GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von naschmich am 04.01.2014 um 20:05 Uhr
Was würde Sie machen wenn ....? ...sie gerade spitz wie Lumpi ist und auf dem Supermarkt Parkplatz ein etwas abseits geparktes Auto steht, in dem ich Nackt, nur mit einer Ledermaske und einem Peniskäfig bekleidet, auf der Rückbank liege. Die Türen sind geöffnet, und der Zündschlüssel ist nebst der Nachricht "Benuze Mich" ist an meinen Eiern festgebunden.
Frage bewerten:
x 7
x 9
Beste Antwort
am 14.03.2014 um 08:14 Uhr
Einen Amtsarzt holen

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
___
Profil Nachricht
am 13.03.2014 um 18:40 Uhr
Dir einen Blowjob verpassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2014 um 19:54 Uhr
Erstmal fotos machen und dann gehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2014 um 14:01 Uhr
Wenn ich mit lachen fertig bin, hetze ich den Hund auf Dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2015 um 00:20 Uhr
Ich würde dich vermarkten hihiii

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2016 um 19:26 Uhr
110 wählen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 02:53 Uhr
Ficken ,auffressen ,ausscheißen nochmal ficken ,wieder fressen,auskotzen und dann draufwichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2016 um 16:08 Uhr
Dir auf dein Dach scheissen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 18:20 Uhr
Bei eBay anbieten und Verkaufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von naschmich
Was würde Sie machen wenn ....?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑