GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von der_neue am 09.08.2013 um 19:57 Uhr
Mädels wie holt ihr eurem Freund eine runter? bitte detailierte antwort und ich hoffe ihr macht ihn richtig geil dabei
Frage bewerten:
x 27
x 19
Beste Antwort
am 04.01.2014 um 11:31 Uhr
Schon interessant, dass manche eine richtig geile Sache eine Sauerei finden. Ich hol meinem ständig einen runter. Er steht total auf Handbetrieb und ich liebe es ihm die Stange zu wichsen. Mache das gerne auch unterwegs, im Auto, im Restaurant, in einer Umkleide, im Bus, im Taxi, wo auch immer. Wenn wir Zeit haben, lecke ich ihm dabei oft über die Spitze, oder schiiebe ihm bis zu drei Finger dabei ins Arschloch. Seinen Saft schlucke ich oft, aber manchmal lasse ich es mir auch einfach über die Hand laufen und lecke es dann ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 63  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
39 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Mia
Profil Nachricht
am 04.01.2014 um 19:34 Uhr
Am geilsten für ihn ist es, er kniet sich hin, ich hole den schwanz nach hinten, quetsche dabei etwas die Eier, wichse die Stange hart und schnell und stülpe dabei meine Lippen über die Eichel. Das macht ihn tierisch geil und er kommt heftig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2014 um 22:42 Uhr
Von einem Weib abgewichst zu werden, mit einem geilen Wichsgeschichtchen, das ist tausentmal schöner als allein wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 17.02.2014 um 16:23 Uhr
Meine Freundin wichst mich oft mit dem Fuß oder Hand bis in mir in die Unterhose spritze. In letzter Zeit häufiger als sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 05.03.2014 um 23:05 Uhr
Ich mach das am allerliebsten dann, wenn der Kerl gar nicht drauf vorbereitet ist.Zuerst nehm ich den noch nicht harten Schwanz in den Mund um ihn steif und feucht zu blasen,oft spuck ich auch auf die Kuppe,verwende Babyöl bzw. Gleitcreme oder...wenn er meinen Natursektfetisch teilt...piss ich meinem Ficker auch gerne auf den Schwanz...die meisten Männer fanden es geiler wenn ich ihnen auf den Schwanz gespuckt habe...auf jeden Fall muss der Schwanz richtig nass sein,sodass es dem Mann schon an seinen Spermavollem Sack runter läuft.Das hat für mich immer mehrere Vorteile und natürlich auch für den Kerl...zb. Kann Frau den Schwanz besser massieren,kann besser mit Vorhaut und Kuppe spielen,im Gegensatz zum trockenwichsen kann auch kein unangenehmes Zwicken entstehen und...für mich ist am aller wichtigsten das alles nass ist!!! Und es schon an den prall gefüllten Eiern herunter läuft,so kann ich nämlich dem Mann,während ich mit der rechten Hand sein hartes Teil wichse,ihn mit der linken Hand schön seinen Damm

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2014 um 23:10 Uhr
massieren und je nach Vorliebe auch seinen Anus und seine Prostata stimulieren,bis der Kerl beim Orgasmus wahnsinnig durch das krasse Gefühl wird und sogar noch,nach dem sex,die nächsten dreimal beim pissen kommt...hab ich alles schon hinbekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 04.07.2014 um 23:57 Uhr
Ich holle mein Mann täglich ein runter

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 05.07.2014 um 16:03 Uhr
Ich hole meinem Mann so oft es geht einen runter. Das ist nichts besonderes, ich wichse eben seinen Schwanz, knete seine Eier dabei, stecke einen Finger in sein Arschloch, oder was auch immer. Meistens schaffe ich es in ein paar Minuten ihn zum Abspritzen zu bringen. oft mache ich das auch mehrmals am Tag. Gerne aktuelle wenn er konzentriert Fußball schaut. Manchmal beginne ich auch morgens wenn er noch schläft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 07.08.2014 um 15:07 Uhr
Na, ich wichse ihm den Schwanz kräftig, knete seine Eier und stecke ihm einen Vibrator in den Arsch. Dann spritzt er mir ins Gesicht und ich verteile die geile Wichse im Gesicht, fertig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2014 um 15:46 Uhr
Ich nehme seinen Schwanz am liebsten zwischen meine Titten. Wenn er dann noch an den Titten unserer gemeinsamen Freundin lutscht, dann stellt sich der Erfolg schnell ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (3)
am 08.08.2014 um 09:47 Uhr
Schwesterchen und ich sind meistens eher wach als unser Mann und so wacht er oft mit seiner Morgenlatte in meinem oder ihrem Mund auf und küsst unsere Pussy dann auch wach. Runterholen tun wir nicht, wir können doch blasen und ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Leo
Profil Nachricht
am 23.10.2014 um 15:17 Uhr
Wenn eine Frau richtig Wichsen, dann ist der Mann immer Glücklich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Leo
Profil Nachricht
am 23.10.2014 um 15:53 Uhr
Wenn eine Frau richtig Wichsen kann, dann ist der Mann immer Glücklich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2015 um 02:46 Uhr
mein kerl will lieber das ich ihm den riemen lutsche wann immer er will :D auch schon beim autofahren oder einfach so beim auf der couch sitzen :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 21.01.2015 um 02:05 Uhr
Ich würde ja gerne mal.Habe es noch nie gemacht.Ich will nichts falsch machen.Ist mein erster Freund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
am 21.01.2015 um 08:59 Uhr
Wichs ihm öfters seinen Schwanz und knete seine Eier,wenn er dann kommt kann er mich anspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 11:34 Uhr
Der Herr bevorzugt in der Regel meinen Mund, auch zur nebenbei Unterhaltung, wenn er sich eigentlich mit etwas anderem beschäftigt, fernsehen oder sich unterhält und ich schweigen soll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 12.03.2015 um 21:20 Uhr
Ich greife einfach zu wenn mein Mann nicht damit rechnet. Oft blase ich dann seinen harten

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 14.05.2015 um 06:22 Uhr
Mit der linken Hand halte ich seine Vorhaut bis zum Anschlag zurückgezogen,mit der rechten reibe ich mit meiner Handinnenflaeche schnell an seiner Eichelrueckseite hoch und runter.Er spritzt dann richtig geil ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.06.2015 um 17:52 Uhr
Ich finde es geil, wenn die Frau ihren Mann einen runterholen tut.Ist besser als wenn er, wo anders hingehen tut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2015 um 17:52 Uhr
Meine Schnecke macht das so, Sie wichst bis ich fast komme, hört dann auf und fängt nach einer weile wieder an bis zum fast Höhepunkt. Das ganze wiederhohlt Sie mehrmals bis ich verrückt werde und ich Sie bettele mich doch endlich spritzen zu lassen. Sie macht dann Ihren Mund auf und ich darf in den Mund spritzen. Sie schluckt dann und lächelt mich an.
Bin schon wieder geil !!!!!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 22:23 Uhr
Meine Frau wichst mich regelmäßig. Sie findet es geil wenn ich ihr auf die Titten oder ins Gesicht spritze. Manchmal wichsen wir uns gegenseitig und sie pisst mir dann auf die Hand oder meinen Schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2015 um 06:42 Uhr
Das erste Mal habe ich meinen Freund einen runtergeholt, als ich bei ihm das erste Mal übernachtet habe. Er sah so süß und unschuldig aus, als er nackt schlief. Ich habe seinen Schwanz zunächst nur gehalten, da wuchs er schon wieder. An diesem Wochenende habe ich ihn 4 x gewichst, dazu kommt, das wir auch 4 x miteinander gefickt haben. Da hat der Schwanz seine Dienste mehr als erledigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2016 um 23:03 Uhr
Ich lasse mir auch oft die Stange Wixen. Sitze ahnungslos auf der Couch und schon hat sie das Ding im Mund. Dabei streichelt sie mir übers Arschloch ab und zu wandert der Finger rein wenn die Spucke vom blasen bis zum Arschloch gelaufen ist flutscht es schön. Kur bevor ich komme hört sie auf und ich muss ihr in die Fotze spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2016 um 10:04 Uhr
Meine freundin liebt es mir einen runter zu holn und wen ich gespritzt habe macht sie einfach weiter und geniest es mich leiden zu sehn . Sie hat da ihre druckmittel das ich das aushalten muss

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 13:03 Uhr
Ich dringe anal mit einem Strapon ein, und lutsche dabei seinen Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 04.03.2016 um 02:31 Uhr
Ich wichse jeder Tag seinen Schwanz und schlucke die Ficksahne

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.03.2016 um 18:00 Uhr
Ich habe einen sehr guten Bekannten dem es am besten gefällt wenn er ganz nackt ist und ich vollständig bekleidet ihm mit einer Hand den Schwanz wichse und mit der anderen Hand den Sack massiere. Ich nehme seinen Schwanz zwischendurch auch mal in den Mund. Wenn er dann stöhnend auf seinen Körper abspritzt, höre ich nicht eher auf bis der letzte Tropfen Sperma aus der Eichel gemolken ist.
Ich schlecke mir sein Sperma von den Fingern und oft auch von seinem Körper.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2016 um 20:04 Uhr
Fingern

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2016 um 10:50 Uhr
Die Eichel reibe ich zwischen zwei Finger bis sein Schwanz hart ist. Nicht lange und schon kommt die Sahne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.06.2016 um 09:20 Uhr
Ich habe geträumt das ich meine Lehrerin in den Arsch gefickt habe. Ich muss aber schon sagen das meine Lehrerin einen richtig geilen Arsch hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2016 um 09:58 Uhr
Ich werde regelmässig von meiner Frau gewichst,wenn eine Frau weiß wie man es gut macht ist es ein Traum und der Mann ist im siebten Himmel !!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 14:52 Uhr
Ich (36) befehle meinem Mann (43) sich auf alle Viere zu begeben und seinen Arsch in die Höhe zu bewegen.
Dann beginne ich mit einem Finger seinen Arsch zu ficken und mit der anderen Hand ziehe ich an seinen behaarten Eiern!
Danach schiebe ich ihm von hinten einen Analdildo in den geilen Arsch und beginnen seinen steifen Schwanz zu wichsen!
Geiles Bild: er kniet auf allen Vieren vor mir und ich melke ihn wie eine Kuh!
Er stöhnt dann: "jaaaa, wichs meinen Steifen, wichs ihn härter, bis zu den Eiern...... dann spritzt er geil zwischen meinen erfahrenen Wichsfingern ab!

Würde mal gern zugleich andere Männer wichsen... Lust? Wie stellt ihr euch das vor?
Frauen Lust auf meinen Mann?
Bin pitschnass und geil!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (12)
am 28.07.2016 um 03:11 Uhr
Meine frau wichst mich am liebsten in küche ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2016 um 19:17 Uhr
Mein Schatz wird auch gelegentlich von mir bedient.
Gern steht er dabei auf einem Parkplatz oder einem Parkhaus am Seitenfenster unseres Autos.
Ich trage immer offene Strumpfhosen,
diese, und meine Titten werden richtig eingesamt, wenn er durchs Fenster spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2016 um 14:57 Uhr
Ich (36) habe erst gestern abend meinem Mann (43) einen herunter gewichst!
Ich brachte unsere Kinder zu Bett, ging dann zu duschen, während mein Mann nur noch in Unterhose auf unserer Couch lag.
Als ich vom Duschen zurückkam, und er mein Stöckeln hörte, machte mein Mann grosse Augen. Ich trug einen weißen Spitzen-BH, den dazugehörigen durchsichtigen Tanga, wodurch man mein grosses braunes Schamhaardreieck komplett sehen konnte.... hauchdünne schwarze halterlose Nylons und meine 12cm hohenen offenen "Fick-mich-Stilettos"!
Mein Mann stöhnte laut auf als er mich so weiblich vor ihm sah und sein Schwanz wurde in seiner engen Unterhose sofort vollsteif!
Ich legte mich neben ihm auf die Couch, rieb an seinen Brustwarzen, welche sich sofort versteiften und legte eines meiner geil bestrumpften Beine über seinen steifen Schwanz und begann diesen langsam damit durch seine Unterhose zu reiben!
Alex stöhnte laut auf und strich mit der anderen Hand über das hauchdünne weibliche Nylon meiner Strümpfe!
Meine Hand glitt nun immer weiter nach unten, ich spürte die ersten seiner Schamhaare unter seinem Bauchnabel, nahm mein anderes Beim wieder von seinem Schwanz und fuhr mit meinem Daumen und Zeigefinger die Konturen seines 16,5cm (14,5cm Umfang) Steifen nach. Dann fuhr ich mit meiner ganzen Hand in seine Unterhose und begann seine walnussgroßen rasierten Eier zu massieren. Alex stöhnte immer lauter, ich rieb über seine Prostata bis ich an seinem behaarten Poloch ankam, zog an den geilen Haaren und steckte Alex einen Finger in den Arsch! Zugleich nahm ich seinen Vollsteifen in die andere Hand und zog sanfte Kreise an der Einkerbung an der Unterseite seine hochroten dicken Eichel! Ich nahm etwas Massageöl und kreiste mit meinem Daumen immer schneller über die Einkerbung. Dann nahm ich 3 Finger und fuhr im Kreis über die Eichel, wie wenn man den Verschluss einer Flasche öffnet!
Mein Mann wurde nun immer geiler, an seiner Eichel bildete sich der erste Lusttropfen, welchen ich sofort mit dem Zeigefinger langzog und dann über seine Eichel verrieb!
Mittlerweile hatte ich meinem Mann 3 Finger in den Arsch geschoben, legte eines seiner Beine etwas an und begann seinen Arsch mit meinen Fingern hart zu ficken. "Ja, fick mich, fick meimen Arsch, fick mich geil von hinten", stöhnte Alex laut heraus! Ich tat ihm den Gefallen, weil es mich auch nass und geil machte, und fickte meinen Mann wie besessen hart und schnell mit meinen Fingern von hinten.
Wenig später drehte ich ihn wieder auf seinen Rücken, liess immer noch einen Finger in seinem Arsch und begann Alexs Steifen zu wichsen! Immer schneller fuhr ich über seine Vorhaut, wichste seinen Steifen hart bis zu seinen Eiern hinunter, umfasste mit der Hand seinen Hodensack, zog hart daran wodurch sein steifer Schwanz in die Höhe schnellte, bog seinen Schwanz nach unten bis er die Couch berührte, und wichste ihn so mit dem Handrücken meiner Hand hart weiter!
Mein Mann konnte sich nun nicht mehr beherrschen, "ja wichs mir einen herunter, wichs meinen Steifen bis er spritzt, ist das geil zuzusehen, wie du mir einen herunterwichst, du geile Wichserin", stöhnte er laut.
Ich stellte dann seinen Schwanz wieder senkrecht hoch, ein wenig in Richtung seines Bauches geneigt, und wichste seinen Steifen immer schneller und härter! Dann war es soweit: "ich spritze gleich ab", stöhnte er! Ich wichste weiter bis das weisse Sperma schließlich zwischen meinen geübten Wichsfingern herausspritzte und über den Bauch meines Mannes flog. Die ersten beiden Spritzer landeten unter seinem Hals bzw. unterhalb seiner Brust. Da ich aber geil weiterwichste, spritzte der Rest unkontrolliert umher!
Schließlich griff mir mein Mann in meinen völlig nassen Tanga, kraulte meine Schamhaare, schob einen Finger in meinen Arsch und umkreiste mit dem Zeigefinger immer schneller meine Klit, wodurch ich schon relativ schnell laut aufstöhnend und mit zusammengekniffenen Schenkeln zum Orgasmus kam!
Wir suchen jetzt noch eine Frau, welche entweder mich leckt (und mein Mann dabei zusieht und sich selber einen herunter wichst) oder welche meinem Mann einen herunterwichst (und wo ich es mir dabei daneben selber mache)!

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 07:52 Uhr
Gestern ist mein Mann von einer 3-tägigen Auslandsfahrt zurückgekehrt.
Vor der Abfahrt habe ich ihn gebeten in diesen 3 Tagen nicht zu wichsen, weil ich ihm dann bei seiner Rückkehr einen herunter wichsen will.... und nach 3 Tagen viel mehr Sperma herausspritzt, was mich unendlich geil macht!
Gestern kam mein Mann nun wie gesagt zurück. Wir brachten unsere beiden kleiner Kinder ins Bett.
Nach dem Duschen befahl ich meinem Mann sich an das Waschbecken in unserem Bad zu stellen, seinen Hodensack auf den Waschbeckenrand... und so auf mich zu warten!
Als ich reinkam, sah ich meinen Mann dann so stehen: sein dicker vollsteifer Schwanz mit den Eiern auf dem Waschbecken. Ich schaute in den Spiegel und sah in das erregte Gesicht meines Mannes!
Dann holte ich das Massageöl und stellte mich ganz nah hinter meinen Mann. So nah, dass er an seinem Rücken meine steifen Brustwarzen spüren musste und meine vollen Schamhaare an seinem Po.
Mein Mann stöhnte jedenfalls laut auf, als ich nun vor dem Spiegel von hinten seinen pulsierenden Steifen ergriff und ihn langsam zu wichsen begann. Mein Mann war so geil, dass ich Mühe hatte die Vorhaut über die dicke Eichel zu schieben.
Also nahm ich etwas Massageöl und rieb damit seine vollrote Eichel ein! Dann begann ich mit 3 Fingern seine Eichel zu massieren, kreiste wie wenn man eine Flasche öffnet im Kreis über die Eichel und die hochempfindlichen Kerben zwischen Eichel und Vorhaut! Mein Mann stöhnte nun immer lauter, an der Eichel sah ich zufrieden den ersten Lusttropfen! Dann begann ich mit dem Zeigefinger über die empfindliche Unterseite seiner Eichel zu streicheln..... wurde immer schneller und wichste immer geiler seine Eichel!
Dann war es um meinen Mann geschehen!
Laut aufstöhnend spritzte er geil ab! Mit grossen Augen sah ich wie sein weisses Sperma aus seinem Steifen spritzte über das Waschbecken flog und an den Fliesen landete! Unmengen von Sperma schossen aus seiner Eichel, was mich völlig nass werden liess!

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 11:17 Uhr
ich mache es mir Selber weil meine Frau es nicht mag

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von der_neue
Mädels wie holt ihr eurem Freund eine runter?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑