habe mit ihm mehr GV als ich früher mit meinem Mann. Er ist einfach Spitze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ray
Freundin fickt mit Vermieter, in Ordnung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑