GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von geileraushannover am 29.04.2013 um 00:51 Uhr
Wo in Hannover finde ich Junkie oder Alkohol abhängige Nutten? - - -
Frage bewerten:
x 25
x 14
Beste Antwort
am 17.08.2013 um 01:55 Uhr
stehen denn alle männer auch frauen die sauffen un bekifft sind?besoffen ficken mach ich öfters,solltee mir vielleicht auch noch was reinpfeifen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
3 Antworten
am 13.10.2013 um 23:02 Uhr
Die Zeiten wo du fixende Fotzen in Hannover finden konntest sind vorbei. Es gab mal welche auf der "Acht", aber das ist mittlerweile Geschichte. Evtl. kannste Junkies nahe des Fixpunktes (Hamburger Allee) abschleppen. Die meisten Ersatzjunkies auf Methadon gehen inne Praxis inner Deisterstr., kurz nachdem sich die Deisterstr. und Ricklinger Str. aufgabeln. Dort inner nähe ist auch ein Parkplatz, der an die Ihme angrenzt. Da sollen einige Alkis und Methadonis sein. Kann aber nicht aus Erfahrung sprechen, nur aus aktuellen Artikeln inner HAZ.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 00:46 Uhr
Hinterm Bahnhof eigentlich immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑