GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Shemale am 30.12.2013 um 04:52 Uhr
Findet ihr Shemales geil? wenn ja warum und bitte ins Detail gehen.
Frage bewerten:
x 18
x 10
Beste Antwort
am 27.08.2014 um 17:45 Uhr
Transen sind in der Regel geiler als Frauen! Habe schon einige gefickt u.a. im Pascha in Köln. Im Grunde genommen, hat man mit einer Transe das Gesamtpaket! Weiß nicht warum, aber beim Anblick von Olivia Jones geht mir auch mächtig einer ab, obwohl ich weiß, sie/er ist ein Transvestit!!! Die hat so ein geiles Blasmaul, da will ich meinen Schwanz gar nicht mehr rausziehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
26 Antworten
am 10.02.2014 um 10:18 Uhr
Ja unbedingt.
Irgendwie Traumwesen die alle Spielereien offen halten

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
___
Profil Nachricht
am 10.02.2014 um 18:05 Uhr
Ja, sie sind einfach attraktiv und ich hätte nichts gegen einen Einlauf.
Ob mann oder Frau, alles was mir gefällt würde ich rann lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2014 um 02:04 Uhr
Ja klar, ich denke wirklich darüber nach mich selber zu einem machen zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2014 um 19:36 Uhr
Klar, sehr sogar. Ichtrage ja auch gerne Frauenkleider zum wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2014 um 11:04 Uhr
Ich finde schwanzladys total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2014 um 10:21 Uhr
Shemale finde ich -ob beim wichsen oder ficken-einfach geil.Muß mir beim betrachten nach kurzer Zeit einen abwichsen und spritze schneller als sonst ab!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2014 um 13:20 Uhr
Ja, total! Ich und mein Partner würden es gerne mal mit einer tun. Titten und nen Schwanz gleichzeitig...ein Traum!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2014 um 18:12 Uhr
Ich hätte gerne mal so eine ich hab mit einer schon mal gefickt aber im puff.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2014 um 18:26 Uhr
Würde gern mal eine Shemale ficken ! Muss doch herrlich sein, beim Blasen geile Titten zu masieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2014 um 18:54 Uhr
Sexy Schwanzgirls mein Arsch braucht eure Schwanze mit Sperma

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2015 um 12:16 Uhr
es ist reizvoll
sex mit einer shemale

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2015 um 17:32 Uhr
Ja sehr - Ich würde mich von ihr in alle Löcher ficken lassen und natürlich ihren Schwanz blasen und ihre Titten massieren. Das wäre bestimmt sehr geiler Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 28.05.2015 um 20:15 Uhr
Ich war in Köln und habe per Telefon mit einer Shemale Termin vereinbart. Ohne Termin dürftest du die nicht besuchen. Im Internet auf ihrer Anzeige stand das sie eine schwanz Größe von 25 cm hätte. Abends fuhr ich zu ihr und hat mich nett behandelt, obwohl ihr Deutsch sehr schlecht war haben uns immer noch gut kommuniziert. Ich fragte sie ob ihr Schwanz richtig so groß ist da viele per Photoshop ihre Schwänze verändern. Als sie ihren Schwanz rauszog war ich erstens baf. Er war richtig groß und dick. Nahm im direkt in mein Mund und blasste es, und es war richtig geil. Danach haben wir uns gegenseitig gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 11:09 Uhr
Meist haben Shemales grosse Schwaenze, und das macht mich richtig an.Wenn sie dann sich gegenseitig einen wichsen und ficken schwimme ich weg vor Saft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2017 um 08:55 Uhr
Hab mal ein Ladyboy kennen gelernt .
Der war eigentlich richtig gleil .
Hab den in Arsch gefickt und dabei seien kleinen Schwanz gewichst .
Aber trotz seinem mimi Schwanz hat er sehr gut abgespritzt , Als dan ich in ihm abgespritzt hab , hab ich fast sine Eier zertrückt . Hab die beim ficken shr kräftig massiert .
Wollte noch sein Sperma und hab seinen kleinen Schwanz gelutscht . Das hat mich so geil gmacht , das ich dem voll in die Eichel gebissen hab .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2017 um 06:50 Uhr
Bin eine geile she male und pisse im stehen. Oeffentlich. Da gucken die leute. Wundern sich alle, warum ich einen schwanz habe. Futanari koennte man auch als neues stichwort ins forum geben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2017 um 15:23 Uhr
Habe ein Lady Boy kennen gelernt .
Sie/Er hat geile Titten und einen sehr kleinen Schwanz .
Hab schnell die Titten voll gespritzt und dan hat er mir den Schwanz Sperma frei gelutscht und dann hab ich den mini Schwanz gewichst . Kurz vorm abspritzen hab ich den Schwanz mit Eier in meinen Mund genommen und darauf rum gekaut . Ich hab dabei paar mal in den Schwanz gebissen . Der Typ hat beim abspritzen geschrien . Und ich hab gekaut und gekaut . Geil war s , sein Schwanz , die Eier und sein Sperma in meinem Mund .
Hab ihn dan noch in den Arsch gefickt .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2017 um 19:48 Uhr
Oben Titten, unten Schwanz?
Hochgradig unnatürlich, irritierend und abartig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2017 um 15:36 Uhr
Hab den Lady Boy heute wieder getroffen . Hab sofort ein steifen Schwanz bekommen .
War bei ihm und hab auf seine Titten gespritzt und dan hab ich wieder seinen mini Schwanz in meinem Mund bis zum abspritzen gehabt .
Der macht mich so geil , irgend wan beiss ich den mal ab .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2017 um 23:12 Uhr
Die Kombi aus Frau und Boy ist schon sehr erregend. Oben Frau und unten in den Arsch. Wenn ich dir Richtige Ladyboy treffen würde - ich würde sie heiraten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2017 um 14:44 Uhr
Finde ich voll geil.Habe leider noch keine kennen gelernt.Mein Po ist Schwanzerfahren und mein Schwanz Poerfahren würd mich gern mal in einen süssen Shemale verlieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2017 um 00:17 Uhr
Nein, turnt mich ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2017 um 07:58 Uhr
Ist schon was geiles so eine Schwanzlady. Wenn ich daruf geil bin fahre ich immer in den nächsten Puff wo eine arbeitet. Selbst wenn die Stunde 200 Euronen kostet ist es mir das wert. Schön gegenseitig Schwänze blasen und dann mit ihren Titten spielen. Dann ficke ich erst sie bis ich abspritze. Danach darf sie mich in den Arsch ficken und dann lutsche ich ihren Schwanz leer. Diese Zauberwesen sind für mich der einzige Grund um in den Puff zu fahren weil es sie leider in freier Wildbahn selten gibt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2017 um 17:45 Uhr
Mein Freund und ich wollten mal einen Dreier mit einer Frau machen, er brachte eine mit. Als es losging und wir uns auszogen stellten wir verwundert fest, hey, die hat ja einen Schwanz! Der Schock war gross und mein Freund war total sauer aber ich musste den Schwanz einfach in den Mund nehmen. Das hat meinen Freund so geil gemacht, dass er die Shemale in den Arsch gefickt hat während ich sie geblasen habe. Danach hat er auch mal ihren Schwanz in den Mund genommen. Ich glaube er ist Bi, auch wenn er es nicht zugibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.06.2017 um 18:42 Uhr
Vor zwei Wochen hatte ich Sex mit einer. Schöne titten nicht zu groß und nicht zu klein. Kräftiger Schwanz. Gegenseitig geblasen und in popo gefickt. Wer herrlich als sie in mich eindrang. Sie war erfahren und ich hatte keinerlei Schmerz als ihr großer mich entjungferte

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Shemale
Findet ihr Shemales geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑