GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von wuschel07 am 17.01.2017 um 18:40 Uhr
Was macht ihr, wenn ihr plötzlich impotent seid? - - -
Frage bewerten:
x 7
x 4
Beste Antwort
am 05.09.2017 um 02:39 Uhr
Dann würde ich der Antifa beitreten. Das ist eine Gruppe impotente Schwanzhalter und frigide Feministinnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
13 Antworten
am 19.01.2017 um 15:45 Uhr
Schwierige Frage. Vielleicht weniger wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 19.01.2017 um 21:55 Uhr
Wird nie passieren...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 22.01.2017 um 11:23 Uhr
Mehr lecken und blasen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2017 um 08:27 Uhr
Der Frau Vorwürfe machen und behaupten, sie sei an Allem Schuld

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2017 um 13:07 Uhr
Ich nehme einfach einen Umschnalldildo

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2017 um 19:28 Uhr
Dann würde ich einer dominanten Herrin als Leck- und Haussklave dienen und ihr für sämtlich Wünsche zur Verfügung stehen (die noch möglich sind)

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2017 um 00:45 Uhr
ein neues Hobby suchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 00:20 Uhr
Was wohl? BMW fahren und golfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 06:10 Uhr
Was macht ihr, wenn ihr plötzlich impotent seid, das ist eine Frage, die sicherlich mehr Männer betrifft, als man allgemein annehmen kann (mich auch).

Zuerst ist es ein Schock, wenn sich nichts mehr tut. Ganz verzweifelt unternimmst du alles mögliche ... sinnlos.

Dann kommt der Gedanke, dass die Ehefrau doch unglücklich ist, wenn sie einen sexuell nutzlosen Kerl zu Hause hat. Und es kommt der Gedanke, was macht sie, wenn sie Lust bekommt? Und dann beginnst du erstmals darüber nachzudenken, dass deine Frau auch fremdgehen könnte.

Manchmal stellst du dir das Fremdgehen richtig vor und es regt sich sehr kurz wieder etwas. Das hältst du für DIE Lösung. Du freundest dich damit an, dass sie fremdgehen sollte.

Dann suchst du im Internet nach Anzeigen. Und gleichzeitig versuchst du erstmals deine Frau anzusprechen: könntest du dir vorstellen, dass ...

Je nachdem, wie du drauf bist, könntest du jede Reaktion machen, zum Beispiel ihr sauft richtig mal an einem Abend zusammen mit einem Freund, der dann ... geil wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2017 um 16:40 Uhr
Ja was tun, das ist die Frage? Auch ich habe das Problem. Mein Gedanke: wenn ich nicht mehr kann, dann muß meine Frau auch auf alles verzichten. Es ist halt was anderes, einen echten Schwanz zu spüren als mit anderen verschiedenen Techniken zum Orgasmus zu kommen. Da ich selbsändig bin und sehr wenig gemeinsamen Urlaub verbringen kann, habe ich mich schon vor Jahren damit anfreunden müssen, daß meine Frau Früher oder Später eine Urlaubsbekanntschaft machen wird. Und so ist es dann auch geschehen. Somit war es dann für mich auch leichter, einen Hausfreund für meine Frau zu akzeptieren. Ja ihn und sie dazu zu bringen, ohne schlechtes Gewissen ihre und seine Sexualität auszuleben. Heute geht es mir gut und sie hat ein ausgefülltes Leben im doppelten Sinne. Frau Glücklich - Mann feines Leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2017 um 12:22 Uhr
Ich würde mich umbringen (wobei die Methode, die SICHER zum Tod führt leider erst noch erfunden werden muss).

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 05.08.2017 um 12:59 Uhr
Die meisten mit Impotenz kaufen sich nen Porsche oder Benz,als Potenzsyboll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von wuschel07
Was macht ihr, wenn ihr plötzlich impotent seid?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑