GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von ILoveMenAndCars am 09.07.2014 um 13:04 Uhr
Die Wohnung streichen gegen Sex? Wer streicht mir meine Wohnung in Bezahlung gegen Streicheleinheiten aller Art? Raum MA?
Frage bewerten:
x 7
x 9
Beste Antwort
am 22.11.2015 um 09:11 Uhr
Das hab ich auch schon mal gemacht. Ich hab mir mein Zimmer von einem Bekannten streichen lassen. Wir hatten aber zwischendurch schon immer so oft Sex, dass er an einem Tag gar nicht fertig geworden ist. Ich glaube, ich bin an dem einen Tag acht oder neun mal zum Orgasmus gekommen, weil er mich gefickt, geleckt und gefingert hat...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 16.07.2014 um 23:33 Uhr
Ich ;) gelernter Lackierer zwar, aber streichen krieg ich auch hin ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2014 um 06:31 Uhr
Auch oma hilde könte einen mahler gebrauchen zum streien und streicheln auch mehr wenn mein mann zuschauen darf wie ich gefick werde

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.07.2014 um 11:41 Uhr
Hilde ich würd dich gern streicheln auch da kann dein mann zuschaun wenn er will

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2014 um 06:23 Uhr
Hallo . Ich stelle mich zur Verfügung. Mache was ihr wollt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2014 um 16:56 Uhr
Ich bin maler aus Köln
Mache es Inc material
Er darf zuschauen oder mit machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2015 um 15:19 Uhr
Ein Freund von mir hat bei mir tapeziert und gestrichen, als Bezahlung habe ich ihn täglich einen geblasen und er kann mich ficken, einen Monat lang...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.10.2015 um 01:36 Uhr
Streiche Deine Wohnung, repariere Deinen Computer uvm.
Mein Lohn wäre OV oder GV. ganz egal.Hauptsache ein happy End.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2015 um 20:02 Uhr
Kann ich machen, mein Pinsel ist fast neu und sehr fleißig, bin zwar kein Maler aber mit meinen Pinsel kann ich sehr gut umgehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 08:29 Uhr
Wir haben unsere Wohnung auch von einem Maler streichen lassen. Bei Markt.de hat ein Maler seine Dienste angeboten. Er wollte nur das sie leicht bekleidet dabei ist wenn er arbeitet. Kurze Schürze, Slip und BH. Dass meine Frau schon über 50 ist hat ihn nicht gestört. Er hat sie befummelt, geküsst und gefickt. Das ging 2 Tage lang, ich war teilweise auch dabei und habe mitgemacht. So hatten wir alle was davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ILoveMenAndCars
Die Wohnung streichen gegen Sex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑